One Piece
Hey!
♥️-lich Willkommen in unserem One Piece RPG Forum.

I.N.F.O.:
Das Forum beginnt nach dem Wiedersehen der Strohhutbande am Sabaody Archipel.
Ace wurde während des Kampfes am Marineford gerettet.

LG
Das Team
One Piece
Hey!
♥️-lich Willkommen in unserem One Piece RPG Forum.

I.N.F.O.:
Das Forum beginnt nach dem Wiedersehen der Strohhutbande am Sabaody Archipel.
Ace wurde während des Kampfes am Marineford gerettet.

LG
Das Team
One Piece
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Taucht ein in die spannende Welt von One Piece und schreibt die Geschichte weiter!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
Wiese EmptyMo Sep 07, 2015 3:38 pm von Klabautermann

» Auflösung der Partnerschaft
Wiese EmptyMi Sep 02, 2015 10:18 am von Klabautermann

» Wörterkette
Wiese EmptyFr Aug 14, 2015 6:19 pm von Nami

» Happy Birthday Nami
Wiese EmptyFr Aug 07, 2015 6:06 pm von Nami

» YouTaku reloaded
Wiese EmptyMi Aug 05, 2015 12:37 pm von YouTaku

» Oster-Wünsche für unsere Partner
Wiese EmptyDi Jul 21, 2015 4:04 pm von YouTaku

» One Piece - New Legend
Wiese EmptySo Jul 19, 2015 12:54 am von Klabautermann

» Auflösung der Partnerschaft
Wiese EmptySa Jun 13, 2015 1:16 pm von Klabautermann

» United Dreams
Wiese EmptySo Jun 07, 2015 12:48 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nami
Wiese I_vote_lcapWiese I_voting_barWiese I_vote_rcap 
MonkeyDLuffy
Wiese I_vote_lcapWiese I_voting_barWiese I_vote_rcap 
Nico Robin
Wiese I_vote_lcapWiese I_voting_barWiese I_vote_rcap 
Caroline Black
Wiese I_vote_lcapWiese I_voting_barWiese I_vote_rcap 
Trafalgar Law
Wiese I_vote_lcapWiese I_voting_barWiese I_vote_rcap 
YouTaku
Wiese I_vote_lcapWiese I_voting_barWiese I_vote_rcap 
Klabautermann
Wiese I_vote_lcapWiese I_voting_barWiese I_vote_rcap 
Kasai
Wiese I_vote_lcapWiese I_voting_barWiese I_vote_rcap 
Yamashi
Wiese I_vote_lcapWiese I_voting_barWiese I_vote_rcap 
Sairen
Wiese I_vote_lcapWiese I_voting_barWiese I_vote_rcap 
Statistik
Wir haben 23 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pefoldversding.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 910 Beiträge geschrieben zu 184 Themen
Partner
Wiese H754knl7
Wiese Legend10
Wiese Change10
Wiese Kanigr10
Wiese Dc_ban10

 

 Wiese

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nami
Admina
Admina
Nami


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Nami
Position : Navigatorin

Wiese Empty
BeitragThema: Wiese   Wiese EmptySo Jul 14, 2013 3:02 pm

Wiese 800px-Sunny_wt12

W.I.E.S.E.

Das Deck der Thousand Sunny ist mit Gras überwachsen. 
Zusammen mit zwei Schaukeln, einer Rutsche und Namis Orangenbäumen lässt die grüne Wiese das Deck wie einen einladenden Garten wirken. In der Mitte der Wiese steht der Fockmast zusammen mit dem Hauptmast. Wenn das Wetter mitspielt, findet hier der Großteil der Feste statt.

 

Quelle: http://opwiki.org/wiki/Thousand_Sunny
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/the-ballad-of-save-rock-and-roll
Nami
Admina
Admina
Nami


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Nami
Position : Navigatorin

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese EmptySo Jun 15, 2014 4:47 pm

Eine sanfte Brise wehte. Nami saß in ihrem Liegestuhl und genoss die Ruhe, die - man mag es kaum glauben - gerade an Deck der Thousand Sunny herrschte. Von weitem hörte sie eine Möwe krächzen.
Müde rieb sie sich die Augen, setzte sie ein wenig auf und griff nach der Zeitung, die auf dem kleinen Beistelltisch neben ihr lag.
"Mal wieder nichts neues", schoss es ihr durch den Kopf.
Nachdem Nami einmal die komplette Zeitung druchgeblättert hatte - es gab wirklich nichts spannendes zu lesen - wanderte ihr Blick gedankenverloren Richtung Himmel. Kein Wölkchen war in Sicht, die Sonne schien.
Um nicht einzuschlafen streckte sich Nami kurz, einige ihre Glieder knackten leise. Sie bemerkte den Tee, den wohl Sanji ihr hingestellt hatte, als sie kurz eingedöst war.
Als sie ein leichtes Geräusch wahr nahm, schoss ihr Kopf herum, um nachzusehen, wer sich ihr näherte.
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/the-ballad-of-save-rock-and-roll
Brook
Musiker
Musiker
Brook


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.05.14

Charakter der Figur
Name: Brook
Position : Musiker

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese EmptyMo Jun 16, 2014 8:27 pm

Es war ein sehr ruhiger und fauler Tag. Die Wiese blühte wie immer und funkelte schön in der Sonne. Das Gras roch frisch und schien ziemlich gut gepflegt. Mitten in diesem Areal der Ruhe lag Brook und döste vor sich hin. Eine Blase ragte aus einer seiner Nasenlöcher und wurde mal größer mal kleiner, je nachdem wie er atmete. Seine Hände lagen währendessen auf seinem Bauch und hoben und senkten sich zu diesem Takt.

Auf einmal platzte die Blase und Brook erhob seinen Oberkörper und streckte sich erst einmal. "UAAAAAAAH...ohhh mann, ich hatte einen seltsamen Traum. Ich lag auf einer grünen Wiese so wie dieser und habe gedöst, dann...hat mir Nami ihr Hösschen gezeigt...YOHOHOHO was für ein schöner Traum" seuselte Brook vor sich hin und seufzte.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderatorin
Moderatorin
Nico Robin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.04.14

Charakter der Figur
Name: Nico Robin
Position : Archäologe

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese EmptySa Jun 21, 2014 4:34 pm

Als Robin die Tür zum Deck öffnete und die ersten Sonnenstrahlen ins Gesicht bekam, konnte der Tag nicht besser anfangen. Sie ging dann anschließend auf die weiche Wiese, in der Brook lag. 
Und sich dann irgendwie aus einen Traum aufgewacht war. 
Robin grüßte ihren Knochigen Mitstreiter, der irgendwie noch nicht ganz wach gewesen war. "Guten Morgen Brook" sagte Robin und ging dann Richtung Nami. Als sie bei ihr ankam und sah das sie gerade die Zeitung durch hatte, setzte sich die schwarzhaarige auf den zweiten Stuhl.
"Und was gabs dieses mal für Schagzeilen von der Welt ?"fragte Robin Nami freundlich.
Nach oben Nach unten
http://fairy-piece.forumsrpg.com/
Nami
Admina
Admina
Nami


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Nami
Position : Navigatorin

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese EmptySo Jun 22, 2014 4:24 pm

"Hey, Robin", begüßte die Orangehaarige das andere weibliche Mitglied der Crew. "Nichts... Dabei müsste man doch meinen, das es in der Neuen Welt doch etwas spannendes geben müsste, über das man berichten könnte", seufzte Nami, ließ sich wieder auf ihren Liegestuhl nach hinten sinken und betrachtete die nun vorbei ziehenden Wolken.
"Mal gucken, auf was für eine Insel wir als erstes zusteuern", ging Nami ihren Gedanken nach. Sie konnte es immer noch nicht wirklich begreifen, dass sie nun in der Neuen Welt, dem gefährlichsten Meer, umhersegeln würden.
"Ob Bellemere-san wohl stolz auf mich wäre?", fragte sie sich und blickte zu ihren Mandarinenbäumen, die die Aqua Laguna damals in Water 7 zum Glück überstanden hatten.

__________________________________

Poster-Reihenfolge: Brook - Nico Robin - Nami
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/the-ballad-of-save-rock-and-roll
Brook
Musiker
Musiker
Brook


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.05.14

Charakter der Figur
Name: Brook
Position : Musiker

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese EmptyDi Jun 24, 2014 10:49 pm

Kaum war der Knochenmann wach, sah er bereits das nächste weibliche Crewmitglied. "Guten Morgen Robin, hoffe du hast gut geschlafen, ich hab wie ein toter, yohoho dabei bin ich ja tot" meinte er so nebenbei und stand auf. Natürlich ragte er mit seinen mehr als 2 Metern Körperlänge über die beiden Frauen hinaus und noch mehr als er sich streckte.

Brook sah sich um und genoß den friedlichen Anblick des Meeres. Er musste daran denken wie es war ohne seine Freunde zu sein, an die Vergangenheit zu denken und letzendlich an seinen Schwur den er La Boom gegeben hatte. Nun könnte er bald diesen Schwur einhalten, nicht mehr lange. Doch neben den ernsten Themen die er bedachte meldete sich sein Magen und ein lautes Knurren erklang. "Wo ist eigentlich Sanji? Ich verhungere bald" meinte er und legte seine Arme an wie ein Toter.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderatorin
Moderatorin
Nico Robin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.04.14

Charakter der Figur
Name: Nico Robin
Position : Archäologe

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese EmptyMi Jun 25, 2014 12:29 pm

"Hmmm normalerweise schon. Oder es ist nur die Ruhe vor dem Sturm denn die Neue Welt ist eigentlich nie ruhig soweit ich es weiß".sagte Robin als Nami meinte das nix spannendes in der Welt passiert war. 
Und doch hatte die schwarzhaarige ein mulmiges Gefühl. Ich hoffe bloß das sie unversehrt an der nächsten Insel ankommen.dachte Robin. 
"Sag Nami wo sind eigentlich unser Kapitän und die anderen Jungs?. Oder schlafen sie noch und das bei dem Wetter?" fragte Robin,als dann Brook meinte wo Sanji wohl blieb. 
Während die ältere von den beiden Frauen sich vom Liegestuhl aus auf dem Deck umgesehen hatte,weshalb es noch so ruhig war. 
Das ist doch alles merkwürdig dachte sich Robin .
Nach oben Nach unten
http://fairy-piece.forumsrpg.com/
Nami
Admina
Admina
Nami


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Nami
Position : Navigatorin

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese EmptyMi Jun 25, 2014 5:56 pm

"Ach, das wüsste ich auch gerne! Es ist so seltsam ruhig hier...", seufzte Nami. Dabei war es auf der Thousand Sunny doch nie still. Das passte einfach nicht zu der Crew. Vor allem Ruffy konnte sich keine ganze Stunde ruhig verhalten.
"Vielleicht lassen sie sich ja bald blicken. Spätestens in anderthalb Stunden müssten sie aus ihrem Versteht gekrochen kommen", erwiderte die Orangehaarige.
"Der Wind wird wieder stärker... Hoffentlich zieht kein allzu starker Sturm auf", dachte sie und beobachtete den Himmel weiter, als eine kleine Windböe über das Deck wehte. Schon merkwürdig, wie stark sich das Wetter in der Neuen Welt änderte...

__________________________________________
Poster-Reihenfolge: Brook - Nico Robin - Nami
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/the-ballad-of-save-rock-and-roll
Brook
Musiker
Musiker
Brook


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.05.14

Charakter der Figur
Name: Brook
Position : Musiker

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese EmptyDi Jul 01, 2014 2:22 pm

Während die Frauen über die Ruhe grübelten, machte sich der Skelettmann erstmal eine Tasse Tee und setzte sich auf einen freien Platz draußen auf der Sunny. Er genoß die Ruhe und hatte keinerlei Bedenken wegen ihr denn, er war es gewohnt gewesen als das Schiff seiner letzten Crew einsam durch die Nebelbank gewandert war und keine Menschenseele ihn Jahrenlang gefunden hatte.

Die Ruhe wärte aber nicht lange, denn ein "Entschuldigt mich bitte" und das Geräusch eines gewaltigen furzes erstreckte sich über das ganze Heck der Sunny.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderatorin
Moderatorin
Nico Robin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.04.14

Charakter der Figur
Name: Nico Robin
Position : Archäologe

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese EmptyFr Jul 04, 2014 3:49 pm

Brook|Robin| Nami


Robin war etwas beruhigt gewesen, dass auch Nami es seltsam still gefunden hatte. 
Und das sie sich selber gewundert hatte , wo die anderen nur waren. 
Doch dann meinte das Orangehaarige Mädchen dass die Jungs bald auftauchen würden, was auch Robin dachte. "Ist alles okay Nami?" fragte Robin als sie auf einmal ein ernstes Gesicht machte. 
Als sie dann zu Brook geschaut hatte der allein sich gesetzt hatte und Tee trankt.
Als ihr Knochiger Mitstreiter ist entschuldigt hatte und dann ein lautes Geräusch was sich nach einen Furz angehört hatte, schüttelte Robin nur mit den Kopf. "Ohje immer wieder das gleich" sagte die schwarzhaarige. "Hast du nicht Lust dich zu uns zu setzen Brook ?" fragte sie ihren Afrohaarigen Freund.
Nach oben Nach unten
http://fairy-piece.forumsrpg.com/
Nami
Admina
Admina
Nami


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Nami
Position : Navigatorin

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese EmptyDi Jul 22, 2014 1:38 pm

"Ja... Die Wolken haben mich nur kurz etwas beunruhigt", erwiderte die Oranghaarige auf Robins Frage hin, ob alles in Ordnung sei. Beobachtete aber weiterhin die Wellen und das Treiben der Wolken. Sicher war sicher. 
Sie trank einen kurzen Schluck aus ihrer Tasse mit ihrem nachmittäglichen Tee. 
Auf Brooks Furz erwiderte sie nichts. Es würde eh nicht viel ändern. Er würde es ja wieder tun, auch wenn sie ihn jetzt anschrie. 
"Komm, setzt dich", unterstützte sie ihre Freundin und deutete auf einen der freien Liegestühle neben sich. 
Die Zeitung, die sie bis dato noch in ihren Händen gehalten hatte, legte sie zu ihrer Tasse Tee auf den kleinen Beistelltisch. 

_____________________________________
Poster-Reihenfolge: Brook - Robin - Nami
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/the-ballad-of-save-rock-and-roll
Brook
Musiker
Musiker
Brook


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.05.14

Charakter der Figur
Name: Brook
Position : Musiker

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese EmptyFr Jul 25, 2014 2:08 pm

Als Brook so alleine saß und vor sich hin dachte, meine Robin auf einmal das er sich zu ihr und Nami setzen sollte. Zuerst wusste er nicht ob Nami das gefallen würde, doch als diese auch meinte er solle sich setzen, stand das Knochengerüst auf und nahm seinen Hut um sich vor den beiden zu verbeugen. "Wenn die Ladies das so wünschen" meinte Brook und legte sich auf den freien Liegestuhl.

Obwohl er bereits lange Tod war so gesehen und er eigentlich keine Htze spüren sollte, tupfte Brook sich immer wieder mit seinen Taschentuch aus seinem Ärmel die Stirn. "Schönes Wetter, da wird man ja richtig müde wieder, sowieso wenn man nichts zu tun hat" meinte Brook und streckte seine Extremitäten aus.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderatorin
Moderatorin
Nico Robin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.04.14

Charakter der Figur
Name: Nico Robin
Position : Archäologe

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese EmptyDi Jul 29, 2014 12:29 am

Brook|Robin| Nami


Robin schaute Nami noch etwas an, die noch etwas besorgt gewesen war. 
Doch dann widmete sie sich wieder ihren Kaffee und schaute aus Meer hinaus.
Ich habe irgendwie das Gefühl dass heute was passieren wird dachte sich die schwarzhaarige Archäologin 
Als dann auch Brook erschien, nachdem die beiden Frauen zu ihn meinten das er sich ruhig zu ihnen setzen. 
Die schwarzhaarige rückte noch etwas damit Brook seine dort abstellen konnte. Der Knochenmensch schien sofort erfreut gewesen zu sein, und sprach dann davon was für ein schönes Wetter und das an am liebsten faulen würde nickte die Archäologin. "Ja das stimmt dass Wetter hat heute so etwas beruhigendes wie ich finde. Wir sollten das schöne Wetter ausnutzen oder was meint ihr?" fragte die schwarzhaarige.Dann herrschte kurzzeitig Stille, und genoss noch einmal ihren warmen Kaffee.
Nach oben Nach unten
http://fairy-piece.forumsrpg.com/
Nami
Admina
Admina
Nami


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Nami
Position : Navigatorin

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese EmptySa Nov 01, 2014 3:44 pm

Nachdem Brook sich zu Robin und ihr gesetzt hatte, genoss Nami ihren Tee.
Ihre Sorge galt nun nicht mehr dem Wetter. Da sie nun in der Neuen Welt angekommen waren, sollte sie es wahrscheinlich nicht aus dem Auge lassen, es konnte sich bekanntlich ja von der einen, auf die andere Minuten wieder verändern.
Viel mehr sorgte sie sich um die restlichen Strohhüte. Normalerweise waren diese ja nicht besonders ruhig, sondern eher laut, so dass man nicht einmal eine Minute Ruhe am Tag - außer in der Nacht, wenn alle schliefen - für sich hatte und das schöne Wetter auf See genießen konnte.
Robins Worte rissen sie aus ihren Gedanken wieder heraus, aber sie antwortete ihr nur: "Ja, wahrscheinlich hast du recht. Solch eine Ruhe hat man ja nur selten."

Nami hörte ein leises Rascheln, oben bei ihren Orangenbäumen. "Ich geh mir das mal angucken", sagte sie und begab sich auf die Hauptterrasse.

tbc: Hauptterrasse
________________
Poster-Reihenfolge: Brook - Robin
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/the-ballad-of-save-rock-and-roll
Gesponserte Inhalte





Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece :: Piratenschiffe :: Thousand Sunny :: Außen-
Gehe zu: