Fähigkeit: Kann das Alter von sich und anderen Personen verändern.
Aussehen: Bonney ist eine große und schlanke Frau (1,74 m) mit rosafarbenen Haaren. Unter ihrem rechten Auge befindet sich ein goldenes Piercing und trägt dazu einen rosafarbenen Lippenstift. Auf ihrem Kopf trägt sie stehts einen hellgrünen Hut, dazu ein bauchfreies weißes T-Shirt mit einer dünnen braunen Jacke. Ihre Hose ist kurz und schwarz-orange gestreift und mit Trägern an ihren Oberarmen befestigt. Dazu trägt sie weinrote Kniestrümpfe, auf denen gelbe Kreise zu sehen sind, die untereinander mit rosafarbenen Streifen verbunden sind. An den Füßen trägt sie braune Absatzstiefel, die einen weißen Rand am oberen Ende aufweisen.
Charakter: Bei Bonneys erstem Auftritt verschlang sie Unmengen an Fleisch und Pizza. Beides zählt zu ihren Lieblingsspeisen und wird ihrem Spitznamen der "Vielfraß" durchaus gerecht. Sie ist eine brutale Frau, die nicht davor zurück schreckt, sich auch mal zu prügeln. Sie ist sehr dominant, beispielsweise schrie sie Zorro an und ließ sich dabei auch nicht widersprechen.
Vergangenheit S.A.B.A.O.D.Y. A.R.C.H.I.P.E.L.: Um eine Auseinandersetzung mit einem Admiral zu verhindern, unterband sie den Angriff Zorros auf einen Weltaristokraten. Nach der Ankunft Kizarus setzte sie sich mit ihrer Bande auf ein Dach und verwandelte die Marine-Soldaten in Kinder und Greise.
I.N. D.E.R. N.E.U.E.N. W.E.L.T.: Nach Ende des Krieges wurde sie von Blackbeard gesucht und gefangen genommen. Er und seine Bande ließen sie auf der Insel zurück, nachdem das Schiff von Akainu auftauchte. Nachdem dieser erfuhr, dass Blackbeard geflüchtet sei, erwiderte er, er sei sehr besorgt gewesen, als er hörte, dass die Supernovae geflohen sei. Daraufhin schrie sie ihn an, sie würde ihnen niemals verzeihen.
2. J.A.H.R.E. S.P.Ä.T.E.R.: Bonney ist der Weltregierung scheinbar wieder entkommen. Man sah sie Zeitung lesend, nachdem Kid, Hawk und Apoo und Law und Ruffy Allianzen geschlossen haben und Don Quichotte de Flamingo vorgab, von den 7 Samurai der Meere zurück getreten zu sein.
Zuletzt von Nami am So Nov 16, 2014 7:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nami Admina
Anzahl der Beiträge : 408 Anmeldedatum : 06.11.11 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Fähigkeit: Momonga ist ein starker Schwertkämpfer. Dies wurde vor allem deutlich, als er einen Seekönig, obwohl dieser größer als ein Schlachtschiff war, besiegte. Im Krieg gegen Whitebeard zeigte er, dass er auch Rokushiki-Techniken, wie Soru und Geppou, beherrscht. Als Vizeadmiral der Marine beherrscht er außerdem Haki.
Aussehen: Momonga trägt seine dunkelroten Haare in Form eines Irokesenschnitts, bei dem seine Haare weiter runter hängen. Sein ebenfalls dunkelroter Bart ist spitz und etwas breiter als sein Gesicht. Er trägt den für Vizeadmiräle typischen weißen Umhang, der mit 2 Orden versehen ist. Darunter tägt er einen blau-weiß gestreiften Anzug mit einem dunkelblauen Hemd und weißer Krawatte. An seinen Füßen trägt er schlichte schwarze Schuhe. An seiner Hüfte trägt er eine Scheide mit seinem Schwert.
Charakter: Momonga ist ein Vertreter der absoluten Gerechtigkeit, weshalb er auch am Buster Call teilnahm. Er steht voll und ganz hinter den Taten der Weltregierung und wurde wütend, als Boa Hancock die Aufforderung, mit zum Marineford zu kommen, nicht nach kam. Er nimmt Schwerzen in Kauf, um seinen Auftrag zu erfüllen. So stach er sie bspw. mit seinem Schwert in den Oberschenkel um Hancocks Teufelskraft zu widerstehen. Auch Gefahr nimmt er in Kauf. So ging er im Calm Belt vor Anker, um auf Hancock zu warten. Als Mitglied der Weltregierung fühlt er sich überlegen und ist nicht im geringsten eingeschüchtert, als sämtliche Kuja-Piratinnen vor ihm standen. Seine große Selbstbeherrschung wurde deutlich, als er nicht auf Hancocks Schönheit rein fiel, im Gegensatz zu seiner Mannschaft.
Vergangenheit: Schon vor 20 Jahren war Momonga im Marine-Hauptquartier stationiert.
Als Spandam den Buster Call aus Versehen aktivierte, wurde er zusammen mit anderen Vizeadmirälen und einer großen Zahl von Soldaten verteilt auf 10 Kriegsschiffen gerufen und nach Enies Lobby geschickt.
Momonga wurde mit dem Auftrag betraut, Boa Hancock zum Hauptquartier zu beordern und warf dabei Anker im Calm Belt, als er auf ihre Entscheidung warten musste. Anschließend begleitete er sie ins Impel Down, ihre Voraussetzung, um mit ihm zum Marineford zu kommen.
Im Kampf mit den Whitebeardpiraten hielt er und ein anderer Vizeadmiral Ruffy kurzzeitig auf. Nachdem Shanks den Krieg für beendet erklärte, räumte er das Schlachtfeld.
Nami Admina
Anzahl der Beiträge : 408 Anmeldedatum : 06.11.11 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Informationen zu den einzelnen NPCs Mi Nov 19, 2014 6:06 pm
K.A.Z.U.M.I. S.A.T.O. Fiktiver Charakter
Name: Kazumi Takase Beiname: Kaz Alter: 19 Jahre Geburtstag: Geschlecht: Weiblich Gruppierung: Kopfgelderjägerin Rang:Als Kopfgeldjägerin brauch sie keinen Rang oder Titel. Reicht ihr wenn sie als berüchtige Kopfgeldjägerin bekannt ist. Kopfgeld: /
Fähigkeiten: Ist eine Exellente Schwertkämpferin.
Geheimnis(se): Sie hat eine Zwillingsschwester die Megumi heißt von der sie nicht weißt dass sie es gibt Die beiden wurden nach der Geburt getrennt.
Aussehen: Kazumi hat blondes langes Haar und trägt immer passende Kopfhörer dazu. Das große 170 m Mädchen die ein gesundes Körpergewicht von 66 Kg hat. Desweiteren hat sie wunderschönen Türkisfarbige Augen mit ein verträumten Blick. Ihr Kleidungsstil ist leicht zu erklären Sie trägt meistens sehr freizügige Kleidung, damit man ihre weiblichen Voraussetzungen sehen, damit sie die Steckbriefverbrecher dingfest machen kann,. Um somit die Kohle ein zu kassieren. Damit sie wieder reichlich shoppen gehen kann. Außerdem trägt sie meistens auch auch schlichte bis sportliche Kleidung.
Waffen & Items: Zwei unbekannte Katana- Schwerter
Charakter: Kazumi ist eine verständnisvolle und eine etwas aufmüpfige und aufgedrehte Persönlichkeit. Sie schaut sich außerdem genau die Menschen an, die was von ihr wollen. Desweiteren sollte man es nicht glauben, dass sie eine Trinkfeste junge Frau ist, die auch schon sehr oft gegen die so genannten harten Typen gewonnen hat. Doch auch wenn sie ehr aufgeschlossen wirkt, weißt man so gut wie garnichts über sie. Denn was ihr eigenes Leben angeht ist sie sehr verschlossen wie ein Buch. Doch auch wenn man denkt dass Kazumi eine wirkend gute Laune Mensch wäre irrt man sich gewaltig. Schon seit sie klein war, hat sie das Gefühl dass ihr etwas fehlt. Doch das sensible verdeckt sie meistens mit einen total dummen Spruch oder mit einen lächeln. Damit man nicht merkt wie einsam sie in Wirklichkeit ist. Desweiteren liebt sie Musik ,weshalb sie meistens Kopfhörer auf hat, um sich sich besser auf die Kopfgelder vorbereiten kann. Wie sie immer so schön sagt. Musik gibt mir den Kick den ich brauch.. Besonderes was Kazumi nicht leiden kann sind Verräter, Lügner , Möchtegern Menschen und vor allem Piraten Da kann es schon mal passieren das ihr schon mal die Hand ausrutscht, oder das sie gar etwas handgreiflicher wird, sollte der eine oder anderes es nachdem öfteren keinen Widerstand ablegen.
Vergangenheit: Es war am Morgen des 17 November im Southblue als zwei ein junges Ehepaar zwei kleine Mädchen geboren waren. Doch ihre Eltern mussten schweres Herzen eins der beiden Zwillingsbabys abzugeben. Kazumi die die Leidtragende war, wuchs bei ihren liebevollen Adoptiveltern auf. Ihr Leben genoss Kazumi sehr fröhlich und aufgedreht. Auch wenn sie schon seit klein auf der Mädchen like und sie schon recht früh merkte wie sie ihre Reize einsetzen konnte, was sie gerade wollte. Um das zubekommen, was sie in dem Moment haben wollte. Doch an einen Tag las sie in einer Zeitung dass Piraten und die Marine in einen Kampf fast eine komplette Insel zerstört hatten.
Und unschuldigen Menschen die Leidtragende waren, machte es sie umso wütender wie die Piraten machen konnten was sie wollen. Von dem Moment an entschloss sich die mittlerweile 8 Jährige eines Tages Kopfgeldjägerin zu werden. Um die Piraten dingfest zu machen. Als ihre Eltern vom dem sie nicht wusste das es nicht ihre leiblichen Eltern sind, fragten warum sie nicht zur Marine gehen würde. Das Blondhaarige Mädchen hielt genauso wenig von den Piraten als auch von der Marine und ihren drang an der Gerechtigkeit. Nein Kazumi wollte Kopfgeldjägerin werden, da sie dann machen konnte, um frei zu sein. Dafür musste sie nicht unbedingt eine Gesetzlose werden. Wieder paar Jahre waren vergangen, als sie merkte dass ihr etwas fehlen würde. Doch sie konnte sich nicht vorstellen was es war. Doch dann kam eines Tages die große Schlacht von Marineford. Von der das Blondhaarige Mädchen in der Zeitung gelesen hatte.
Ab diesen Tag fing die 16 Jährige an mit Katana-Schwerter zu trainieren. Damit sie stark genug war, um sogar gegen Teufelsfrucht- Nutzer bestehen zu können. Drei Jahre waren nun vergangen als Kazumi den Entschluss fasste, und als Kopfgeldjägerin berüchtigt zu werden. Und um den Piraten zu zeigen dass auch Frauen ohne Teufelskräfte stark waren. Und so schnappte sich Kazumi eine alte Nussschale, aber war besser als gar nichts. Sie verabschiedete sich von ihren Eltern und fuhr auf das Meer hinaus.