In diesem Thema könnt ich über die wöchentliche One Piece Folge diskutieren. User, die den Anime nicht online gucken rate ich davon ab, sich diesen Topic durchzulesen, ansonsten könntet ihr auf eventuelle Spoiler stoßen.
Die Folgen könnt ihr auf www.onepiece-tube.com gucken und zwar jeden Sonntag.
MonkeyDLuffy Kapitän
Anzahl der Beiträge : 183 Anmeldedatum : 06.01.14 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
Auf Dress Rosa ist der Sitz von Doflamingo. Er ist dort sogar der König der Insel. Die Strohhüte segeln dorthin um (zusammen mit Law) Doflamingo Caesar auszuhändigen. Und dann kommt da noch einiges andere dazu, wie z.B. das Zerstören der SMILE-Fabrik usw.
Die heutige Folge war episch!!!
(Wo bist du denn gerade beim Anime? Bzw. Manga?)
MonkeyDLuffy Kapitän
Anzahl der Beiträge : 183 Anmeldedatum : 06.01.14 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
ich schau immer die neuen Folgen die rauskommen und wieso bin ich nicht gleich drauf gekommen jetzt wo ichs lese erkenne ich ihn wieder aber davor hab ich voll gepennt o,O
Nami Admina
Anzahl der Beiträge : 408 Anmeldedatum : 06.11.11 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Weil, wenn du 2 Teufelsfrüchte isst, du dann stirbst. Blackbeard konnte lediglich mit Hilfe seiner Kraft Whitebeards absorbieren. Weshalb er sie jetzt nutzen kann. Das hat er auch schon bei Ruffy gemacht, nur halt nicht seine komplette Kraft.
MonkeyDLuffy Kapitän
Ne... ich find das ist total op... Wie soll man den denn besiegen können... Okay, Haki ist ne Option, aber was, wenn er das in der Zwischenzeit auch gelernt hat... Sogar Shanks hatte gegen ihn keine Chance... Bzw. er hat Narben von den Kampf davonen getragen.