Sogeking
Autor Nachricht MonkeyDLuffy Kapitän
Anzahl der Beiträge : 183Anmeldedatum : 06.01.14Alter : 25Ort : da wo du nicht bist xDCharakter der Figur Name : MonkeyDLuffy Position : Capitän Thema: Sogeking So Jan 12, 2014 5:10 pm Hallu wie fandet ihr Sogeking? Lyspo hatte ja sich mit Luffy gestritten und sich verkleidet um Robbin zu retten usw. Hier ein Sogeking-song mit Luffy und Chopper am ende (soo genial)VIDEO Viel Spaß MDL
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Nami Admina
Anzahl der Beiträge : 408Anmeldedatum : 06.11.11Alter : 28Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Nami Position : Navigatorin Thema: Re: Sogeking So Jan 12, 2014 8:29 pm Der ist soo genial! Eigentlich finde ich solche Lieder ja auf japanisch besser, aber diesen nicht! Irgendwie hat die deutsche Synchronstimme von Lysop was, was sich für das Lied besser eignet, oder so xD
MonkeyDLuffy Kapitän
Anzahl der Beiträge : 183Anmeldedatum : 06.01.14Alter : 25Ort : da wo du nicht bist xDCharakter der Figur Name : MonkeyDLuffy Position : Capitän Thema: Re: Sogeking Do Jan 23, 2014 8:03 pm hab mir den japanischen angesehn und fand ihn auch nicht so toll xD
Nami Admina
Anzahl der Beiträge : 408Anmeldedatum : 06.11.11Alter : 28Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Nami Position : Navigatorin Thema: Re: Sogeking Fr Jan 24, 2014 10:34 pm Irgendwie unheimlich! :DDD
MonkeyDLuffy Kapitän
Anzahl der Beiträge : 183Anmeldedatum : 06.01.14Alter : 25Ort : da wo du nicht bist xDCharakter der Figur Name : MonkeyDLuffy Position : Capitän Thema: Re: Sogeking Sa Jan 25, 2014 3:06 pm Denn deutschen kann ich jetzt schon in und auswendig xDD Aber ich finds immernoch genial wenn Luffy mitsingt xD
Nami Admina
Anzahl der Beiträge : 408Anmeldedatum : 06.11.11Alter : 28Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Nami Position : Navigatorin Thema: Re: Sogeking Sa Jan 25, 2014 3:41 pm Jaaa! Dabei kann Ruffy gar nicht richtig singen...
MonkeyDLuffy Kapitän
Anzahl der Beiträge : 183Anmeldedatum : 06.01.14Alter : 25Ort : da wo du nicht bist xDCharakter der Figur Name : MonkeyDLuffy Position : Capitän Thema: Re: Sogeking Sa Jan 25, 2014 5:50 pm Jap das ist krumm und schief wie bei mir XDD Aber ich finds trotzdem übelst gut
Nami Admina
Anzahl der Beiträge : 408Anmeldedatum : 06.11.11Alter : 28Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Nami Position : Navigatorin Thema: Re: Sogeking Sa Jan 25, 2014 5:57 pm xD Ich treffe die Töne auch nicht. Aber wenn ich sie dann treffe, hört sich das noch schrecklicher an xD Aber ich find es immer noch ein Ding, das Chopper nicht weiß, dass Lysop das ist
MonkeyDLuffy Kapitän
Anzahl der Beiträge : 183Anmeldedatum : 06.01.14Alter : 25Ort : da wo du nicht bist xDCharakter der Figur Name : MonkeyDLuffy Position : Capitän Thema: Re: Sogeking Di Jan 28, 2014 3:39 pm xDD jap und die Reaktion ist auch voll gut
Nami Admina
Anzahl der Beiträge : 408Anmeldedatum : 06.11.11Alter : 28Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Nami Position : Navigatorin Thema: Re: Sogeking Mi Jan 29, 2014 9:23 pm Ich versteh einfach nicht, wie man soooooo blind sein kann! Bei aller Liebe...
MonkeyDLuffy Kapitän
Anzahl der Beiträge : 183Anmeldedatum : 06.01.14Alter : 25Ort : da wo du nicht bist xDCharakter der Figur Name : MonkeyDLuffy Position : Capitän Thema: Re: Sogeking Sa Feb 01, 2014 11:30 am Ich glaub Luffy war auch einer der das nicht wusste XD jetzt bevor Lysopp die Maske bei Enies Lobby abgenommen hatte XD
Nami Admina
Anzahl der Beiträge : 408Anmeldedatum : 06.11.11Alter : 28Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Nami Position : Navigatorin Thema: Re: Sogeking So Feb 02, 2014 9:55 pm Ja, aber Chopper glaubt das dann ja auch noch nach den 2 Jahren... Okay, Luffy hätte das wahrscheinlich auch nicht durchschaut... Aber ich frag mich immer, wieso keiner Chopper bis jetzt aufgeklärt hat, was Sogeking angeht.
MonkeyDLuffy Kapitän
Anzahl der Beiträge : 183Anmeldedatum : 06.01.14Alter : 25Ort : da wo du nicht bist xDCharakter der Figur Name : MonkeyDLuffy Position : Capitän Thema: Re: Sogeking Fr Feb 07, 2014 2:57 pm hm.... das frag ich mich manchmal auch... aber warscheinlich ist der bei allen schon nicht mehr im Gedächnis "Aus den Augen aus dem Sinn"
Nami Admina
Anzahl der Beiträge : 408Anmeldedatum : 06.11.11Alter : 28Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Nami Position : Navigatorin Thema: Re: Sogeking Fr Feb 07, 2014 9:57 pm Aber immer, wenn solche Szenen wieder auftauchen, meinen die: Das erklären wir dir später, Chopper.
MonkeyDLuffy Kapitän
Anzahl der Beiträge : 183Anmeldedatum : 06.01.14Alter : 25Ort : da wo du nicht bist xDCharakter der Figur Name : MonkeyDLuffy Position : Capitän Thema: Re: Sogeking Mo Feb 10, 2014 8:07 pm xDDD wieso wohl.. die vergessens eh später wieder
Nami Admina
Anzahl der Beiträge : 408Anmeldedatum : 06.11.11Alter : 28Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Nami Position : Navigatorin Thema: Re: Sogeking Fr Feb 14, 2014 3:23 pm Ja, das Gefühl hatte ich auch...
MonkeyDLuffy Kapitän
Anzahl der Beiträge : 183Anmeldedatum : 06.01.14Alter : 25Ort : da wo du nicht bist xDCharakter der Figur Name : MonkeyDLuffy Position : Capitän Thema: Re: Sogeking Fr Feb 14, 2014 7:28 pm Später nach zwei Jahren gibt sich ja auch jemand als Sogeking aus xD das hat bei allen voll nicht gepasst xDDD
Nami Admina
Anzahl der Beiträge : 408Anmeldedatum : 06.11.11Alter : 28Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Nami Position : Navigatorin Thema: Re: Sogeking Mi Feb 19, 2014 2:12 pm Ja! Ich fands nen Ding, das alle wirklich geglaubt haben, das sei die Strohhutbande! Die sahen doch voll nicht aus wie die! In 2 Jahren kann man soch doch nicht sooo grundlegend ändern. Da zeigt sich mal wieder, wie dämmlich einige Anime-Charaktere doch sind!
MonkeyDLuffy Kapitän
Anzahl der Beiträge : 183Anmeldedatum : 06.01.14Alter : 25Ort : da wo du nicht bist xDCharakter der Figur Name : MonkeyDLuffy Position : Capitän Thema: Re: Sogeking Sa Apr 05, 2014 9:49 pm jap XD aber die meisten haben die ja nicht wirklich gesehn und können auch nicht beurteilen , ob die das wirklich waren xD
Nami Admina
Anzahl der Beiträge : 408Anmeldedatum : 06.11.11Alter : 28Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Nami Position : Navigatorin Thema: Re: Sogeking Sa Apr 12, 2014 5:54 pm Naja, aber man kannte die ja von den Steckbriefen her. Und der eine von der Marine, der mit der Axt, hat ja sofort erkannt, dass das nicht die echten waren.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Sogeking
Sogeking