Hallu wer von One Piece ist euer Lieblingschara von den Mädels und Jungs? Bitte mit begründung^^ Falls ihr euch nicht entscheiden könnt sagt einfach warum ihr euch nicht entscheiden könnt XD Viel Spaß MDL
Nami Admina
Anzahl der Beiträge : 408 Anmeldedatum : 06.11.11 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Lieblingscharakter Di Jan 07, 2014 2:35 pm
Meine sind Nami und Zorro! Am liebsten als Paar xD Ich hab keine Ahnung mehr, wie ich auf dieses Pair gekommen bin, aber ich bin ein totaler Fan davon!
Und natürlich auch noch Law! Seine Teufelskraft und sein Charakter find ich sooooo toll!! *___* Und Chopper, einfach weil er soooo süß ist! Und Garp! Und Ace! Und Shanks! Und Falkenauge! Und... noch soooo viele mehr!!!!
MonkeyDLuffy Kapitän
Anzahl der Beiträge : 183 Anmeldedatum : 06.01.14 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
Thema: Re: Lieblingscharakter Di Jan 07, 2014 5:34 pm
Jaa Law *Q* den find ich auch toll Dann wären da noch Shanks , Luffy , Kid und Zorro Von den Mädels: Vivi , Hancock (XDD einfach genial) , Nami und Tashigi^^
Nami Admina
Anzahl der Beiträge : 408 Anmeldedatum : 06.11.11 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Lieblingscharakter So Jan 12, 2014 3:20 pm
Ähm... Jaaaa...
Spoiler:
Später im Manga wird sie dann aber gezeigt, wie sie die Zeitung liest. Also kommt sie irgendwann in den zwei Jahren wieder frei
Die von Blackbeard Band, keine Ahnung wie die heißt, find ich richtig kacke! Der einzig gute bzw. tolle Charakter aus dieser Crew ist irgendwie Raffit, ansonsten kann man alle von denen in die Tonne treten.. .
MonkeyDLuffy Kapitän
Anzahl der Beiträge : 183 Anmeldedatum : 06.01.14 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
Thema: Re: Lieblingscharakter Fr Jan 24, 2014 10:17 pm
Naja, aber für Hasscharaktere kann man ja noch nen extra Topic eröffnen.
Zurück zum Thema: Ich bin so froh, dass jetzt auch im Anime mehr Law vorkommt!!!! Ich möchte den seit seiner ersten Szene. Obwohl die ja im Anime zensiert wurde ...
MonkeyDLuffy Kapitän
Thema: Re: Lieblingscharakter So Jan 26, 2014 11:29 am
Oh jaa! Vor allem, wie Law immer meinte: "Du hast mir nichts zu sagen, Eustass!" oder "Wenn du mich noch einmal rumkommandierst mach ich dich platt" Soooo cool!
Echt schade, dass Kid ne Allianz mit Scratchmen und Hawkins gemacht hat...
MonkeyDLuffy Kapitän
Thema: Re: Lieblingscharakter So Jan 26, 2014 8:48 pm
Ja... Wobei ich die Allianz von Hawkins, Scratchmen und Kid eine interessante Kombi finde. Außerdem glaub ich, Kid und Ruffy würden ständig aneinander geraten...
MonkeyDLuffy Kapitän