Spannende Kämpfe
Autor Nachricht MonkeyDLuffy Kapitän
Anzahl der Beiträge : 183Anmeldedatum : 06.01.14Alter : 25Ort : da wo du nicht bist xDCharakter der Figur Name : MonkeyDLuffy Position : Capitän Thema: Spannende Kämpfe Fr Jan 10, 2014 6:10 pm Hallu gabs einen Kampf den ihr besonders gut fandet? Hier könnt ihr sie reinstellen und komentieren xDVIDEO [spiolier] also falls noch nicht gesehn auch nicht anschaun^^
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Nami Admina
Anzahl der Beiträge : 408Anmeldedatum : 06.11.11Alter : 28Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Nami Position : Navigatorin Thema: Re: Spannende Kämpfe Di Jan 14, 2014 5:45 pm VIDEO Einfach weil Law und so! :DD
MonkeyDLuffy Kapitän
Anzahl der Beiträge : 183Anmeldedatum : 06.01.14Alter : 25Ort : da wo du nicht bist xDCharakter der Figur Name : MonkeyDLuffy Position : Capitän Thema: Re: Spannende Kämpfe Di Jan 14, 2014 7:56 pm weil Law einfach genial und süß ist *Q*
Nami Admina
Anzahl der Beiträge : 408Anmeldedatum : 06.11.11Alter : 28Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Nami Position : Navigatorin Thema: Re: Spannende Kämpfe Di Jan 14, 2014 8:58 pm Genau!!! Er ist der Beste! Vor allem seine Teufelsfrucht ist genial!VIDEO
MonkeyDLuffy Kapitän
Anzahl der Beiträge : 183Anmeldedatum : 06.01.14Alter : 25Ort : da wo du nicht bist xDCharakter der Figur Name : MonkeyDLuffy Position : Capitän Thema: Re: Spannende Kämpfe Fr Jan 17, 2014 4:57 pm Ich finde das die drei echt die besten sind xD Das ist das perfecte Team *Q*
Nami Admina
Anzahl der Beiträge : 408Anmeldedatum : 06.11.11Alter : 28Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Nami Position : Navigatorin Thema: Re: Spannende Kämpfe Fr Jan 17, 2014 5:51 pm Jaaa! Ich fand es schon ein bisschen traurig, dass Kid nicht mit in der Allianz von Law und den Strohhüten ist.
MonkeyDLuffy Kapitän
Anzahl der Beiträge : 183Anmeldedatum : 06.01.14Alter : 25Ort : da wo du nicht bist xDCharakter der Figur Name : MonkeyDLuffy Position : Capitän Thema: Re: Spannende Kämpfe Do Jan 23, 2014 8:00 pm Ich hab die vermutung das das noch kommt da sie ja eigentlich alle einen Kaiser ausschalten wollen *Q*
Nami Admina
Anzahl der Beiträge : 408Anmeldedatum : 06.11.11Alter : 28Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Nami Position : Navigatorin Thema: Re: Spannende Kämpfe Sa Jan 25, 2014 4:54 pm Ja, das hatten die ja auch gesagt, nur ist es noch nicht bekannt welchen
MonkeyDLuffy Kapitän
Anzahl der Beiträge : 183Anmeldedatum : 06.01.14Alter : 25Ort : da wo du nicht bist xDCharakter der Figur Name : MonkeyDLuffy Position : Capitän Thema: Re: Spannende Kämpfe Sa Jan 25, 2014 5:07 pm jap xD ich freu mich schon so *vorfreude*
Nami Admina
Anzahl der Beiträge : 408Anmeldedatum : 06.11.11Alter : 28Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Nami Position : Navigatorin Thema: Re: Spannende Kämpfe Sa Jan 25, 2014 5:49 pm Ich tippe ja auf Big Mom. Immerhin war es ja Kid, der sie als erstes nannte. Auch hatte ich das Gefühl, er würde schon einiges über sie wissen. Auch freue ich mich soo einen Kampf mit Big Mom zu sehen. Wenn man so an Shanks, Whitebeard und Blackbeard denkt, da muss die schon was auf dem Kasten haben. Und auf Kaido.
MonkeyDLuffy Kapitän
Anzahl der Beiträge : 183Anmeldedatum : 06.01.14Alter : 25Ort : da wo du nicht bist xDCharakter der Figur Name : MonkeyDLuffy Position : Capitän Thema: Re: Spannende Kämpfe Sa Feb 01, 2014 11:39 am XD jap ich habe die vermutung das Big Mom vllt die Mutter von Lola ist (die von der ThrillerBark)
Nami Admina
Anzahl der Beiträge : 408Anmeldedatum : 06.11.11Alter : 28Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Nami Position : Navigatorin Thema: Re: Spannende Kämpfe So Feb 02, 2014 10:12 pm Ja, das hab ich mir auch schon gedacht! Meinte Lola nicht auch, dass ihre Mutter ne berühmte Piratin sei?
MonkeyDLuffy Kapitän
Anzahl der Beiträge : 183Anmeldedatum : 06.01.14Alter : 25Ort : da wo du nicht bist xDCharakter der Figur Name : MonkeyDLuffy Position : Capitän Thema: Re: Spannende Kämpfe Fr Feb 07, 2014 2:51 pm Ja genau und da ist mir noch was aufgefallen , die Lippen von Big Mom erinern mich nähmlich an Lola , halt weitervererbt.
Nami Admina
Anzahl der Beiträge : 408Anmeldedatum : 06.11.11Alter : 28Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Nami Position : Navigatorin Thema: Re: Spannende Kämpfe Fr Feb 07, 2014 8:40 pm Darauf hab ich jetzt nicht geachtet. Hab die Folge auch nicht geguckt, sondern nur die Kapitel gelesen.
MonkeyDLuffy Kapitän
Anzahl der Beiträge : 183Anmeldedatum : 06.01.14Alter : 25Ort : da wo du nicht bist xDCharakter der Figur Name : MonkeyDLuffy Position : Capitän Thema: Re: Spannende Kämpfe Mo Feb 10, 2014 8:11 pm musst du mal machen denn da sieht man wie die Säure aus ihrem Mund tropft und da ist mir das aufgefallen
Nami Admina
Anzahl der Beiträge : 408Anmeldedatum : 06.11.11Alter : 28Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Nami Position : Navigatorin Thema: Re: Spannende Kämpfe Do Feb 13, 2014 3:11 pm Säure? Wtf?! Wieso denn das?!
MonkeyDLuffy Kapitän
Anzahl der Beiträge : 183Anmeldedatum : 06.01.14Alter : 25Ort : da wo du nicht bist xDCharakter der Figur Name : MonkeyDLuffy Position : Capitän Thema: Re: Spannende Kämpfe Fr Feb 14, 2014 7:29 pm hat die nicht auch so eine Teufelsfrucht gegessen? von mir aus kann es auch Magensäure oder Spuck gewesen sein auf jeden fall ist mir das sofort aufgefallen xD
Nami Admina
Anzahl der Beiträge : 408Anmeldedatum : 06.11.11Alter : 28Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Nami Position : Navigatorin Thema: Re: Spannende Kämpfe Sa Feb 22, 2014 2:13 pm Oh man, das kann sein... Aber ich hab damals nur die Kapitel gelesen und das ist schon laaaaaaaaange her....
MonkeyDLuffy Kapitän
Anzahl der Beiträge : 183Anmeldedatum : 06.01.14Alter : 25Ort : da wo du nicht bist xDCharakter der Figur Name : MonkeyDLuffy Position : Capitän Thema: Re: Spannende Kämpfe Sa Apr 05, 2014 9:47 pm XD ich war ja jetzt lang nicht da und wenn ich das jetzt so lese wie ich das geschrieben hab muss ich lachen XD Mit Magensäure und so xDD Aber ich geb dir recht das ist wirklich schon lange her xD
Nami Admina
Anzahl der Beiträge : 408Anmeldedatum : 06.11.11Alter : 28Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Nami Position : Navigatorin Thema: Re: Spannende Kämpfe Sa Apr 12, 2014 5:53 pm Ja, aus ihrem Mund tropft wirklich Magensäure. Das ist wohl eine der ekligsten Teufelsfrüchte aller Zeiten...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Spannende Kämpfe
Spannende Kämpfe