One Piece
Hey!
♥️-lich Willkommen in unserem One Piece RPG Forum.

I.N.F.O.:
Das Forum beginnt nach dem Wiedersehen der Strohhutbande am Sabaody Archipel.
Ace wurde während des Kampfes am Marineford gerettet.

LG
Das Team


Taucht ein in die spannende Welt von One Piece und schreibt die Geschichte weiter!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
Mo Sep 07, 2015 3:38 pm von Klabautermann

» Auflösung der Partnerschaft
Mi Sep 02, 2015 10:18 am von Klabautermann

» Wörterkette
Fr Aug 14, 2015 6:19 pm von Nami

» Happy Birthday Nami
Fr Aug 07, 2015 6:06 pm von Nami

» YouTaku reloaded
Mi Aug 05, 2015 12:37 pm von YouTaku

» Oster-Wünsche für unsere Partner
Di Jul 21, 2015 4:04 pm von YouTaku

» One Piece - New Legend
So Jul 19, 2015 12:54 am von Klabautermann

» Auflösung der Partnerschaft
Sa Jun 13, 2015 1:16 pm von Klabautermann

» United Dreams
So Jun 07, 2015 12:48 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nami
 
MonkeyDLuffy
 
Nico Robin
 
Caroline Black
 
Trafalgar Law
 
YouTaku
 
Klabautermann
 
Kasai
 
Yamashi
 
Sairen
 
Statistik
Wir haben 22 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kazumi Sato.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 910 Beiträge geschrieben zu 184 Themen
Partner

Teilen | 
 

 Takeru Yukiri

Nach unten 
AutorNachricht
Takeru
Schiffszimmermann
Schiffszimmermann
avatar

Männlich Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 27
Ort : Dresden

Charakter der Figur
Name: Takeru Yukiri
Position :

BeitragThema: Takeru Yukiri   So Nov 02, 2014 2:21 pm



Who i am

NAME:
Takeru Yukiri
ALTER:
24
GEBURTSTAG:
24.07.
GESCHLECHT:
Männlich
HERKUNFT:
East-Blue
RASSE:
Mensch
GRUPPIERUNG:
keine
RANG:
Nicht definiert (vielleicht Handwerker oder Schiffsbauer)





Thats me

CHARAKTER:
Takeru ist eine eher menschenscheue Person, die Menschenmassen meidet und bei fremden Menschen Kontakt vermeiden will. Falls der Kontakt unabdinglich ist antwortet er meist nur in kurzen Sätzen. Da er so menschenscheu ist wendete er sich bereits als Kind Tieren zu und hat eine besondere Bindung zu ihnen entwickelt, weswegen er es hasst Tiere leiden zu sehen. Falls er Tiermisshandlungen sieht ändert sich sein Charakter und er vergisst seine Scheu vor Menschen, um dem Tier zu helfen.
Er war schon früh darauf angewiesen stehlen zu können, weswegen er schon früh kriminell wurde, um zu überleben. Er wurde gut ihm Stehlen, jedoch nagt nach jeder schlechten Tat sein Gewissen an ihm, was ihm leider auch eine Schlafstörung einbrachte. Weil er nachts nur selten durchschlafen kann übermannen ihn oft tagsüber Müdigkeitsattacken, weswegen er kleine Schläfchen über den Tag verteilt macht und dies auch gerne an unüblichen Orten.
Trotz seines kriminellen Daseins versucht er ein möglichst guter Mensch zu sein.
Von seinem Vater erbte er gute kombinatorische Fähigkeiten sowie flinke und bewegliche Finger, ein Talent was Handwerk und Technik angeht und eine gute Auffassungs- und Beobachtungsgabe.  
AUSSEHEN:
Takeru ist etwa 1,80m groß und ist sportlich-athletisch gebaut. Seine Haare sind grün und auch seine Kleidung weist ähnliche Grüntöne auf.
Sein Kleidungsstil ist bequem und eher unauffällig gehalten und es findet sich immer eine Kapuze an seiner Kleidung.
Vielen Menschen fallen besonders seine grünen Augen auf, die man so nur sehr selten sieht.
Er hat viele kleine Narben an Händen und Unterarmen.
VORLIEBEN:
-guten Schlaf
-Tiere
-Ruhe
-Essen ohne schlechtes Gewissen
ABNEIGUNGEN:
-schlechtes Gewissen
-Tiermisshandlungen
-Menschenmassen
-wenn etwas nicht so klappt wie gedacht
-die Marine
STÄRKEN:
flinke Finger
-Unauffällig (kann zu einem Schatten werden und in Menschenmengen untertauchen)
-gute Beobachtungsgabe
-Talent für Handwerk
-Talent für Technik
SCHWÄCHEN:
-schlechter Schlaf->oft übermüdet/müde
-fast immer quälendes schlechtes Gewissen
-Menschenscheu (nicht bei Menschen die er kennt)
-Fernkampf




Just free my soul


Teufelskräfte / Fähigkeiten :
Takeru ist kein großer Kämpfer, jedoch lernte er in den Jahren die er alleine auf der Straße lebte wie man sich verteidigt. Als er jünger war wehrte er sich mit dem Werkzeug was von seinem Vater verblieben ist. Er nutzte Maulschlüssel wie Schwerter und schlug damit seine Gegner oftmals in die Flucht.
Später, als er merkte, dass er nicht immer Maulschlüssel oder ähnliches bei sich tragen konnte, lernte er sich mit seinen Fäusten zu verteidigen.
Besser als sein Kampfstil ist jedoch sein Kampfvermeidungsstil. Er lernte mit der Zeit seine Präsens zu verbergen und Verfolger geschickt Fallen zu Stellen. Dazu nutzt er oftmals dünne Drahtseile oder Nägel, aus denen er mit der Umgebung verbunden Fallen konstruiert.
Er selbst nennt seine Kampfkunst gerne „Ki-gu Kenpo“ (Werkzeug-Kampfstil).
Gegen Fernkampftechniken kann er mit seinen Fähigkeiten nicht viel ausrichten, weswegen Fernkampf eine große Schwäche für ihn ist, auch wenn er ein Gewehr schnell auseinander und wieder zusammen bauen könnte.

NORMALE TECHNIKEN:
Nagelfaust – Takeru hält geschickt kleine Nägel zwischen seinen Fingern fest, welche bei einem Faustschlag dem Gegner zusätzlichen Schaden zufügen.

Geheime Schuhklingen – Takeru hat in seinen Schuhsohlen Springmesser installiert, welche er durch eine bestimmte Verlagerung seines Gewichtes heraus schnellen lassen kann. In beiden Schuhen befindet sich sowohl an der Schuhspitze als auch an den Versen eine Klinge die bei einem Tritt den Gegner verletzen.
STARKE TECHNIKEN:
Ki-gu Kenpo 1 -  Takeru nutzt Werkzeuge (vornehmlich Maulschlüssel) als Hieb- und Schlagwaffen. Seine Variante beinhaltet meist einen Maulschlüssel in jeder Hand.

Ki-gu Kenpo 2 – Takeru nutzt kürzere Werkzeuge, wie z.B. Schraubendreher, in der Art wie Dolche und Sticht damit auf seine Gegner in schnellem Angriffsrhythmus ein.
SPEZIAL-ATTACKEN:
Ki-gu Kenpo 3 – Takeru benutzt Drähte und Nägel um Fallen zu konstruieren, die ihm die Flucht ermöglichen. (Bsp.: Er bringt einen Stolperdraht an. Er befestigt einen Draht an einem Gegenstand [z.B. Kiste], versteckt sich und lässt im passenden Zeitpunkt den Gegenstand auf seine Verfolger herabfallen.)




My Life


FAMILIE:
Mutter (verstorben)
Vater (verstorben)
Keine Geschwister oder andere bekannte Verwandte
VERGANGENHEIT:
Takerus Mutter verstarb bei seiner Geburt und somit hatte er von Anfang an nur seinen Vater. Dieser war ein Ingenieur bei der Marine und half dabei neue Erfindungen zu erdenken, zu planen, zu bauen und zu warten. Er war sogar so begnadet das ihn Professor Vegapunk einlud ihm bei einer neuen Erfindung behilflich zu sein. Zu einem Treffen der Beiden kam es nie, da zu der Zeit Takeru geboren wurde und Takerus Mutter verstarb.
Dadurch, dass Takerus Vater sich nun um sein Kind kümmern musste konnte er nicht mehr viel arbeiten und er verarmte zusehends, weshalb Takeru selbst in Armut aufwuchs. Als Takeru fünf Jahre alt war verloren er und sein Vater sogar ihr Haus, weil sie es nicht mehr finanzieren konnten. Niemand wollte mehr einen obdachlosen Ingenieur und seinem Sohn Arbeit und eine Bleibe geben, nicht ein Mal die Marine für die Takerus Vater jahrelang gearbeitet hatte. Ohne Arbeit um sich Geld für Nahrung zu verdienen musste Takerus Vater stehlen. Da er als Ingenieur bewegliche und flinke Finger hatten war er sehr talentiert wenn es um Taschendiebstahl und Ähnliches ging. Auch seine guten kombinatorischen Fähigkeiten halfen ihm dabei sich und seinen Sohn über Wasser zu halten. Mit den Jahren lernte Takeru diese Fähigkeiten auch bei sich zu schulen, was den beiden ermöglichte im East-Blue umherzureisen, um vielleicht doch eine Anstellung zu finden und sich ein neues Heim aufbauen zu können. Dazu sollte es jedoch nie kommen. Ein hochrangiges Mitglied einer Marinestation im East-Blue bot Takerus Vater eine Arbeitsstelle an unter der Voraussetzung, dass sie innerhalb von zwei Wochen ein altes Marineschiff wieder seetauglich machen und das es besser für Kämpfe geeignet sein sollte als ein modernes Kriegsschiff.
Der Ingenieur und sein Sohn durften für diese Zeit sogar auf dem alten Schiff wohnen während sie daran arbeiteten.
Zu dieser Zeit war Takeru dreizehn Jahre alt und konnte seinem Vater schon bei vielen Dingen helfen, jedoch wusste dieser, dass diese Aufgabe selbst für ihn und seinen Sohn zusammen zu viel wäre. Er arbeitete jede Nacht, schlief nicht viel und aß nur wenig und kurz, damit er möglichst viel Zeit zum Arbeiten hatte. Eine Woche lang machte sein Körper das mit, in der zweiten bekam Takerus Vater jedoch hohes Fieber und verlor oft die Kontrolle über seinen Körper und begann unkontrolliert zu zittern.
Die letzten 3 Tage war Takerus Vater nicht mehr in der Lage aufzustehen, weswegen nun Takeru selbst alles daran setzte die Aufgabe zu erfüllen.
Bei den Arbeiten fügte er sich allerlei kleinere Verletzungen an den Unterarmen und Händen zu, die später vernarbten, jedoch war ihm dies in dieser Zeit egal. Er hoffte es zu schaffen, denn dann würde die Marine sicher einen Arzt bezahlen und sein Vater könnte wieder gesund werden.
Sechs Tage später stand Takeru alleine und weinend vor einem schlichten Grabstein und rief: „IST DAS GERECHTIGKEIT!?“, doch niemand hörte ihn.
Das Schiff war damals seetüchtig geworden und war mit allerlei Waffen ausgerüstet. Viele hätten die Aufgabe als bestanden angesehen, jedoch hatte der Leutnant der Marine die ganze Zeit nur mit Takeru und seinem Vater gespielt. Er hatte nie vor ihnen eine feste Anstellung zukommen zu lassen und behauptete, dass die Aufgabe nicht bestanden sei. Er ließ Takeru und seinen sterbenskranken Vater von dem Schiff entfernen und sie auf die Straße werfen.
Kein Arzt in der Nähe wollte helfen. Sie wollten bezahlt werden oder fürchteten den Zorn des Leutnants.
Takeru musste von da an alleine für sich sorgen und lebte sein Leben weiter als talentierter Taschendieb und unerkannter Handwerker.




For the Team



REGELN GELESEN:
Ja
RICHTIGES ALTER:
23
AVATARPERSON:
Drake (Fanart)
ZWEITACCOUNTS:
-





BY ICEWOLF DESIGNS 2013


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Zuletzt von Takeru am Mo Nov 03, 2014 5:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://takeruskitchen.wordpress.com/
Nami
Admina
Admina
avatar

Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Nami
Position : Navigatorin

BeitragThema: Re: Takeru Yukiri   Mo Nov 03, 2014 12:25 pm

Meine Kritikpunkte sind, dass du noch das Aussehen ergänzen musst, sowie ein Bild und eine Schwäche bezogen auf seinen Kampfstil. Könnte vielleicht Fernkampf sein?

Sowie ich das verstanden hab, ist dein Charakter zwar auf der See unterwegs, aber kein Pirat oder?

Könnte man seine Position mit der eines Schiffbauers vergleichen?

Liebe Grüße
Nami



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden | Denken | Technik | Theme


“This story never really had a point. It’s just a lull - a skip in the record. We are addresses in ghost towns. We are old wishes that never came true. We are hand grenades (and every word you say pulls the pin). We are all gods, we are all monsters.”
― Pete Wentz, The Boy With The Thorn In His Side
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/the-ballad-of-save-rock-and-roll
Takeru
Schiffszimmermann
Schiffszimmermann
avatar

Männlich Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 27
Ort : Dresden

Charakter der Figur
Name: Takeru Yukiri
Position :

BeitragThema: Re: Takeru Yukiri   Mo Nov 03, 2014 5:35 pm

Haha! Entschuldigung, das Bild und das Aussehen sind irgendwo beim Übertragen aus der Word-Datei flöten gegangen.
Sollten jetzt jedoch da sein.
Ich schreibe auch die Fernkampfschwäche rein, die ja recht offensichtlich ist, da sein Kampfstil ein Nahkampfstil ist. Da ist es natürlich das Fernkampf doch seine Achhillesverse ist.

Was die Position anging da dachte ich bei Handwerker etwas an eine Mischung aus Franky und Usop die ja gerne neue Spielereien basteln, aber natürlich kann man ihn auch als Schiffbauer bezeichnen, auch wenn er dazu nie eine direkte Ausbildung genossen hat und wohl etwas üben und lernen müsste bevor er mit den Jungs aus Water 7 konkurrieren könnte.

Er ist bis jetzt nur ein kleiner Krimineller der für seinen Lebensunterhalt stiehlt, will ihn jedoch zu einem Piraten machen. Habe aber noch keine Crew für ihn, also ist er ein rekrutierbares Mitglied, der eine Bande für sich sucht....und bis dahin per Anhalter durch die Gala...öhm durch die Meere zieht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
http://takeruskitchen.wordpress.com/
Nami
Admina
Admina
avatar

Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Nami
Position : Navigatorin

BeitragThema: Re: Takeru Yukiri   Di Nov 04, 2014 12:31 pm

Okay, dann hab ich keine Kritikpunkte mehr.

Gut, weil ich hab keinen Rang der 'Handwerker' heißt ^^'
Und nen neuen kann ich momentan nicht erstellen.

Wäre es dann in Ordnung,  wenn ich dich zur Gruppe Piraten hinzufüge?

A.N.G.E.N.O.M.M.E.N

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden | Denken | Technik | Theme


“This story never really had a point. It’s just a lull - a skip in the record. We are addresses in ghost towns. We are old wishes that never came true. We are hand grenades (and every word you say pulls the pin). We are all gods, we are all monsters.”
― Pete Wentz, The Boy With The Thorn In His Side
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/the-ballad-of-save-rock-and-roll
Takeru
Schiffszimmermann
Schiffszimmermann
avatar

Männlich Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 27
Ort : Dresden

Charakter der Figur
Name: Takeru Yukiri
Position :

BeitragThema: Re: Takeru Yukiri   Di Nov 04, 2014 1:43 pm

Weil er sowieso Pirat werden soll ist natürlich die gruppe "Piraten" passend für mich
danke für die schnelle Bearbeitung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
http://takeruskitchen.wordpress.com/
Nami
Admina
Admina
avatar

Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Nami
Position : Navigatorin

BeitragThema: Re: Takeru Yukiri   Di Nov 04, 2014 3:21 pm

Okay, ich hab dich in die Gruppe hinzugefügt.

Könntest du dann noch deinen Beitrag in der Avatarliste posten?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden | Denken | Technik | Theme


“This story never really had a point. It’s just a lull - a skip in the record. We are addresses in ghost towns. We are old wishes that never came true. We are hand grenades (and every word you say pulls the pin). We are all gods, we are all monsters.”
― Pete Wentz, The Boy With The Thorn In His Side
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/the-ballad-of-save-rock-and-roll
Takeru
Schiffszimmermann
Schiffszimmermann
avatar

Männlich Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 27
Ort : Dresden

Charakter der Figur
Name: Takeru Yukiri
Position :

BeitragThema: Re: Takeru Yukiri   Di Nov 04, 2014 8:26 pm

Erledigt. Hoffe es ist alles okay so. Was muss/kann ich jetzt als erstes tun?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
http://takeruskitchen.wordpress.com/
Nami
Admina
Admina
avatar

Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Nami
Position : Navigatorin

BeitragThema: Re: Takeru Yukiri   Di Nov 04, 2014 9:22 pm

Naja, du brauchst noch ein weiteres Angenommen und dann kannst du im RPG posten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden | Denken | Technik | Theme


“This story never really had a point. It’s just a lull - a skip in the record. We are addresses in ghost towns. We are old wishes that never came true. We are hand grenades (and every word you say pulls the pin). We are all gods, we are all monsters.”
― Pete Wentz, The Boy With The Thorn In His Side
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/the-ballad-of-save-rock-and-roll
Nico Robin
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.04.14

Charakter der Figur
Name: Nico Robin
Position : Archäologe

BeitragThema: Re: Takeru Yukiri   Fr Nov 07, 2014 7:06 pm

So 
Also ich hab mir dein Stecki angesehen und finde ihn gut. 
Von daher kriegst du von mir ein 

Von daher kannst du dann auch los posten werde dein Stecki auch verschieben 

Nach oben Nach unten
http://fairy-piece.forumsrpg.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Takeru Yukiri   

Nach oben Nach unten
 
Takeru Yukiri
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Suki Albarn [Meisterin] & Takeru Sawa [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece :: RPG-Bereich :: Charakter-Bewerbungen :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: