Zorro und Sanji
Autor Nachricht MonkeyDLuffy Kapitän
Anzahl der Beiträge : 183Anmeldedatum : 06.01.14Alter : 25Ort : da wo du nicht bist xDCharakter der Figur Name : MonkeyDLuffy Position : Capitän Thema: Zorro und Sanji So Jan 12, 2014 4:49 pm Hallu wie ihr wisst streiten sich Sanji und Zorro sehr sehr oft. Was denkt ihr? Könnten die beiden sich wirklich einen Tag lang vertragen? (ich bezweifle das XD) Und los gehts mit den Diskutieren MDL
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Nami Admina
Anzahl der Beiträge : 408Anmeldedatum : 06.11.11Alter : 28Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Nami Position : Navigatorin Thema: Re: Zorro und Sanji So Jan 12, 2014 8:26 pm In einer der ersten Folge nach dem Zeitsprung von den zwei Jahren, gab es mal ne Szene, da ist Sanji Zorro hinterher gelaufen, damit er sich auf dem Archipel nicht verläuft! Zorro hat ihn zwar angegiftet, aber es war irgendwie nicht so, wie ihre normalen Streitereien! Ich glaube, die können sich auch mal vertragen xD Wenn ich ein Video dazu finde, werde ich es posten.
MonkeyDLuffy Kapitän
Anzahl der Beiträge : 183Anmeldedatum : 06.01.14Alter : 25Ort : da wo du nicht bist xDCharakter der Figur Name : MonkeyDLuffy Position : Capitän Thema: Re: Zorro und Sanji Mo Jan 13, 2014 8:46 pm Ok ich hab ein gutes Video zu den beiden XDDDVIDEO Ich fand das sooo genial xD
Nami Admina
Anzahl der Beiträge : 408Anmeldedatum : 06.11.11Alter : 28Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Nami Position : Navigatorin Thema: Re: Zorro und Sanji Mo Jan 13, 2014 9:39 pm *Lachflash* Ich weiß noch, einmal hat Sanji Zorro 'Spinatschädel' genannt, und Zorro dann: Das ist Moosgrün!
MonkeyDLuffy Kapitän
Anzahl der Beiträge : 183Anmeldedatum : 06.01.14Alter : 25Ort : da wo du nicht bist xDCharakter der Figur Name : MonkeyDLuffy Position : Capitän Thema: Re: Zorro und Sanji Di Jan 14, 2014 8:04 pm xDD Moosgrün ich find das immer richtig gut wenn die sich streiten xDD das ist einfach genial
Nami Admina
Anzahl der Beiträge : 408Anmeldedatum : 06.11.11Alter : 28Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Nami Position : Navigatorin Thema: Re: Zorro und Sanji Di Jan 14, 2014 9:35 pm Einmal haben die, glaub ich, sogar angefangen zu kämpfen.
MonkeyDLuffy Kapitän
Anzahl der Beiträge : 183Anmeldedatum : 06.01.14Alter : 25Ort : da wo du nicht bist xDCharakter der Figur Name : MonkeyDLuffy Position : Capitän Thema: Re: Zorro und Sanji Fr Jan 17, 2014 5:06 pm jap und nami ist dazwischen gegangen und hat beide einer verpasst XDD
Nami Admina
Anzahl der Beiträge : 408Anmeldedatum : 06.11.11Alter : 28Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Nami Position : Navigatorin Thema: Re: Zorro und Sanji Fr Jan 17, 2014 10:15 pm So wie sonst auch immer xDVIDEO Hahahahaha!!! *___* Was die sich immer an den Kopf werfen!
MonkeyDLuffy Kapitän
Anzahl der Beiträge : 183Anmeldedatum : 06.01.14Alter : 25Ort : da wo du nicht bist xDCharakter der Figur Name : MonkeyDLuffy Position : Capitän Thema: Re: Zorro und Sanji So Jan 19, 2014 5:37 pm xDD jap die beiden streiten sich aber auch wegen jeder Sache...xD
Nami Admina
Anzahl der Beiträge : 408Anmeldedatum : 06.11.11Alter : 28Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Nami Position : Navigatorin Thema: Re: Zorro und Sanji So Jan 19, 2014 10:07 pm Die Beleidigungen sind eh immer die besten!! :DD Wer kommt schon auf sowas! Die machen wirklich aus jeder Eigenschaft des anderen etwas!
MonkeyDLuffy Kapitän
Anzahl der Beiträge : 183Anmeldedatum : 06.01.14Alter : 25Ort : da wo du nicht bist xDCharakter der Figur Name : MonkeyDLuffy Position : Capitän Thema: Re: Zorro und Sanji Di Jan 21, 2014 3:46 pm jap xDD Säbelrassler dumme Koch Spinatschädel lahmes Lachsrölchen Brüllaffe xDDD
Nami Admina
Anzahl der Beiträge : 408Anmeldedatum : 06.11.11Alter : 28Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Nami Position : Navigatorin Thema: Re: Zorro und Sanji Mi Jan 22, 2014 9:16 pm Lahmes Lachsröllchen x'DDD Wie kommt man nur auf sowas!!! Oh, Löffelschwinger und Spiralaugenbraue sind Zorros Standartbeleidigungen :DD
MonkeyDLuffy Kapitän
Anzahl der Beiträge : 183Anmeldedatum : 06.01.14Alter : 25Ort : da wo du nicht bist xDCharakter der Figur Name : MonkeyDLuffy Position : Capitän Thema: Re: Zorro und Sanji Do Jan 23, 2014 7:09 pm xDD jap und bei Sanji is es immer Spinatschädel oder Säbelrassler xDD
Nami Admina
Anzahl der Beiträge : 408Anmeldedatum : 06.11.11Alter : 28Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Nami Position : Navigatorin Thema: Re: Zorro und Sanji Do Jan 23, 2014 10:05 pm Jaaa xD Gelegentlich kann man schon fast mit sprechen :'D
MonkeyDLuffy Kapitän
Anzahl der Beiträge : 183Anmeldedatum : 06.01.14Alter : 25Ort : da wo du nicht bist xDCharakter der Figur Name : MonkeyDLuffy Position : Capitän Thema: Re: Zorro und Sanji Fr Jan 24, 2014 4:57 pm stimmt ich finde auch immer geil das die das manchmal mitten in einem Kampf machen xD
Nami Admina
Anzahl der Beiträge : 408Anmeldedatum : 06.11.11Alter : 28Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Nami Position : Navigatorin Thema: Re: Zorro und Sanji Fr Jan 24, 2014 8:35 pm Oh! Oder der Streit beim Davy Backfight!! Ich hatte Bauchschmerzen danach vor Lachen :DD
MonkeyDLuffy Kapitän
Anzahl der Beiträge : 183Anmeldedatum : 06.01.14Alter : 25Ort : da wo du nicht bist xDCharakter der Figur Name : MonkeyDLuffy Position : Capitän Thema: Re: Zorro und Sanji Fr Feb 07, 2014 3:10 pm Davy Backfight was war das nochmal? Weil das erinnert mich an Spaltkopf (Foxy)
Nami Admina
Anzahl der Beiträge : 408Anmeldedatum : 06.11.11Alter : 28Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Nami Position : Navigatorin Thema: Re: Zorro und Sanji So Feb 09, 2014 9:19 pm Jaaa! Ruffy hat sich doch überhaupt nicht mehr an ihn erinnert, als er auf Spa Island erschien xD
MonkeyDLuffy Kapitän
Anzahl der Beiträge : 183Anmeldedatum : 06.01.14Alter : 25Ort : da wo du nicht bist xDCharakter der Figur Name : MonkeyDLuffy Position : Capitän Thema: Re: Zorro und Sanji Mo Feb 10, 2014 7:47 pm Jap XD und er war wie immer total deprimiert weil er sich nicht an ihn erinnert hat XD Wenigstens macht der das nicht bei "Spaltkopf"
Nami Admina
Anzahl der Beiträge : 408Anmeldedatum : 06.11.11Alter : 28Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Nami Position : Navigatorin Thema: Re: Zorro und Sanji Mo Feb 10, 2014 9:24 pm Ich fand Foxy an sich aber doof... zum Glück kam der nur zweimal drin vor. Aber Zorros und Sanjis Streit beim Davy Backfight war genial xD
MonkeyDLuffy Kapitän
Anzahl der Beiträge : 183Anmeldedatum : 06.01.14Alter : 25Ort : da wo du nicht bist xDCharakter der Figur Name : MonkeyDLuffy Position : Capitän Thema: Re: Zorro und Sanji Fr Feb 14, 2014 7:58 pm Jaa xD wie die die am ende fertig gemacht haben fand ich gut vor allem weil dieser komische Affe andauernd kicher xD
Nami Admina
Anzahl der Beiträge : 408Anmeldedatum : 06.11.11Alter : 28Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Nami Position : Navigatorin Thema: Re: Zorro und Sanji Sa Apr 12, 2014 5:51 pm Jaaa! Und dann ist Foxy immer deprimiert xD Ich frag mich, was mit denen jetzt genau passiert ist...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Zorro und Sanji
Zorro und Sanji