One Piece
Hey!
♥️-lich Willkommen in unserem One Piece RPG Forum.

I.N.F.O.:
Das Forum beginnt nach dem Wiedersehen der Strohhutbande am Sabaody Archipel.
Ace wurde während des Kampfes am Marineford gerettet.

LG
Das Team


Taucht ein in die spannende Welt von One Piece und schreibt die Geschichte weiter!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
Mo Sep 07, 2015 3:38 pm von Klabautermann

» Auflösung der Partnerschaft
Mi Sep 02, 2015 10:18 am von Klabautermann

» Wörterkette
Fr Aug 14, 2015 6:19 pm von Nami

» Happy Birthday Nami
Fr Aug 07, 2015 6:06 pm von Nami

» YouTaku reloaded
Mi Aug 05, 2015 12:37 pm von YouTaku

» Oster-Wünsche für unsere Partner
Di Jul 21, 2015 4:04 pm von YouTaku

» One Piece - New Legend
So Jul 19, 2015 12:54 am von Klabautermann

» Auflösung der Partnerschaft
Sa Jun 13, 2015 1:16 pm von Klabautermann

» United Dreams
So Jun 07, 2015 12:48 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nami
 
MonkeyDLuffy
 
Nico Robin
 
Caroline Black
 
Trafalgar Law
 
YouTaku
 
Klabautermann
 
Kasai
 
Yamashi
 
Sairen
 
Statistik
Wir haben 22 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kazumi Sato.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 910 Beiträge geschrieben zu 184 Themen
Partner

Teilen | 
 

 Theorien

Nach unten 
AutorNachricht
Nami
Admina
Admina
avatar

Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Nami
Position : Navigatorin

BeitragThema: Theorien   Mo Feb 02, 2015 5:59 pm

Hey,
mir ist aufgefallen, dass wir noch gar keinen Topic haben, um über verschiedene Theorien zu sprechen.

Ich fang jetzt einfach mal mit einer an:

Jewelry Bonney ist die Tochter von Akainu.
Wieso? Nun ja, nachdem Blackbeard sie gefangen genommen hatte und die Marine gerufen hat (wenn ich das richtig in Erinnerung hab), kam es ja zu einer Unterhaltung zwischen ihr und Sakazuki, bei der es ja so schien, als würden sie sich schon länger kennen.
Natürlich muss das nicht unbedingt heißen, dass die beiden mit einander verwandt sind, sondern sich einfach von früher kennen, jedoch lässt der Altersunterschied darauf schließen, dass sie doch seine Tochter ist.

Naja, was haltet ihr davon?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden | Denken | Technik | Theme


“This story never really had a point. It’s just a lull - a skip in the record. We are addresses in ghost towns. We are old wishes that never came true. We are hand grenades (and every word you say pulls the pin). We are all gods, we are all monsters.”
― Pete Wentz, The Boy With The Thorn In His Side
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/the-ballad-of-save-rock-and-roll
MonkeyDLuffy
Kapitän
Kapitän
avatar

Weiblich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist xD

Charakter der Figur
Name: MonkeyDLuffy
Position : Capitän

BeitragThema: Re: Theorien   Mi Apr 08, 2015 7:39 pm

Ich finde das es vom Alter her passen würde, aber auch ziemlich unwarscheinlich.
Denn es ist für mich dann ein Rätsel warum die Tochter eines Mariene-Admiral (jetzt Chef der Mariene) eine Piratin ist! 
Aber es kann ja alles mögliche sein immerhin würde dann von ihrer Mutter nichts bekannt sein.
Also wenn sie seine Tochter sein sollte, dann wird es sicher noch kommen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ICH werde König der Piraten Ahahahahahahaha
Nach oben Nach unten
Nami
Admina
Admina
avatar

Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Nami
Position : Navigatorin

BeitragThema: Re: Theorien   Mi Apr 08, 2015 7:57 pm

Naja, ich finde es nicht ganz so abwegig, dass die Tochter eines Marine-Admirals Piraten ist.
Immerhin ist Dragon ja auch Garps Sohn und der Revolutionäranführer. Und Ruffy, sein Enkel, ist ja auch Pirat.

Aber ich geb dir recht, ich glaube da wird noch einiges kommen. Aber erst ne Ecke später... Im Moment ist ja noch der Dress Rosa Arc und ich denke danach kommt etwas zu Big Mom oder Kaido.

Was ich dagegen ziemlich abwegig finde, ist, dass Bonney der unbekannte Samurai sein soll... das kann ich mir ehrlich nicht vorstellen.
Außerdem sah das in ihrem kurzen Auftritt nach dem Timeskip gar nicht danach aus...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden | Denken | Technik | Theme


“This story never really had a point. It’s just a lull - a skip in the record. We are addresses in ghost towns. We are old wishes that never came true. We are hand grenades (and every word you say pulls the pin). We are all gods, we are all monsters.”
― Pete Wentz, The Boy With The Thorn In His Side
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/the-ballad-of-save-rock-and-roll
MonkeyDLuffy
Kapitän
Kapitän
avatar

Weiblich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist xD

Charakter der Figur
Name: MonkeyDLuffy
Position : Capitän

BeitragThema: Re: Theorien   Mi Apr 08, 2015 10:25 pm

Das ist auch wieder wahr. Naja am besten man lässt sich überraschen.

Ich finde den Dress Rosa Arc zwar cool und auch das Sabo wieder da ist, aber ich weiß jetzt schon das das noch sehr lange dauert bis was neues kommt. Allein schon das DoFlamingo erstmal besiegt bwz. gefunden werden muss dauert ja schon ziemlich. 

Und wegem dem unbekannten Samurai, dass war doch Law. Auf Punk Hazard wurde das doch angedeutet oder? und vorher auch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ICH werde König der Piraten Ahahahahahahaha
Nach oben Nach unten
Nami
Admina
Admina
avatar

Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Nami
Position : Navigatorin

BeitragThema: Re: Theorien   Do Apr 09, 2015 9:03 pm

Naja, im Manga hat der "finale" Kampf jetzt begonnen, also sooo lange wird das im Anime dann auch nicht mehr dauern. 

Und da Sanji und Nami ja auf ein Schiff von Big Mom gestoßen sind, und er Ruffy gefragt hat, ob er es angreifen darf, kann ich mir vorstellen, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis die Strohhüte auf einen Kaiser treffen. Kaido dürfte ja auch ziemlich angepisst sein, dass er keine Teufelsfrüchte mehr geliefert bekommt.

Viel gespannter bin ich aber auf das neue Crew-Mitglied, dass nach diesem Arc dazu kommen wird. Viele sind ja für Bartolomeo, aber den kann ich nicht wirklich leiden. Klar, er ist ein witziger Charakter, aber ich finde er passt einfach nicht gut in die Crew. Einfach, weil er ja jedes Crew-Mitglied anhimmelt. Auf Dauer stelle ich es mir nervig und langweilig vor.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden | Denken | Technik | Theme


“This story never really had a point. It’s just a lull - a skip in the record. We are addresses in ghost towns. We are old wishes that never came true. We are hand grenades (and every word you say pulls the pin). We are all gods, we are all monsters.”
― Pete Wentz, The Boy With The Thorn In His Side
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/the-ballad-of-save-rock-and-roll
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Theorien   

Nach oben Nach unten
 
Theorien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal
» Warrior Cats Theorien: Riesenstern und Jake

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece :: One Piece Bereich :: Anime-
Gehe zu: