One Piece
Hey!
♥️-lich Willkommen in unserem One Piece RPG Forum.

I.N.F.O.:
Das Forum beginnt nach dem Wiedersehen der Strohhutbande am Sabaody Archipel.
Ace wurde während des Kampfes am Marineford gerettet.

LG
Das Team


Taucht ein in die spannende Welt von One Piece und schreibt die Geschichte weiter!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
Mo Sep 07, 2015 3:38 pm von Klabautermann

» Auflösung der Partnerschaft
Mi Sep 02, 2015 10:18 am von Klabautermann

» Wörterkette
Fr Aug 14, 2015 6:19 pm von Nami

» Happy Birthday Nami
Fr Aug 07, 2015 6:06 pm von Nami

» YouTaku reloaded
Mi Aug 05, 2015 12:37 pm von YouTaku

» Oster-Wünsche für unsere Partner
Di Jul 21, 2015 4:04 pm von YouTaku

» One Piece - New Legend
So Jul 19, 2015 12:54 am von Klabautermann

» Auflösung der Partnerschaft
Sa Jun 13, 2015 1:16 pm von Klabautermann

» United Dreams
So Jun 07, 2015 12:48 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nami
 
MonkeyDLuffy
 
Nico Robin
 
Caroline Black
 
Trafalgar Law
 
YouTaku
 
Klabautermann
 
Kasai
 
Yamashi
 
Sairen
 
Statistik
Wir haben 22 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kazumi Sato.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 910 Beiträge geschrieben zu 184 Themen
Partner

Teilen | 
 

 Sanji (Bereit zur Beurteilung)

Nach unten 
AutorNachricht
Sanji
Koch
Koch
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.05.14

Charakter der Figur
Name: Sanyji
Position : Sumtjie

BeitragThema: Sanji (Bereit zur Beurteilung)   Do Mai 15, 2014 6:52 pm




Steckbrief


Vorname:
Sanji

Name:
//

Alter:
21

Geburtstag:
2. März

Sternzeichen:
Fisch

Geschlecht:
mänlich

Rasse:
Mensch

Herkunft:
Northblue

Aussehen:
Er hat kurzes geschniternes blondes Haar und ein Pony fällt ihm auf der rechten Seite seines Gesichtes herab. Wobei sein Auge verdeckt ist. Über seinem linken Auge seiht man eine gekräuselte Augenbraue. Zusätzlich zeichnet sich auf seinem Kinn ein kleiner Bart ab. Auf seiner Oberlippe zeigt sich an Bartansatz. Der Sumjte ist ungefähr 1,77 m groß, trägt stets einen eleganten Anzug in Kombination mit einem Hemd. Kocht der junge Mann, dann trägt er eine Schürze. We jeder Andere wechselt er jeden Tag seine Kleidung. Denn keiner läuft freiwilig Tag für Tag in den gleichen Klamotten herum. Sieht er eine Frau die attraktiv ist formen sich sene Augen zu Herzen. Da er Kettenraucher ist sieht man ihn sehr selten ohne einer Zigarette in seinem Mund. Und zuletzt wären noch seine Narben auf seinem rechten Daumen die er sich zufügte, als er noch als Küchenjunge Äpfel schälen musste.


Informationen

Charakter:

Sanji lässt sich als wahrer Chameur bezeichen. Er versucht jede hübsche Frau den Kopf zu verdrehen. Was nicht immer gelingen will. Zu diesem Zeitpunkt nehmen seine Augen die Herzenförmchen an. Dabei flirtet er was das Zeug  hält. Tänzelt um seine Angebete herum und macht auch noch dazu Heiratsanträge. Ganz besonders bei Nami und Robin strengt er sich an ein besonderes Menü zu zaubern, da sie es ihm besnders angetan haben. Während der Rest der Crew nur das Resteessen bekommt. Sowie es ist hat er auch eine Abneigung gegen Frauen zu kämpfen. Das ist einfach nicht sein Stil. Was in auch in schwerwiegende und fatale Situationen bringen kann. Aber nie hat er gegen diesen Vorsatz verstoßen. Desweiteren überlegt er bevor er handelt.

Vorlieben:

-Frauen
-Kochen
All Bllue
-seine Freunde


Abneigungen:

-gegen eine Frau zu kämpfen
-Hungersnot
-Rivalität zu Zorro
-Treulosigkeit


Stärken:

-Zubreiten von Gerichten
-Sein Kampfstil
-Überlegtes Denken und Handeln
-Kunst des Flirtens


Schwächen:

 -Eindeutig und offensichtlich Frauen
-Seine Freunde wenn sie in Gefahr schweben
-Überheblichkeit
-Kann keinen Menschen hungern sehen


Position:
Smutjie

Zugehörigkeit:
Strohhutpiraten

Kampffähigkeit

Kampfstil: Da er en Koch ist verwendert er nur seine Beine als Kampfmittel. Denn es als Smutje benötigt er seine Hände zum zubereiten seiner Gerichte. Das ist ihm sehr heillig.

Techniken

Normale Techniken:

Kicktechnick:
Schon seit frühen Jahren brachte ihm Jeff den Kampf des Fußkicks bei. Da die Hände eines Koches sehr heillig sind. Deshalb entwickelte er im Laufe seiner Reise eine Kicktechnik die sich beständig verbesserte,
 

Starke Techniken:

Diable Jambe
Er  hat zur Befreiung von Mitstreiterin Nico Robin sogar eine extrem effektive Technik entwickelt, durch welche seine Kicks im wahrsten Sinne des Wortes "höllisch" werden. Indem er sich ganz schnell auf einem Fuß dreht, und das andere Bein am Boden reibt, entsteht solch eine Hitze, dass er damit sogar den Eisenpanzer durchbrechen kann.


Spezielle Techniken:

-Kenbunshoku Haki
-Busoushoku Haki


Geschichte

Familie:
Eltern: Unbekannt
Erzieher: Jeff
Freunde: Ruffy/Zorro/Nami/Robin/Lysop/Chopper/Franky/Brook


Geschichte:Als Kind arbeitee er bei Jeff als Küchenjunge. Bevor das der Fall war musste er auf einem anderen Priatenschiff unerbittlich arbeiten. Er wurde davon erlöst und landete mit Jeff auf ener Insel wo er lernte was Hungersnot bedeutete. Sanji erfuhr auch vom Allblue was für ihn seit jenem Tag ein Lebenstraum ist. Nach einigen Jahren traf er dann das erstemal auf Ruffy und seine Bande. Wo sich ein hefitger Kampf um das Schiffsrestaurant Baratie entfachte. Letztendlich war Nami der Grund warum er sich der Piratenbande schlußendlich anschloß. Aber es war nicht der einzige Grund. So würde er die Gelegenheit bekommen endich seinen Traum zu erfüllen.

Und so folgte ein Abenteuer nach dem Anderen. Sei es angefangen von dem Kampf gegen die Fischmenschen bishin zur Befreiung von Robin. Was längst noch nicht alles war.  In dieser Zeit stießen neue Crewmitglieder hinzu. Wie zum Beispiel Brook und Franky.

Nachdem all diesen Abenteuern landten sie schließlich auf einer Insel namens Archipel. Sanji, Franky  und Lysop warteten einstweillen auf dem Schiff während die anderen eine Erkundungstour machten. Bald erfuhren sie von Chooper das Kami die Meerjungfreu entführt wurde. Also machten sie sich auf den Weg um sie zu befreien. Was ihnen am Ende Mithilfe der Tobiou Riders gelang. Zu dem Unglück der Strohhutbande PX-4 einem Pcifistia über den Weg. Denn sie nur mit Mühe und Not schlagen konnten. Doch dann trafen sie auf einen weitaus schwierigen Gegner gegen den sie keine Chance hatten. Der Name dieser Person war Sentoomaru. Bei ihm befand sich noch jemand nähmlich PX-1. Als würde das nicht reichen mischte sich auch noch Bartolomöus Bär und Admiral Kizarrou ein. Nacheinander wurde die Strohhutbande durch die Teufelkraft von Bär getrennt und in alle Himmelsrichtungen geschleudert...

Sanji landete auf einer Insel die augenscheinich von Jungfrauen bewohnt wurden. Doch das stellte sich als wahrer Irrtum heraus. Denn es waren Transen. Für ihn die Hölle auf Erden! Ehe er es sich versehen konnte wurde er ebenfalls in eine Transe verwandelt. Bald darauf erfolgte auch die erste Begegnung mit dem Transenkönig. Zu diesem Zeitpunkt war er wieder wie ein Mann gekleidet. Natürich wollte ihm Invankov ihm nicht glauben. Da brannte es mit dem Koch durch der jetzt ein Duell verlangte.  Leider verlor er den Kampf. Danach überreichte ihm der König die Tageszeitung worauf das Steckbriefbiild Ruffys zu sehen war. Sein Kapitän hatte ein falsches Tatto woraufhin Sanji die Botschaft verstand. In zwei Jahren sollten sie sich wieder auf Sabaody Archipel wieder treffen. Bald wurde ihm auch die 99 vital Rezepte anvertraut. Aber nur unter der Bedingung der er selbst eine holde Jungfrau werden musste. Am Anfang lehnte sich der Koch dagegen auf, gab dann aber nach. Schließlich wollte er für Ruffy stärker werden..


Zwei Jahre später trafen sich alle wieder am vereinbarten Treffpunkt. Dort verabschiedete er sich von Ivankovs Leuten und machte sich auf die

Nachdem er in Shakuyaks Bar eintraf, erfuhr er, das mittlerweile sechste Mitglied der Strohhutbande zu sein, das wieder zurück auf die Insel gefunden hatte. Dass ausgerechnet Zorro als erster sechs Tage zuvor auf der Insel landete, erstaunte Sanji sichtlich. Danach machte Sanji einen Abstecher zu Franky, der sich auf der Thousand Sunny befand, und ihm eine Teleschnecke mitgab. Der Weg führte weiter nach Grove 42, wo er etwas zu Essen für die Weiterreise einkaufen wollte. Dort traf er auf Zorro, der sich mit dem Smutje wieder stritt. Kurze Zeit später trafen Zorro und Sanji auf Ruffy und zwei Pacifista, sowie Sentoumaru und die Marine. Während Ruffy einen Pacifista mit einem Schlag zerstörte, knöpften sich Zorro und Sanji den zweiten vor, welcher auch nach kürzester Zeit zerstört wurde. Chopper holte das Trio mit einem Torinovogel ab und flogen zusammen zur Sunny. Diese wurde komplett von Rayleigh beschichtet. Endlich vereint, verließ die Strohhut-Piratenbande das Sabaody Archipel und tauchte mit dem Ziel Fischmenscheninsel ab.


Zuletzt von Sanji am Sa Mai 17, 2014 2:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nami
Admina
Admina
avatar

Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Nami
Position : Navigatorin

BeitragThema: Re: Sanji (Bereit zur Beurteilung)   Fr Mai 16, 2014 11:50 pm

Bei Zugehörigkeit würde ich "Strohhutpiraten" bevorzugen, so heißt die Bande ja auch schließlich.
Zu starke Techniken: Vielleicht könntest du den Begriff "Diable Jamble" noch mit einbringen.
Zur Story: Vielleicht könntest du noch was zu seiner Zeit im Königreich der Transen - sprich Training - schreiben und zum Wiedersehen nach 2 Jahren.

LG
Nami

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden | Denken | Technik | Theme


“This story never really had a point. It’s just a lull - a skip in the record. We are addresses in ghost towns. We are old wishes that never came true. We are hand grenades (and every word you say pulls the pin). We are all gods, we are all monsters.”
― Pete Wentz, The Boy With The Thorn In His Side
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/the-ballad-of-save-rock-and-roll
Sanji
Koch
Koch
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.05.14

Charakter der Figur
Name: Sanyji
Position : Sumtjie

BeitragThema: Re: Sanji (Bereit zur Beurteilung)   Sa Mai 17, 2014 2:09 pm

Hoffe das passt jetzt so musst mir halt noch sagen welche Techniken zu stark für dich sind dann nehme ich sie raus ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Nami
Admina
Admina
avatar

Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Nami
Position : Navigatorin

BeitragThema: Re: Sanji (Bereit zur Beurteilung)   Sa Mai 17, 2014 2:37 pm

Okay, A.N.G.E.N.O.M.M.E.N.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden | Denken | Technik | Theme


“This story never really had a point. It’s just a lull - a skip in the record. We are addresses in ghost towns. We are old wishes that never came true. We are hand grenades (and every word you say pulls the pin). We are all gods, we are all monsters.”
― Pete Wentz, The Boy With The Thorn In His Side
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/the-ballad-of-save-rock-and-roll
Kasai
Modarator
Modarator
avatar

Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 32
Ort : Stuttgart

Charakter der Figur
Name: Kasai Infanaru
Position : Vize der CP9

BeitragThema: Re: Sanji (Bereit zur Beurteilung)   Di Mai 20, 2014 8:24 pm

Zu unserem Smutje  Sanji Kick 

Zuerstmal hast du bei Position Smutjie stehen, hier ist ein i zu viel, aber das nur nebenbei.

Beim Charackte sagts du Sanji hätte eine Abneigung gegen Frauen zu kämpfen, was leider nur halb stimmt. Sanji verweigert den Kamof gegen Frauen, da es ihm von Kindesalter eingetrichtert wurde. Seine Worte, nach dem Kampf mit Kalifa, "Selbst wenn es mich mein Leben kostet, ich trete keine Frau!" sind hier mehr als deutlich.

Zu deinen Technicken
Dies ist recht allgemein gefasst. Du kannst diese gerne so lassen wenn du möchtest, jedoch solltest du dir über deine Spezialtechnicken mal Gedanken machen, diese sollten eigentlich deine mächtigsten Technicken sein. Deine Hakis sind da, meiner Meinung nach, fehl am Platz. Diese würde ich eher unter Stärken hinzufügen.  Da Sanji bei Diable Jambe nicht direkt sein Bein durch die Reibung erhitzt, sondern sein Rüstungshaki unbewust einsetzt und dieses durch die Reibung erhitzt. 

Sanji Attacken
als kleiner anreitz bzw Hilfestellung für seine Technicken.


Dies ist soweit alles.  Jacko
Nach oben Nach unten
Caroline Black
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.04.14

Charakter der Figur
Name: Caroline Black
Position : Schiffsarzt

BeitragThema: Re: Sanji (Bereit zur Beurteilung)   Mi Jul 02, 2014 5:42 pm

Wrd diese Bewerbung noch fortgesetzt?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Caroline Black
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.04.14

Charakter der Figur
Name: Caroline Black
Position : Schiffsarzt

BeitragThema: Re: Sanji (Bereit zur Beurteilung)   Di Jul 22, 2014 1:26 pm

Ich gebe dieser Bewerbung Zeit bis zum 31 diesen Monats, wenn sich bis dahin niemand meldet, gebe ich Sie für jemand anders frei!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sanji (Bereit zur Beurteilung)   

Nach oben Nach unten
 
Sanji (Bereit zur Beurteilung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Wie solls nun weiter gehen?
» Sorry echt großes Sorry (Beantwortet)
» Das Jobcenter muss Kosten von rund 6.500 Euro für den Besuch eines Hartz IV-Empfängers bei seinen in Australien lebenden Kindern selbst dann nicht übernehmen, wenn es sich bereits grundsätzlich zur Kostenübernahme einer derartigen Flugreise bereit erklärt
» Ich werde bereit sein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece :: RPG-Bereich :: Charakter-Bewerbungen-
Gehe zu: