One Piece
Hey!
♥️-lich Willkommen in unserem One Piece RPG Forum.

I.N.F.O.:
Das Forum beginnt nach dem Wiedersehen der Strohhutbande am Sabaody Archipel.
Ace wurde während des Kampfes am Marineford gerettet.

LG
Das Team


Taucht ein in die spannende Welt von One Piece und schreibt die Geschichte weiter!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
Mo Sep 07, 2015 3:38 pm von Klabautermann

» Auflösung der Partnerschaft
Mi Sep 02, 2015 10:18 am von Klabautermann

» Wörterkette
Fr Aug 14, 2015 6:19 pm von Nami

» Happy Birthday Nami
Fr Aug 07, 2015 6:06 pm von Nami

» YouTaku reloaded
Mi Aug 05, 2015 12:37 pm von YouTaku

» Oster-Wünsche für unsere Partner
Di Jul 21, 2015 4:04 pm von YouTaku

» One Piece - New Legend
So Jul 19, 2015 12:54 am von Klabautermann

» Auflösung der Partnerschaft
Sa Jun 13, 2015 1:16 pm von Klabautermann

» United Dreams
So Jun 07, 2015 12:48 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nami
 
MonkeyDLuffy
 
Nico Robin
 
Caroline Black
 
Trafalgar Law
 
YouTaku
 
Klabautermann
 
Kasai
 
Yamashi
 
Sairen
 
Statistik
Wir haben 22 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kazumi Sato.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 910 Beiträge geschrieben zu 184 Themen
Partner

Teilen | 
 

 Hauptterrasse

Nach unten 
AutorNachricht
Nami
Admina
Admina
avatar

Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Nami
Position : Navigatorin

BeitragThema: Hauptterrasse    So Jul 14, 2013 3:17 pm


H.A.U.P.T.T.E.R.R.A.S.S.E.


Die Hauptterrasse ist das höchste und dem Heck am nächsten gelegenen Deck, sie befindet sich direkt über der Kombüse. Hier befinden sich ein paar Bänke, weitere Orangenbäume und der Hauptmast mit dem Gaffelsegel. Zu dem befinden sich hier Robins Blumenbeete, sowie die Zugänge zu Lysops Nebenwerkstatt und der Bibliothek. 
Für die Beleuchtung am Abend, sorgt eine Laterne, die an der Bibliothek angebracht ist. 





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden | Denken | Technik | Theme


“This story never really had a point. It’s just a lull - a skip in the record. We are addresses in ghost towns. We are old wishes that never came true. We are hand grenades (and every word you say pulls the pin). We are all gods, we are all monsters.”
― Pete Wentz, The Boy With The Thorn In His Side
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/the-ballad-of-save-rock-and-roll
Trafalgar Law
Kapitän
Kapitän
avatar

Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 20

Charakter der Figur
Name: Trafalgar Law
Position : Käpt'n/ Arzt

BeitragThema: Re: Hauptterrasse    Mo Jan 05, 2015 7:25 am

Der junge Arzt und Kapitän der Heart Piraten lag an einen der Orangen Bäume gelehnt auf dem Boden und genoss einfach mal die Ruhe. Zwar könnte er dies auch auf seinem Schiff machen aber da würde ihn eh nur wieder Shachi und Penguin stören wegen irgendeiner Kleinigkeit. Desweiteren wurde er nun mal auf die Sunny eingeladen und hat zum Schluss doch nach gegeben. Und nun lag er hier und versuchte etwas zu entspannen und etwas Schlaf nachzuholen. Sein Vorhaben gab er schnell wieder auf als ihm eine Orange auf dem Kopf fiel.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
http://schicksalsmelodie.forumieren.com/
Nico Robin
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.04.14

Charakter der Figur
Name: Nico Robin
Position : Archäologe

BeitragThema: Re: Hauptterrasse    Do Jan 08, 2015 10:48 pm

Das Wetter verblüffte die Schwarzhaarigen immer wieder aufs neue. Mal war es strahlend klarer Himmel und auf die eine oder andere Minute war es wieder anderes. Doch so war halt das Wetter in der Neuen Welt. Und immerhin hatte sie ja ihre Navigatorin, die schon ein wachsames Augen auf das Wetter hielt. Doch dann sah sie das Law an den Orangenbäume lag, doch anscheinend konnte er doch kein Schläfchen machen, da ihn dann eine Orange auf den Kopf fiel. Die Archäologin blickte einige Tage zurück als sie Law auf einer Insel begegnet waren. 

Und sie nach langem hin und her. ihn doch auf die Sunny eingeladen hatte. Da seine Crew irgendwie nicht auffindbar gewesen waren. Und  Ruffy halt beschlossen hatte ihn mitzunehmen. Und seitdem sind nun einige Tage vergangen. 
Also beschloss die Schwarzhaarige zu ihm hinzugehen. "Ich an deiner Stelle würde hier nicht so an Baum liegen sonst könnntest du mit unser Navigatorin ärger zu bekommen" sagte Robin und lächelte Law an.
Nach oben Nach unten
http://fairy-piece.forumotion.com/
Trafalgar Law
Kapitän
Kapitän
avatar

Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 20

Charakter der Figur
Name: Trafalgar Law
Position : Käpt'n/ Arzt

BeitragThema: Re: Hauptterrasse    Fr Jan 09, 2015 6:14 pm

Er blickte auf als er eine Stimme hörte und sah Nico Robin an. Verwirrt über ihre Aussage zog er eine Augenbraue hoch erhob sich aber. Er war müde und wollte eigentlich nur Schlafen. Auf Streit oder Ärger hatte er nun wirklich eine Lust. "Und warum sollte ich dort nicht liegen? Ist irgendwas mit den Orangen Bäumen?", fragte er die schwarzhaarige und blickte die Bäume an. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
http://schicksalsmelodie.forumieren.com/
Nico Robin
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.04.14

Charakter der Figur
Name: Nico Robin
Position : Archäologe

BeitragThema: Re: Hauptterrasse    Fr Jan 16, 2015 4:31 pm

Nachdem die Archäologin ihren Gast an den Orangenbäumen lag. 
Als dieser fragte warum er das nicht machen sollte. 
Robin überlegte kurz wie sie es am besten sagen sollte. "Naja ganz einfach das ist der Heiligtum und der ganze Stolz unserer Navigatorin war. 
Und so kann das sein dass sie dann etwas sauer wird" sagte Robin und setzte sich gegenüber von dem Arzt und den Kapitän der Heartpiratenbande. Doch sie glaubte nicht dass es für den Mann eine Bedeutung hatte. Und sich nicht die Mühe machen wollte auf zu stehen. Doch dann schaute die Archäologin um strahlend klaren Himmel hinauf
Nach oben Nach unten
http://fairy-piece.forumotion.com/
Trafalgar Law
Kapitän
Kapitän
avatar

Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 20

Charakter der Figur
Name: Trafalgar Law
Position : Käpt'n/ Arzt

BeitragThema: Re: Hauptterrasse    Sa Jan 17, 2015 4:04 pm

Er hörte der Archäölogin zu uns musste unweigerlich anfangen zu grinsen. Also waren die Orangenbäume für die orangehaarige Navigatorin so etwas wie ein Schatz. "Naja ich wollte nch etwas länger hier bleiben und nicht sofort mit Nami-san Streit anfangen.", seufzte Law und stand auf. Danach setzte er sich etwas entfernt von den Orangenbäume auf den Boden und sah in den Himmel. "Und sie sind also Archäologin, Robi-san?", fuhr der junge Arzt fort nachdem er sich hingelegt hatte. Er würde gerne mehr von der schwarzhaarigen Erfahren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
http://schicksalsmelodie.forumieren.com/
Nico Robin
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.04.14

Charakter der Figur
Name: Nico Robin
Position : Archäologe

BeitragThema: Re: Hauptterrasse    Mi Jan 28, 2015 11:22 pm

Nachdem der Kapitän der Heartpiraten nach der Erklärung Robins sich bereit erklärt hatte, lieber kein Stress anzufangen lächelte Robin freundlich. Immerhin wollte sie nicht wirklich dass es noch mehr Trubel gab, als diese schon hatte. Nachdem der Pirat sich jedoch dann bereit erklärt hatte und sich nun wegsetzen würde. Als dieser jedoch dann fragte ob Robin hier die Archäologin in dieser Crew wäre. "Ja das bin ich mit Leib und Seele" sagte die Archäologin und setzte sich neben den auf den Boden liegenden Arzt. Sie schaute sich dann etwas um und sah dann zu den Wolkenlosen Himmel hinauf. Als ihr eine Frage eingefallen war. "War es immer schon dein Traum Pirat zu werden ?"fragte Robin. Denn immerhin wusste sie nicht viel über ihren Gast
Nach oben Nach unten
http://fairy-piece.forumotion.com/
Trafalgar Law
Kapitän
Kapitän
avatar

Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 20

Charakter der Figur
Name: Trafalgar Law
Position : Käpt'n/ Arzt

BeitragThema: Re: Hauptterrasse    Fr Jan 30, 2015 4:45 pm

Er blickte Rabin an nachdem sie ihm die Frage gestellt hatte. "Nun eigentlich nicht. Früher wollte ich immer der beste Arzt werden damit ich alle Krankheiten heilen konnte, auch den weißen Bernstein. Meine Schwester wurde deswegen getötet und mit ihr meine Eltern. Wir besaßen ein Krankenhaus, aber es wurde wie der Rest meiner Heimatinsel zerstört. Und danach? Danach wollte ich erst Rache und bin dann als ich endlich geheilt war zum Entschluss Pirat zu werden um Cora-san Stolz zu machen... Und wie ist es bei dir?", endete der junge Arzt und sah erwartungsvoll zur jungen Frau neben ihm. Warum er jetzt allerdings ihr mehr erzählt hat als nötig wunderte ihn selbst.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
http://schicksalsmelodie.forumieren.com/
Nico Robin
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.04.14

Charakter der Figur
Name: Nico Robin
Position : Archäologe

BeitragThema: Re: Hauptterrasse    Mi Feb 11, 2015 10:59 pm

( sry mein Internet wollte nicht so wie ich wollte)


Nachdem die Archäologin ihren Besucher von Ruffy gefragt hatte. Ob er immer schon ein Pirat werden wollte. Als dieser jedoch meinte das er eigentlich Arzt werden wollte. Doch da ein unerwartetes Schicksal auf ihn zugekommen war. Wodurch er dann zu einem Piraten wurde. Robin hörte sich seine Geschichte aufmerksam an. Da sie ihn ja schließlich gefragt hatte. Robin hätte niemals gedacht das dieser aus diesem Grund ein Pirat wurde, wie denn auch. Immerhin sagte der Capitan der Heartpiraten kaum etwas, oder war dementsprechend extrem ruhig gewesen. Wenn man das so nennen konnte. Doch Robin machte es wirklich nichts aus dass dieser so war. 
Immerhin war sie hier auch einer der ruhigen gewesen. Auch wenn sie manchmal auch ein Machtwort mit der Crew sprach. Als er dann fragte musste sie überlegen,ob sie ihm wohl alles erzählen wollte, oder nur Einzelteile. "Sagen wir es so. Ich wurde damals von  von Ruffy gerettet und habe mich auf dem Schiff versteckt bis wir auf den Meer waren. Es dauerte ein wenig bis ich mich wirklich mit ihnen angefreundet habe. Und auch nur durch eine Sache wurde ich durch Ruffy Piratin" sagte Robin zu Law. Da sie nicht schon wieder ihre ganze Vergangenheit aufrollen wollte.
Nach oben Nach unten
http://fairy-piece.forumotion.com/
Trafalgar Law
Kapitän
Kapitän
avatar

Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 20

Charakter der Figur
Name: Trafalgar Law
Position : Käpt'n/ Arzt

BeitragThema: Re: Hauptterrasse    So Feb 15, 2015 2:30 pm

(nicht schlimm ^.^) 

Law hörte ihr aufmerksam zu. Als sie endete lachte er kurz. "Ja Strohhut-ya hat schon was besonderes an sich.", sagte er und schwieg. Er dachte kurz nach und schüttelte dann energisch seinen Kopf. "Wenn du meine Vergangenheit auch nur irgendjemanden sagst oder erzählst könnte es shclimm für dich enden", sprach er kalt. Dabei suchte er den Augenkontakt zu Robin. Er wollte nicht das auch nur irgendjemanden von seiner Crew über diese bescheid wusste. Immerhin hatte er seine Gründe es seiner Crew zu verheimlichen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
http://schicksalsmelodie.forumieren.com/
Nico Robin
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.04.14

Charakter der Figur
Name: Nico Robin
Position : Archäologe

BeitragThema: Re: Hauptterrasse    Di Feb 24, 2015 10:36 am

Nachdem die schöne Archäologin dem Kapitän der Heartpiratenbande eine Kurzfassung aus ihrer Vergangenheit ab den Teil wo sie Ruffy und die anderen kennengelernt hatte erzählte. Ein kurzes schweig trat ein als der Blondhaarige dann meinte das der Strohhut etwas besonderes an sich hatte. Da konnte die schöne Schwarzhaarige nur zustimmen. Denn immerhin würde es ohne Ruffys ständiges eingreifen sie wahrscheinlich gar nicht mehr geben würde. Doch daran wollte das Strohhutmitglied nicht denken. Robin setzte sich dann neben den jungen Mann der gerade den Kopf schüttelte. Und meinte dann anschließend das Robin niemand von seiner Vergangenheit erzählen sollte. "Nein keine Sorge das bleibt ein Geheimnis versprochen" sagte Robin freundlich und lächelte. Niemals würde sie darauf kommen einen irgendetwas zu erzählen wenn die betroffene Person es nicht wollte. 
Und die Archäologin behielt immer alles für sich, wenn man sie drum bittet.
Nach oben Nach unten
http://fairy-piece.forumotion.com/
Trafalgar Law
Kapitän
Kapitän
avatar

Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 20

Charakter der Figur
Name: Trafalgar Law
Position : Käpt'n/ Arzt

BeitragThema: Re: Hauptterrasse    Sa Feb 28, 2015 7:21 pm

Law seufzte und blickte in den Himmel. Eine Weile schwieg er und beobachtete nur die Wolken die vorbei zogen und die vereinzelten Möwen. "Erzähl, wer hat dir das lesen der alten Schritten beigebracht? Was findest du daran interessant? Das würde mich interessieren, denn ich kann mir leider nicht alles Vorstellen.", begann er wieder das Gespräch aufzunehmen. Irgendwie tat es gut mit Robin zu sprechen und außerdem wollte er die junge Frau besser kennen lernen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
http://schicksalsmelodie.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hauptterrasse    

Nach oben Nach unten
 
Hauptterrasse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece :: Piratenschiffe :: Thousand Sunny :: Außen-
Gehe zu: