One Piece
Hey!
♥️-lich Willkommen in unserem One Piece RPG Forum.

I.N.F.O.:
Das Forum beginnt nach dem Wiedersehen der Strohhutbande am Sabaody Archipel.
Ace wurde während des Kampfes am Marineford gerettet.

LG
Das Team
One Piece
Hey!
♥️-lich Willkommen in unserem One Piece RPG Forum.

I.N.F.O.:
Das Forum beginnt nach dem Wiedersehen der Strohhutbande am Sabaody Archipel.
Ace wurde während des Kampfes am Marineford gerettet.

LG
Das Team
One Piece
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Taucht ein in die spannende Welt von One Piece und schreibt die Geschichte weiter!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) EmptyMo Sep 07, 2015 3:38 pm von Klabautermann

» Auflösung der Partnerschaft
Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) EmptyMi Sep 02, 2015 10:18 am von Klabautermann

» Wörterkette
Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) EmptyFr Aug 14, 2015 6:19 pm von Nami

» Happy Birthday Nami
Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) EmptyFr Aug 07, 2015 6:06 pm von Nami

» YouTaku reloaded
Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) EmptyMi Aug 05, 2015 12:37 pm von YouTaku

» Oster-Wünsche für unsere Partner
Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) EmptyDi Jul 21, 2015 4:04 pm von YouTaku

» One Piece - New Legend
Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) EmptySo Jul 19, 2015 12:54 am von Klabautermann

» Auflösung der Partnerschaft
Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) EmptySa Jun 13, 2015 1:16 pm von Klabautermann

» United Dreams
Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) EmptySo Jun 07, 2015 12:48 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nami
Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) I_vote_lcapTrafalgar Law (Chirurg des Todes ) I_voting_barTrafalgar Law (Chirurg des Todes ) I_vote_rcap 
MonkeyDLuffy
Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) I_vote_lcapTrafalgar Law (Chirurg des Todes ) I_voting_barTrafalgar Law (Chirurg des Todes ) I_vote_rcap 
Nico Robin
Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) I_vote_lcapTrafalgar Law (Chirurg des Todes ) I_voting_barTrafalgar Law (Chirurg des Todes ) I_vote_rcap 
Caroline Black
Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) I_vote_lcapTrafalgar Law (Chirurg des Todes ) I_voting_barTrafalgar Law (Chirurg des Todes ) I_vote_rcap 
Trafalgar Law
Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) I_vote_lcapTrafalgar Law (Chirurg des Todes ) I_voting_barTrafalgar Law (Chirurg des Todes ) I_vote_rcap 
YouTaku
Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) I_vote_lcapTrafalgar Law (Chirurg des Todes ) I_voting_barTrafalgar Law (Chirurg des Todes ) I_vote_rcap 
Klabautermann
Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) I_vote_lcapTrafalgar Law (Chirurg des Todes ) I_voting_barTrafalgar Law (Chirurg des Todes ) I_vote_rcap 
Kasai
Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) I_vote_lcapTrafalgar Law (Chirurg des Todes ) I_voting_barTrafalgar Law (Chirurg des Todes ) I_vote_rcap 
Yamashi
Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) I_vote_lcapTrafalgar Law (Chirurg des Todes ) I_voting_barTrafalgar Law (Chirurg des Todes ) I_vote_rcap 
Sairen
Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) I_vote_lcapTrafalgar Law (Chirurg des Todes ) I_voting_barTrafalgar Law (Chirurg des Todes ) I_vote_rcap 
Statistik
Wir haben 23 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pefoldversding.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 910 Beiträge geschrieben zu 184 Themen
Partner
Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) H754knl7
Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) Legend10
Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) Change10
Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) Kanigr10
Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) Dc_ban10

 

 Trafalgar Law (Chirurg des Todes )

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Trafalgar Law
Kapitän
Kapitän
Trafalgar Law


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26

Charakter der Figur
Name: Trafalgar Law
Position : Käpt'n/ Arzt

Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) Empty
BeitragThema: Trafalgar Law (Chirurg des Todes )   Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) EmptyDi Mai 27, 2014 6:04 pm



Who i am

NAME:
Trafalgar Law
ALTER:
26
GEBURTSTAG:
6. Oktober
GESCHLECHT:
Männlich
HERKUNFT:
North Blue
RASSE:
Mensch
GRUPPIERUNG:
Pirat - Heart Piratenbande
RANG:
Kapitän und Arzt





Thats me

CHARAKTER:
Trafalgar Law ist ein junger Mann welcher immer die Ruhe selbst ist sogar in brenzlige Situationen. Er gilt des Weiteren als sadistisch und grausam. Law liebt es Leute leiden zu sehen und zu quälen. Aber ist er dabei stets höflich und Formel das zeigt sich daran das er Luffy mit Mister Strohhut oder Strohhut-ya anspricht. Auch bei Kid, welchen Law nicht wirklich ausstehen kann benutzt er diese Ansprechförmlichkeiten. Wenn er aber kämpft legt er sich zunächst einen Plan zurecht und geht sehr bedacht vor. Er ist nicht leicht zu Provezieren, aber wenn man es bei ihm schafft  könnte man es nicht Überleben da Law sich auch gerne darin mal hinein steigert, vor allem wenn es dabei um seine Crew oder seine Fähigkeiten als Arzt geht.
AUSSEHEN:
Trafalgar Law ist ein 1.91 m großgewachsener, gut trainierter  junger Mann. Seine schwarzen Haare sind meist von einer hellen flauschigen Mütze, mit dunklen Flecken am Rand, bedeckt. Seine schwarzen Kotletten reichen ihm bis zur Mundhöhe. Seine Sturmgrauen Augen blicken meist ernst drein und unter seinen Augen sieht man tiefe Augenringe.  Wenn er nicht seinen schwarz gelben Hoodie mit seiner Jolly Roger trägt hatte er entweder einen dunklen Pullover mit Fellkragen an oder einen schwarzen Mantel  an. Dazu trägt er meist seine blaue Jeans die mit dunklen Flecken wie auf seiner Mütze verziert ist. Dazu trägt Law braune stiefel.
VORLIEBEN:
- Ruhe haben
- lesen
- Kaffee
- Operieren
ABNEIGUNGEN:
- Befehle zu bekommen
- Brot
- Marine
- die Kid Piraten
STÄRKEN:
- Ruhig bleiben in fast allen Situation
- guter Chirurg
- höflich
- großes Wissen über Medizin
SCHWÄCHEN:
- Seestein und Wasser
- schläft nicht viel
- nicht unbedingt trinkfest
- fängt gerne Streitigkeiten mit Kid an




Just free my soul


Teufelskräfte / Fähigkeiten :
Law hat von der Ope Ope no Mi, der Operationsfrucht, gegessen und kann seitdem einen Raum erschaffen wo er alles herum operieren kann schmerzfrei und ohne Blut zu vergießen. Außerdem kann er mit Hilfe eines Schwerthiebes in der Kuppel Körperteile abtrennen und beliebig wieder befestigen. Desweiteren hat Law immer sein fast 2 Meter langes Katana dabei und kämpft mit diesem auch was daraus schließen lässt das er ebenfalls ein Schwertkämpfer ist.

NORMALE TECHNIKEN:
Shambels
Spoiler:
STARKE TECHNIKEN:
Skalpell
Spoiler:
Scan
Spoiler:
SPEZIAL-ATTACKEN:
Countershock
Spoiler:
Tact
Spoiler:




My Life


FAMILIE:
Law hat keine Familie mehr. Er war ein Waisen Kind. Seine Crew ist aber so etwas wie seine Familie für ihn.
VERGANGENHEIT:
Law wuchs als Waise im Northblue auf einer Winterinsel auf. Schon früh begeisterte er sich an Medizin und fing an zu lernen und zu studieren anstatt wie die anderen Kinder zu spielen. Außerdem fing er schon mit 5 Jahren an Frösche zu sezieren und ein paar Jahre später auch Menschen. Deweswegen wurde er von allen gemieden, blieb aber höflich und ruhig wenn man ihn als Spinner oder krank betitelte. Desweiteren war er eine Zeit lang bei Don Flamingo und arbeitete für den Samurai. Law merkte aber schon recht schnell das er ausgenutzt wurde. Er wand Flamingo den Rücken zu und gründete seine eigene Bande. Allerdings musste sich Law zunächst bedeckt halten da er vom Samurai gesucht wurde. Auf seiner Flucht fand er dann einen verletzten Eisbären Junges und nahm es mit da dieser, nachdem er von Law gesund gepflegt wurde ihm immer nachlief. Später brachte Law ihm dann sprechen sowie Kämpfen bei. Die beiden setzten sich dann auf einer Insel erst einmal ab und begannen ihr eigenes Boot zu bauen. Law hatte schon immer den Wunsch ein U-Boot zu haben und nicht wie alle Piraten ein normales Schiff. Er wollte heraus stechen. Außerdem konnte man sich gut unter Wasser verstecken und die Meerestiere näher betrachten. Law lies sich dann das Tattoo von Flamingo entfernen und durch seine Jolly Roger ersetzen. Auch lies er seine Arme Tätowieren und den Handrücken ebenfalls. An Law's 18 Geburtstag war das U-boot fertig und wurde auf den Namen Death getauft. Zwei der Schiffszimmermanns Leute nahm Law gleich mit in die Mannschaft. Er stach jeden seiner neuen Crew Mitgliedern die gleichen Tattoos die er selbst auch auf den Armen hatte. Nach und nach wuchs seine Crew und bald schon hörte man schon Gerüchte über den Chirurg des Todes und auch sein Kopfgeld stieg stetig an. Als er dann auf dem Sabaody Archipel ankam traf er X-Drake und fragte diesen wie viele menschen er schon umgebracht hätte. Danach ging er ins Auktionshaus mit drei seiner Leute. Als Kid ebenfalls kam drehte Law seinen Kopf zu diesem und zeigten dem rothaarigen den Mittelfinger. Danach wand er sich wieder den Geschehnissen zu. Er wurde von Nico Robin erkannt und Ruffy Vorgestellt. Law sprach diesen mit Mister Strohhut oder Strohhut-ya an. Auch Kid nannte er immer Mister Eustass oder Eustass-ya. Er kämpfte mit den beiden Kapitänen gegen die Marine welche um dem Auktionshaus Stellung genommen hatte. Bevor Law allerdings mit seiner Crew ebenfalls floh befreite er noch den Sklaven Jean Bart welcher nun Navigator der Heart Piraten ist. Nachdem Kampf gegen den falschen Bär mit den Kid Piraten, beobachtete Law zunächst nur vom Archipel aus die Hinrichtung von Ace, brach aber später auf um den Brüdern zu helfen. Er nahm die Brüder und Jimbei in seinem U-Boot mit um die drei zu behandeln. Nach der Genesung der drei auf Amazon Lily wartete Law noch etwas bevor auch er in die neue Welt aufbrach.




For the Team



REGELN GELESEN:
Ja
RICHTIGES ALTER:
16
AVATARPERSON:
Trafalgar Law aus One Piece
ZWEITACCOUNTS:
-





BY ICEWOLF DESIGNS 2013



Zuletzt von Trafalgar Law am Fr Jul 18, 2014 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://schicksalsmelodie.forumieren.com/
Caroline Black
Moderatorin
Moderatorin
Caroline Black


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.04.14

Charakter der Figur
Name: Caroline Black
Position : Schiffsarzt

Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) Empty
BeitragThema: Re: Trafalgar Law (Chirurg des Todes )   Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) EmptyMi Jul 02, 2014 5:41 pm

Wird diese Bewerbung noch fortgesetzt???
Nach oben Nach unten
Trafalgar Law
Kapitän
Kapitän
Trafalgar Law


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26

Charakter der Figur
Name: Trafalgar Law
Position : Käpt'n/ Arzt

Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) Empty
BeitragThema: Re: Trafalgar Law (Chirurg des Todes )   Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) EmptyMi Jul 02, 2014 8:12 pm

ja wird sobald ich wieder mehr zeit habe. habe derzeitig etwas probelme und stress in der shcule, sollte aber in zwei wochen durch sein min.
Nach oben Nach unten
http://schicksalsmelodie.forumieren.com/
Caroline Black
Moderatorin
Moderatorin
Caroline Black


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.04.14

Charakter der Figur
Name: Caroline Black
Position : Schiffsarzt

Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) Empty
BeitragThema: Re: Trafalgar Law (Chirurg des Todes )   Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) EmptyMi Jul 02, 2014 11:33 pm

Gut geht klar ^-^
Nach oben Nach unten
Trafalgar Law
Kapitän
Kapitän
Trafalgar Law


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26

Charakter der Figur
Name: Trafalgar Law
Position : Käpt'n/ Arzt

Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) Empty
BeitragThema: Re: Trafalgar Law (Chirurg des Todes )   Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) EmptyDi Jul 15, 2014 2:34 pm

So ich bin dann soweit fertig ^^
Nach oben Nach unten
http://schicksalsmelodie.forumieren.com/
Caroline Black
Moderatorin
Moderatorin
Caroline Black


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.04.14

Charakter der Figur
Name: Caroline Black
Position : Schiffsarzt

Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) Empty
BeitragThema: Re: Trafalgar Law (Chirurg des Todes )   Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) EmptyDo Jul 17, 2014 10:36 pm

Soweit so gut, nur gefallen mir ein paar Punkte noch nicht die ich hier nun nenne und erläutere:

Charakter
Ich finde das noch zu wenig dafür das du ihn spielen willst. Es klingt mehr von OP Wiki kopiert und weniger nach dir

Vorlieben bis Schwächen
In allen Punkten steht noch viel zu wenig drin, da möchte ich auf jedenfall noch was rein haben!

Technik Skalpell
Interessante Technik, doch Sie bewirkt weder Schader, noch wird Sie mit einer anderen Technik kombiniert und scheint daher eher Sinnlos zu sein


Bitte diese Punkte noch ändern, ansonsten bin ich zufrieden :)

Nach oben Nach unten
Trafalgar Law
Kapitän
Kapitän
Trafalgar Law


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26

Charakter der Figur
Name: Trafalgar Law
Position : Käpt'n/ Arzt

Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) Empty
BeitragThema: Re: Trafalgar Law (Chirurg des Todes )   Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) EmptyFr Jul 18, 2014 8:25 pm

ausgebessert ^^
Nach oben Nach unten
http://schicksalsmelodie.forumieren.com/
Nami
Admina
Admina
Nami


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Nami
Position : Navigatorin

Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) Empty
BeitragThema: Re: Trafalgar Law (Chirurg des Todes )   Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) EmptySa Jul 19, 2014 5:55 pm

A.N.G.E.N.O.M.M.E.N.
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/the-ballad-of-save-rock-and-roll
Caroline Black
Moderatorin
Moderatorin
Caroline Black


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.04.14

Charakter der Figur
Name: Caroline Black
Position : Schiffsarzt

Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) Empty
BeitragThema: Re: Trafalgar Law (Chirurg des Todes )   Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) EmptyMo Jul 21, 2014 11:07 am

Trafalgar schrieb:
Skalpell

Spoiler:
schlägt mit der rechten Hand auf den Brustkorb und wirft das dementsprechendes Organ in einem Würfel aus dem Körper welches aber weiterhin funktioniert. Das Opfer verliert darauf hin kurzzeitig das Bewusstsein. Kann den/das Gegner/ Opfer mit dem zusammenquetschen oder zerschneiden des Würfels töten oder quälen.

Denk dran das du niemand töten darfst außer du hast seine Erlaubnis.




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) Empty
BeitragThema: Re: Trafalgar Law (Chirurg des Todes )   Trafalgar Law (Chirurg des Todes ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Trafalgar Law (Chirurg des Todes )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece :: RPG-Bereich :: Charakter-Bewerbungen :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: