Thema: Beste Teufelsfrucht Di Jan 14, 2014 9:50 pm
Welche der Teufelsfrüchte findet ihr am besten und wieso?
Ich persönlich finde Laws Operationsfrucht super genial! Alleine was er alles in seinem Room anstellen kann! Sogar Leuten die Herzen kann er entnehmen! Also wenn das nicht mal eine der besten bzw. die beste Teufelsfrucht ist!
MonkeyDLuffy Kapitän
Anzahl der Beiträge : 183 Anmeldedatum : 06.01.14 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
Thema: Re: Beste Teufelsfrucht Fr Jan 17, 2014 10:18 pm
Naaaaaa... irgendwie find ich die komisch. In einigen Folgen wird es von Schwertern verletzt und in anderen können die ihm nicht anhaben. Das Gleiche mit Kugeln... Ist mal nen Kumpel von mir aufgefallen.
Ace' Frucht ist auch cool!!! Vor allem seine Attacke 'Supernova' :DD
MonkeyDLuffy Kapitän
Anzahl der Beiträge : 183 Anmeldedatum : 06.01.14 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
Thema: Re: Beste Teufelsfrucht So Jan 19, 2014 9:57 pm
Oh ja, wobei das schon Fail war, dass er nicht sofort seinen Körper gefunden hat! Ich mein, da hat man schon so ne Kraft und dann das! Bescheuerter gehts ja wohl kaum! :DD
MonkeyDLuffy Kapitän
Thema: Re: Beste Teufelsfrucht Mi Jan 29, 2014 8:34 pm
Das mit dem Körper-verlassen ist sooooo cool!!! Okay... die Art und Weise wie er es teilweise benutzt ist total pervers, aber ansonsten ist das total nützlich! :DD
MonkeyDLuffy Kapitän
Thema: Re: Beste Teufelsfrucht Mi Feb 19, 2014 2:00 pm
Jaaa! Ich fand es irgendwie auch unlogisch, dass er Ace trotz seiner Feuer-Feuer-Frucht angreifen konnte bzw. in sooo stark verletzten konnte. Ace hatte doch seine Kraft eingesetzt, und musste trotzdem sterben!
MonkeyDLuffy Kapitän
Thema: Re: Beste Teufelsfrucht Sa Apr 12, 2014 5:57 pm
Eben! Und ich glaub, um die Lava-Faust hatte sich auch Feuer gebildet, als er Ace umgebracht hat. Ich hasse diesen Kerl. Und ich kann Aokiji total verstehen, dass er keinen Bock hatte unter diesem Kerl zu dienen...
Blackbeard Teufelsfrucht ist soooo unfair... Wieso gibt es so ne Kraft eigentlich? Sowas von op...
MonkeyDLuffy Kapitän
Thema: Re: Beste Teufelsfrucht Sa Mai 03, 2014 2:01 pm
Ja! hallo? ist die aufgefallen wie sehr sich die Mariene verändert hat? Ohne Aokiji und Smocker würde man die sooo hassen! Ganz ehrlich der Lava-Type! Ich hoffe Luffy macht den fertig xD
Nami Admina
Anzahl der Beiträge : 408 Anmeldedatum : 06.11.11 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Beste Teufelsfrucht Sa Mai 03, 2014 4:56 pm
Jaaaa! Akainu ist der blödeste! Nur schade, dass Aokiji mehr nicht mehr Admiral ist! Und Garp find ich auch noch super xD Hat mehrmals das Amt des Admirals abgelehnt xD
Thema: Re: Beste Teufelsfrucht Do Mai 08, 2014 10:36 pm
Am Anfang? Das kränkt mich doch jetzt sehr Nami...nur eine Sache kann mich nun aufmuntern. Würdest du denn mir etwas mehr von dir zeigen, damit ich mich etwas besser fühle?
Ps: Ich mag sehr gerne die Liebesfrucht von Boa. Einfach genial wie alle lechzend vor ihr stehen und machen was Sie will und Ruffy Sie behandelt wie ein Kumpel xD
Nami Admina
Anzahl der Beiträge : 408 Anmeldedatum : 06.11.11 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Beste Teufelsfrucht Sa Jun 14, 2014 3:24 pm
NEIN! Auf keinen Fall!!
Ja, die find ich auch cool. Passt auch zu ihr, find ich. Vor allem wenn man sich auf die griechische Mythologie bezieht, passt diese Furcht zu ihr wie die Faust aufs Auge xD
PS: Merkürdig... ich dachte, ich hätte hier schon vor nem Monat oder so geantwortet...
MonkeyDLuffy Kapitän