Thema: Die 11 Superrockies *Q* So Jan 12, 2014 4:23 pm
Hallihallo jetzt reden wir über die Superrockies. Welche kennt ihr und mögt ihr besonders gern? Aber jeder darf nur einen nennen und sagen warum er den oder die gerne mag^^ Und noch Infos die ihr kennt. Wenn ihr wollt stellt ein Foto dazu damit man weiß wie er aussieht. ---------------------------------------------------- Beispiel: Trafalgar Law bei den Shichibukai ( Samurai der Weltmeere) Kapitän der Heart Piratenbande Alter: 26 Geburtstag: 6. Oktober Sternzeichen: Waage Größe: 191 cm Herkunft: North Blue Kopfgeld: 440 Mio Berry Teufelsfrucht: Operations-Frucht (etwas unnötig xD , nur bei Naruto steht auch noch die Blutgruppe xDD) ------------------------------------------------------------------------- Viel Spaß MDL
Nami Admina
Anzahl der Beiträge : 408 Anmeldedatum : 06.11.11 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Die 11 Superrockies *Q* Di Jan 14, 2014 5:31 pm
Okaaay, da Law schon genannt wurde (wobei er mein absoulter Lieblingsrookie ist, neben Zorro) und jeder alles über Ruffy weiß, nehme ich Kid:
Name: Eustass 'Captain' Kid Alter: 23 Geburtstag: 10. Januar Größe: 2,05 m Herkunft: Southblue Piratenbande: Kid-Piratenbande Position: Kapitän Kopfgeld: 470.000.000 Berry Teufelsfrucht: Magnetfrucht (wurde aber bislang noch nicht bestätigt)
Was ich an ihm so toll finde? Seinen Charakter. Auch wenn er teilweise als grausam dargestellt ist, interessiere ich mich brennend für seine Vergangenheit. Es wurde ja auch schon erwähnt, dass er während seiner Reise, ebenso wie Ruffy, ausgelacht wurde, als er meinte, er werde der nächste König der Piraten.
Zu Law: Ähnlich wie bei Kid würde ich gern mehr über seine Vergangenheit erfahren, vor allem von seiner Zeit bei Doflamingo. Ich habe zwar eine Vermutung, wieso er seiner Piratenbande 'Heart-Piratenbande' genannt hat, aber ich würde meine Vermutung gerne bestätigen. Und wie er Bepo kennen gelernt hat. Ich tippe zwar, dass das passiert ist während er durch den Northblue gesegelt ist (da Bepo ja ein Eisbär ist), aber dennoch würden mich die genaueren Umstnde interessieren. Ebenso wie die anderen Crewmitglieder heißen und wo er die abgegabelt hat.
MonkeyDLuffy Kapitän
Anzahl der Beiträge : 183 Anmeldedatum : 06.01.14 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
Thema: Re: Die 11 Superrockies *Q* Di Jan 14, 2014 9:33 pm
Soweit, wie es da steht bin ich ja schon... Ich meine, dass würde ich gerne im Verlaufe der weiteren Kapitel gerne erfahren. Bislang wurde es noch nicht erwähnt.
MonkeyDLuffy Kapitän
Anzahl der Beiträge : 183 Anmeldedatum : 06.01.14 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
Thema: Re: Die 11 Superrockies *Q* So Jan 19, 2014 9:40 pm
Ich freu mich schon soooo darauf, wenn Law seine Crew wieder begegnet! Vor allem, wie die alle heißen. Besonders viel ist über die ja nicht gerade bekannt.
MonkeyDLuffy Kapitän
Thema: Re: Die 11 Superrockies *Q* Sa Jan 25, 2014 5:43 pm
Ja, so hab ich auch reagiert! Ich mein, wie haben die das denn mit so wenigen über die Grand Line geschafft bzw. wie haben sie das so lange in der Neues Welt ausgehalten?! Und was müssen die anderen für Techniken drauf haben? Die müssen doch extrem stark sein! Alleine Killer und Kid sind ja schon ziemlich... stark.
MonkeyDLuffy Kapitän
Thema: Re: Die 11 Superrockies *Q* So Feb 02, 2014 9:59 pm
Neee... von dem wird man ne Zeit lang nix hören. Eher von Bonney oder X. Drake. Die beiden wurden ja, neben Scratchmen, Hawkins, Kid und Law, am häufigsten behandelt.
MonkeyDLuffy Kapitän
Thema: Re: Die 11 Superrockies *Q* Sa Apr 12, 2014 5:46 pm
Ich denke Big Mom. Schließlich hat Ruffy sich ja schon mit ihr angelegt.
Ich glaub auch, dass sie diejenige gegen die Kid, Hawke und Apoo kämpfen wollen. Zum einen weil Kid schon vor dem Zeitsprung sie als erster erwähnt hat und zum anderen hat er ja schon 2 ihrer verbündeten Schiffe platt gemacht.
Ich glaub auch, dass sie Lolas Mutter ist. Und Lola hat Nami ja gesagt, sollten sie die Neue Welt erreichen, solle sie sich mal mit ihr treffen.
Aber auf Blackbeard bin ich auch total gespannt. Auch wenn ich ihn null leiden kann.