V.I.E.R. K.A.I.S.E.R.
Die vier Kaiser (jap. 四皇, Yonkō) sind die momentan mächtigsten Piraten der Welt. Ihr hauptsächliches Einflussgebiet ist der hintere Teil der Grand Line, auch 'Neue Welt' genannt, über deren Piratenbanden sie fast wie Kaiser herrschen. Von der Regierung werden sie zu der Drei-Macht gezählt und gefürchtet. Einzig die vereinigten Marinestreitkräfte und die 7 Samurai der Meere können ihnen die Stirn bieten.
S.H.A.N.K.S.
Unter Shanks' Kommando ist die Rothaar-Piratenbande, eine der vier stärksten der Welt. Er opferte im Eastblue seinen linken Arm, als er den damals 7jährigen Ruffy von einem Seemonster rettete. Als er wieder abreiste, borgte Shanks Ruffy seinen Strohhut, mit dem Versprechen, dass er ihm den eines Tages wieder geben würde.
Shanks Stärke zeichnet sich vor allem durch seine überwältigende Aura des Haoshoku aus. Über Shanks' genauen Kampfstil ist nicht fiel bekannt, jedoch lässt das Schwert, das er bei sich trägt, vermuten, dass er auch ein sehr guter Schwertkämpfer ist.
Über die genauen Ziele der Rothaar-Piratenbande ist nichts bekannt, jedoch scheint Shanks so etwas wie der 'Vernunftmensch' unter den vier Kaisern zu sein.
K.A.I.D.O
Über Kaido und seine Flotte ist derzeit fast gar nichts bekannt.
Während den Vorbereitungen für den bevorstehenden Krieg mit Whitebeard, wurde Vizeadmiral Momonga von seinen Leuten in Kenntnis gesetzt, dass Kaido versuchte Whitebeard anzugreifen, jedoch dabei von Shanks gestoppt wurde.
Aufgrund der bekannten Fakten liegt die Vermutung nahe, dass Kaido, im Gegensatz zu Whitebeard und Shanks, ein eher skrupelloser Piratenkapitän ist. Laut Trafalgar Law handelt es sich bei ihm um die "stärkste Kreatur der Welt".
B.I.G. M.O.M.
Ebenfalls ist über Big Mom und ihre Piratenbande wenig bekannt. Da der Beiname wörtlich übersetzt 'große Mama' (jap. ビッグ・マム, Biggu Mamu) bedeutet, ist es wahrscheinlich, dass es sich bei Big Mom um eine Frau handelt.
Auf der Fischmenscheninsel wurde ihr richtiger Name schließlich von Pappag genannt: Charlotte Linlin. Sie übernahm den Schutz der Fischmenscheninsel nach Whitebeards Tod. Im Gegensatz dazu mussten die Bewohner jedoch monatliche Abgaben in Form von Süßigkeiten zahlen. Der Minister zur Linken beschrieb sie als ein "Monster", das ein ganzes Land nur wegen Süßigkeiten angreifen würde.
B.L.A.C.K.B.E.A.R.D.
Auf der Fischmenscheninsel wurde der neue Kaiser durch Jimbei bekannt gegeben: Marshall D. Teach, alias Blackbeard. Er füllte die Lücke Whitebeards. Gerüchten zufolge machen sie derzeit Jagd auf starke Teufelskraftnutzer, um sich ihre Fähigkeiten nach dem Tod einzuverleiben, ähnlich wie nach dem von Whitebeard. Vor dem Zeitsprung handelte es sich um eine schlagfertige Truppe bestehend aus 10 Mitgliedern. Wie viele Mitglieder und Verbündete die Bande heute hat, ist jedoch noch unklar.
Die genaue derzeitige Stäre der Blackbeard-Bande ist unbekannt.
Blackbeards Ziel ist es Piratenkönig zu werden, dabei scheut er keine noch so niedrigen Methoden, wie Verrat oder den Mord an ehemaligen Kameraden, wie z.B. Thatch.
E.H.E.M.A.L.I.G.E. K.A.I.S.E.R.
W.H.I.T.E.B.E.A.R.D. (†)
Trotz seines hohen Alters von 72 Jahren hatte Whitebeard zu Lebzeiten den Titel "Stärkster Mann der Welt" (jap. 世界最強の男, Sekai Saikyō no Otoko) inne. Seine furchterregende Teufelskraft und sein gewaltiges Sehvermögen brachten ihm über die Jahre viele Bezeichnungen wie z.B. "Legendäres Monster" oder "Herrscher der Meere" ein.
Whitebeard an sich war ein extrem stolzer und warmherziger Mann, der das Leben seiner Männer über das seine stellte und sie "Söhne" nannte. Sein eigentliches Ziel war es Portags D. Ace, der Sohn seines ehemaligen Rivalen Gol D. Roger, zum Piratenkönig zu machen. Er respektierte nur diejenigen, die vor über 25 Jahren zu den ganz Großen zählten, darunter Sengoku und Garp. Alle anderen bezeichnete er stehts als "Bengel" - egal ob es sich dabei um einen Admiral oder Kaiser handelte.
Die Whitebeard-Bande war ursprünglich in 16 Divisionen à 100 Mann unterteilt, die jeweils von einem Kommandanten angeführt wurden. Allerdings war die 2. und 4. Division länger ohne Anführer. Herausragende Mitglieder waren: Marco, der nach dem Tod Whitebeards die Führung übernahm, Jozu und Vista.
Quelle: http://opwiki.org/wiki/Vier_Kaiser