One Piece
Hey!
♥️-lich Willkommen in unserem One Piece RPG Forum.

I.N.F.O.:
Das Forum beginnt nach dem Wiedersehen der Strohhutbande am Sabaody Archipel.
Ace wurde während des Kampfes am Marineford gerettet.

LG
Das Team


Taucht ein in die spannende Welt von One Piece und schreibt die Geschichte weiter!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
Mo Sep 07, 2015 3:38 pm von Klabautermann

» Auflösung der Partnerschaft
Mi Sep 02, 2015 10:18 am von Klabautermann

» Wörterkette
Fr Aug 14, 2015 6:19 pm von Nami

» Happy Birthday Nami
Fr Aug 07, 2015 6:06 pm von Nami

» YouTaku reloaded
Mi Aug 05, 2015 12:37 pm von YouTaku

» Oster-Wünsche für unsere Partner
Di Jul 21, 2015 4:04 pm von YouTaku

» One Piece - New Legend
So Jul 19, 2015 12:54 am von Klabautermann

» Auflösung der Partnerschaft
Sa Jun 13, 2015 1:16 pm von Klabautermann

» United Dreams
So Jun 07, 2015 12:48 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nami
 
MonkeyDLuffy
 
Nico Robin
 
Caroline Black
 
Trafalgar Law
 
YouTaku
 
Klabautermann
 
Kasai
 
Yamashi
 
Sairen
 
Statistik
Wir haben 22 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kazumi Sato.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 910 Beiträge geschrieben zu 184 Themen
Partner

Teilen | 
 

 Die verschiedenen Rassen

Nach unten 
AutorNachricht
Nami
Admina
Admina
avatar

Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Nami
Position : Navigatorin

BeitragThema: Die verschiedenen Rassen   Sa Jul 13, 2013 4:06 pm

Neben den normalen Rassen, gibt es in One Piece noch einige mehr:

F.I.S.C.H.M.E.N.S.C.H.E.N.

Die Heimat der Fischmenschen ist als Fischmenscheninsel bekannt, und liegt 10.000 Meter unter dem Meeresspiegel. Auch liegt sie unter der Redline, genau unterhalb der heiligen Stadt Mary Joa. 
Genauso wie Menschen, sind Fischmenschen Säugetiere. In der Regel besitzen sie zwei Arme und zwei Beine, haben aber vom äußeren und von den Fähigkeiten her eher mit Fischen Gemeinsamkeiten. Körperlich gesehen sind Fischmenschen stärker, sind größer als normale Menschen und können extrem gut schwimmen. Dadurch, dass sie sowohl eine Lunge als auch Kiemen besitzen, können sie unter und über Wasser atmen. 
In der Vergangenheit wurden sie als Sklaven - vor allem von den Weltaristokraten - gehalten. Damals wurden sie zu der Rasse 'Fisch' gezählt. 
Auch heute werden sie an einigen Orten, wie z.B. dem Sabaody Archipel, rassistisch behandelt und bei Human Auction versteigert, trotz des Vertrags mit der Weltregierung. 




H.I.M.M.E.L.S.D.R.A.C.H.E.N.-M.E.N.S.C.H.E.N. / W.E.L.T.A.R.I.S.T.O.K.R.A.T.E.N.

Die Weltaristokraten, oder auch Himmelsdrachen-Menschen genannt, leben im heiligen Land Mary Joa. Sie sind die Nachfahren der 20 Könige, die einst vor 800 Jahren die Weltregierung gegründet haben. Demnach stellen sie den Hochadel der Weltregierung dar und werden fast wie Götter verehrt. 
Die viele Macht und die lange Zeit haben sie größenwahnsinnig werden lassen, sodass sie sich sogar zu gut sind, dieselbe Luft wie normale Menschen zu atmen, weshalb sie Seifenblasen oder Glaskuppeln als Helm tragen und sich ihre Atemluft in Tanks mitbringen, wenn sie aus Mary Joa hinabsteigen. Wenn sie angegriffen werden, haben sie die Macht einen Admiral mitsamt seiner Flotte zu rufen.




L.A.N.G.A.R.M.-M.E.N.S.C.H.E.N

Die Heimat der Langarm-Menschen ist Kenzan, eine Insel auf der Granline. 
Im Gegensatz zu den normalen Menschen, verfügen Langarm-Menschen über ein zweites Gelenk in ihren Armen, wodurch diese um einiges länger sind. 
Der erste Langarm-Mensch, der im Anime/Manga aufgetaucht ist, war der Rookie Scratchmen Apoo. Auch Brooks ehemaliger Manager Sancrin gehörte dieser Rasse an. Weitere Langarm-Menschen sind auf der Insel Namakura zu finden, auf der sie die dort lebenden Menschen terrorisieren. 



L.A.N.G.B.E.I.N.-M.E.N.S.C.H.E.N.

Im Gegensatz zu den normalen Menschen, sind die Beine der Langbein-Menschen extrem lang. Anders als bei den Langarm-Menschen, besitzen die Langbein-Menschen über kein zweites Gelenk in den Beinen.
Einer der ersten Langbein-Menschen ist Baron Tamago (siehe Bild), ein Kombattant von der Piratenkaiserin Big Mom. Er tauchte das erste Mal auf der Fischmenscheninsel auf, zusammen mit seinem Kollegen Pekoms. 




M.E.E.R.J.U.N.G.F.R.A.U.E.N.

Wie auch bei den Fischmenschen, ist die Fischmenscheninsel die Heimat der Meerjungfrauen. 
Der Oberkörper der Meerjungfrauen gleicht dem von menschlichen Frauen, haben aber vom Aussehen und von den Fähigkeiten her eher Ähnlichkeiten mit Fischen. Dadurch, dass sie statt Beinen eine Flosse haben, sind sie extrem gute Schwimmerinnen. Ihre Flosse spaltet sich, wenn sie 30 Jahre alt werden. 
Sie gelten als die schnellsten Wesen im Wasser. 
Ebenso wie bei den Fischmenschen, wurden sie früher zu der Rasse der Fische gezählt und werden auch heute noch auf dem Sabaody Archipel für sehr viel Geld als Sklavinnen versteigert. Auch wenn der Vertag mit der Weltregierung sie mit einschließt. 




W.A.S.S.E.R.M.Ä.N.N.E.R.

Die Heimat der Wassermänner ist ebenfalls die Fischmenscheninsel. Man könnte sie als die männliche Form einer Meerjungfrau bezeichnen.
Ihr Oberkörper ähnelt dem eines menschlichen Mannes, ihre Fähigkeiten und ihr Aussehen ähnelt aber, genauso wie bei den Meerjungfrauen, eher Fischen. Ob sie auch zu den schnellsten Wesen im Wasser zählen ist nicht bekannt. 
Wahrscheinlich wurden sie in der Vergangenheit ebenfalls zu den Fischen gezählt. Heute werden sie wie die Meerjungfrauen auf Human Auctions für einen sehr hohen Preis als Sklaven versteigert. 
Der Vertrag mit der Weltregierung schließt die Wassermänner auch mit ein. 




M.E.N.S.C.H.E.N. M.I.T. F.L.Ü.G.E.L.N.

Vor 400 Jahren lebten Menschen mit Flügeln auf der Insel Jaya. Auch heute existieren sie noch und leben nun auf der Himmelsinsel Skypia.
Auf ihren Rücken wachsen kleine, weiße Flügel, die ein wenig denen von Engeln gleichen. Mit den Flügeln können sie jedoch nicht fliegen. 




M.U.T.A.N.T.E.N.

Mutanten sind Wesen, die zum Teil künstlich sind und aus mindestens zwei verschiedenen Spezies bestehen. Manche der bekannten Mutanten wurden ohne menschliche Versorgung nicht überleben. 
Im Impel Down, dem sichersten Unterseegefängnis der Welt, werden einige Mutanten als Wächter eingesetzt. 




R.I.E.S.E.N.

Die bekanntesten Riesen stammen von der Insel Elban und haben eigene Rituale und Leitsätze. Allerdings gibt es auch Riesen, wie z.B. Hagwar D. Sauro, die nicht aus Elban stammen.
Riesen kämpfen mit übergroßen Waffen, bauen riesengroße Schiffe und essen gigantische Tiere, wie Seekönige. Sie werden bis zu 300 Jahre alt, also ca. drei Mal so lang wie Menschen. 
Es gab eine eigene Piratenbande, die nur aus Riesen bestand. Sie wurde die Riesenkrieger-Piratenbande genannt. 




R.I.E.S.E.N.F.I.S.C.H.M.E.N.S.C.H.E.N.

Die Riesenfischmenschen stellen eine eigene Rasse dar, und zwar sind sie eine Mischung aus Riesen und Fischmenschen.
Bekannte Vertreter sind Big Bun und Wadatsumi. 




 
R.O.B.O.T.E.R. U.N.D. M.A.S.C.H.I.N.E.N.

Häufiger tauchen im Anime/Manga sowohl Roboter, als auch Maschinen auf, die meistens von Menschen zusammen gebaut wurden. Diese dienen den Menschen dann als Kampf- oder Hilfskraft. Sie können nur Befehle ausführen und haben keinen freien Willen. 
Eine Ausnahme sind die Pacifista-Cyborgs da, die zwar kein lebender Organismus sind, jedoch aus Blut und Fleisch bestehen. Sie sind die speziellen Cyborgs der Weltregierung und wurden von Dr. Vegapunk entwickelt. Das Aussehen gleicht Bartholomäus Bär, einer der 7 Samurai der Meere. Er selbst diente dabei als Prototyp und wurde nach und nach zu einer Maschine umgebaut. 




Z.W.E.R.G.E.

Die Zwerge sind eine sehr kleine Menschenart. 
Bislang tauchten die Zwerge nur im Manga auf. Sie leben auf Green Bit, das in der Nähe von Dressrosa liegt, die Insel, auf der der Samurai Don Quichotte de Flamingo lebt. Besonders fiel ist über sie noch nicht bekannt, jedoch seinen sie Maron Cricket als eine Art Held zu verehren.

 


Quelle: http://opwiki.org/wiki/Spezies ; http://opwiki.org/wiki/Weltaristokraten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden | Denken | Technik | Theme


“This story never really had a point. It’s just a lull - a skip in the record. We are addresses in ghost towns. We are old wishes that never came true. We are hand grenades (and every word you say pulls the pin). We are all gods, we are all monsters.”
― Pete Wentz, The Boy With The Thorn In His Side
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/the-ballad-of-save-rock-and-roll
 
Die verschiedenen Rassen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblings Rassen (Katzen)
» Rassen - Die erste Entscheidung?
» Rassen Enzyklopädie & Magiearten
» Interaktive Quests
» Kurzbeschreibung der Rassen (Dark-Hunter, Apolliten, Daimons, Were-Hunter,Dream-Hunter..)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece :: Service :: Information-
Gehe zu: