Hey, mir ist aufgefallen, dass wir noch gar keinen Topic haben, um über verschiedene Theorien zu sprechen.
Ich fang jetzt einfach mal mit einer an:
Jewelry Bonney ist die Tochter von Akainu. Wieso? Nun ja, nachdem Blackbeard sie gefangen genommen hatte und die Marine gerufen hat (wenn ich das richtig in Erinnerung hab), kam es ja zu einer Unterhaltung zwischen ihr und Sakazuki, bei der es ja so schien, als würden sie sich schon länger kennen. Natürlich muss das nicht unbedingt heißen, dass die beiden mit einander verwandt sind, sondern sich einfach von früher kennen, jedoch lässt der Altersunterschied darauf schließen, dass sie doch seine Tochter ist.
Naja, was haltet ihr davon?
MonkeyDLuffy Kapitän
Anzahl der Beiträge : 183 Anmeldedatum : 06.01.14 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
Ich finde das es vom Alter her passen würde, aber auch ziemlich unwarscheinlich. Denn es ist für mich dann ein Rätsel warum die Tochter eines Mariene-Admiral (jetzt Chef der Mariene) eine Piratin ist! Aber es kann ja alles mögliche sein immerhin würde dann von ihrer Mutter nichts bekannt sein. Also wenn sie seine Tochter sein sollte, dann wird es sicher noch kommen.
Nami Admina
Anzahl der Beiträge : 408 Anmeldedatum : 06.11.11 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Naja, ich finde es nicht ganz so abwegig, dass die Tochter eines Marine-Admirals Piraten ist. Immerhin ist Dragon ja auch Garps Sohn und der Revolutionäranführer. Und Ruffy, sein Enkel, ist ja auch Pirat.
Aber ich geb dir recht, ich glaube da wird noch einiges kommen. Aber erst ne Ecke später... Im Moment ist ja noch der Dress Rosa Arc und ich denke danach kommt etwas zu Big Mom oder Kaido.
Was ich dagegen ziemlich abwegig finde, ist, dass Bonney der unbekannte Samurai sein soll... das kann ich mir ehrlich nicht vorstellen. Außerdem sah das in ihrem kurzen Auftritt nach dem Timeskip gar nicht danach aus...
MonkeyDLuffy Kapitän
Anzahl der Beiträge : 183 Anmeldedatum : 06.01.14 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
Das ist auch wieder wahr. Naja am besten man lässt sich überraschen.
Ich finde den Dress Rosa Arc zwar cool und auch das Sabo wieder da ist, aber ich weiß jetzt schon das das noch sehr lange dauert bis was neues kommt. Allein schon das DoFlamingo erstmal besiegt bwz. gefunden werden muss dauert ja schon ziemlich.
Und wegem dem unbekannten Samurai, dass war doch Law. Auf Punk Hazard wurde das doch angedeutet oder? und vorher auch.
Nami Admina
Anzahl der Beiträge : 408 Anmeldedatum : 06.11.11 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Naja, im Manga hat der "finale" Kampf jetzt begonnen, also sooo lange wird das im Anime dann auch nicht mehr dauern.
Und da Sanji und Nami ja auf ein Schiff von Big Mom gestoßen sind, und er Ruffy gefragt hat, ob er es angreifen darf, kann ich mir vorstellen, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis die Strohhüte auf einen Kaiser treffen. Kaido dürfte ja auch ziemlich angepisst sein, dass er keine Teufelsfrüchte mehr geliefert bekommt.
Viel gespannter bin ich aber auf das neue Crew-Mitglied, dass nach diesem Arc dazu kommen wird. Viele sind ja für Bartolomeo, aber den kann ich nicht wirklich leiden. Klar, er ist ein witziger Charakter, aber ich finde er passt einfach nicht gut in die Crew. Einfach, weil er ja jedes Crew-Mitglied anhimmelt. Auf Dauer stelle ich es mir nervig und langweilig vor.