One Piece
Hey!
♥️-lich Willkommen in unserem One Piece RPG Forum.

I.N.F.O.:
Das Forum beginnt nach dem Wiedersehen der Strohhutbande am Sabaody Archipel.
Ace wurde während des Kampfes am Marineford gerettet.

LG
Das Team


Taucht ein in die spannende Welt von One Piece und schreibt die Geschichte weiter!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
Mo Sep 07, 2015 3:38 pm von Klabautermann

» Auflösung der Partnerschaft
Mi Sep 02, 2015 10:18 am von Klabautermann

» Wörterkette
Fr Aug 14, 2015 6:19 pm von Nami

» Happy Birthday Nami
Fr Aug 07, 2015 6:06 pm von Nami

» YouTaku reloaded
Mi Aug 05, 2015 12:37 pm von YouTaku

» Oster-Wünsche für unsere Partner
Di Jul 21, 2015 4:04 pm von YouTaku

» One Piece - New Legend
So Jul 19, 2015 12:54 am von Klabautermann

» Auflösung der Partnerschaft
Sa Jun 13, 2015 1:16 pm von Klabautermann

» United Dreams
So Jun 07, 2015 12:48 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nami
 
MonkeyDLuffy
 
Nico Robin
 
Caroline Black
 
Trafalgar Law
 
YouTaku
 
Klabautermann
 
Kasai
 
Yamashi
 
Sairen
 
Statistik
Wir haben 22 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kazumi Sato.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 910 Beiträge geschrieben zu 184 Themen
Partner

Teilen | 
 

 Brook das Skelett

Nach unten 
AutorNachricht
Brook
Musiker
Musiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.05.14

Charakter der Figur
Name: Brook
Position : Musiker

BeitragThema: Brook das Skelett   Mi Mai 07, 2014 3:06 pm



Who i am

NAME:
Brook
ALTER:
90 Jahre
GEBURTSTAG:
3. April
GESCHLECHT:
männlich
HERKUNFT:
West Blue
RASSE:
Mensch... nunja war einmal nun eher Untoter
GRUPPIERUNG:
Pirat
RANG:
Musiker





Thats me

CHARAKTER:
*Brook ist sehr freundlich, fast schon recht höfflich
*Er singt gerne und macht Musik um anderen Freude zu bereiten
*Manieren gehören zu einem wahren Gentleman, davon ist er überzeugt
*Er benimmt sich aber gegenteilig, lässt perverse Sprüche, rülpst, durzt, kleckert und ist ungeduldig
*ist sehr treu (La Boum)
*hat stehts Angst um seinen Afro
*Angst vor hohen Geschindigkeiten
*verachtet Leute die das Leben nicht schätzen und ehrt es
*Hat ein Kopfgeld von 33.000.000 Berry
AUSSEHEN:
*hat einen Afro
*ist ein lebendes Skelett, daher nur bestehend aus Knochen
*trägt einen langen Mantel und passende Hose mit Lackschuhen, dazu noch manchmal ein Zylinder
*er ist 2,66m groß!
VORLIEBEN:
*Musik
*Hösschen
*Frauen
*gutes Essen
*Abenteuer
*Tiere
ABNEIGUNGEN:
*Wesen die das Leben nicht schätzen
*Untote
*Tierquäler
*schlechtes Essen
STÄRKEN:
*kann seinen Körper verlassen
*kann kurzfristig über Wasser gehen
*kann sehr gut Musik spielen
*ist treu
*mutig
*kann mit seiner Musik andere beeinflussen
*sehr guter Fechter
*kann mit seinem Schwert andere einfrieren
*weiterleben nach dem Tod
SCHWÄCHEN:
*Knochen heilen nur wenn er Milch trinkt
*zerbrechlich
*kann trotz das er ein Skelett ist bluten
*heimlicher Raucher
*Wasser
*Seestein
*war depressiv vor der Ankunft der Strohutbande als Skelett und Reste sind vorhanden
*spielt seine eigene Verletzlichkeit mit Witzen über
*sehr leicht und kann leicht weggeweht werden bei starken Windböen
*seine Haare können nicht mehr nachwachsen und daher seine größte Schwachstelle




Just free my soul


Teufelskräfte / Fähigkeiten :
*Brook benutzt sein Schwert Shikomizue (jap. 仕込み杖 ~ "präparierter Gehstock")
*wie auch seine Teufelsfrucht die Totenreichfruht
*wie er kämpft steht bereits in den Stärken

NORMALE TECHNIKEN:
Aubade Coup Droit ist eine Attacke

Ryuma setzt sie das erste Mal im Kampf gegen Zorro ein, da er mit Brook als Gegner nicht sein ganzes Können zeigen musste.

Beim Einsatz dieser Technik zieht Brook bzw. Ryuma den Arm mit dem Schwert erst nach hinten, stößt das Schwert anfolgend schnell nach vorne und feuert so einen unsichtbaren Schuss ab.


Gavotte Bond Avant

Hierbei zieht Ryuma das Shuusui nach hinten. Dann springt er mit einem kräftigen Satz zum Gegner und stößt vor dem Gegner das Schwert nach vorne, um ihn somit zu erstechen.


Schlaflied Flunge

Er setzt sie zum ersten Mal gegen die Tobiuo Riders ein. Hierbei spielt er zuerst ein Schlaflied auf seiner Violine, das die Gegner in Tiefschlaft versetzt. Dann greift er mit seinem Shikomizue an und kann so mehrere Gegner mühelos mit einem Schlag außer Gefecht setzen.


Swallow Bond Avant

Dabei springt er von einer erhöhten Position, beispielsweise einem Baum, um seinem Gegner aus der Luft anzugreifen. So auch bei einem Pacifista der jedoch aufgrund seines metallischen Körpers keinen Schaden genommen hat.


Party Music

Hierbei spielt er zuerst ein Lied auf seiner Violine, wodurch die Gegner zu halluzinieren beginnen und glauben inmitten einer Parade zu sein.
STARKE TECHNIKEN:
Slalom Vine - Blitz-Knochen-Klinge ist ein gewaltiger Combo-Angriff von Lysop, Nami, Brook und Robin.

Sie kommt erstmals im Kampf gegen Oz zum Einsatz. Hierbei erschafft Nami mit dem Dark Cloud Tempo eine Gewitterwolke vor Oz. Dann schleudert Lysop Brook mit dem Kuwagata zu Oz. Robin hat eine lange Kette von Armen um Brook gewickelt. Während des Fluges zieht sie an der Kette und bringt Brook so zum rotieren. Dieser zischt dann mit nach vorn gestrecktem Schwert durch die Gewitterwolke und erhält dabei einen elektrischen Schlag. Dieser Kamikaze-Angriff verstärkt nun Brooks Attacke. Der setzt seinen Gavotte Bond Avant ein und durchbohrt Oz' rechte Schulter, wobei dieser auch vom Blitz getroffen wird. Brook rauscht danach durch die hohe Geschwindigkeit in eine hinter Oz gelegene Mauer. Lysop ist von diesem Angriff schwer beeindruckt.


Hanauta Sanchō Yahazu Giri

Bei dieser Technik merkt der Gegner erst, nachdem er 10 Schritte gegangen ist, dass er überhaupt getroffen wurde.

Brook benutzt diese Technik im Kampf gegen Tararan.
SPEZIAL-ATTACKEN:
Kasuri Uta: Fubuki Giri

Er schlitzt dabei seine Gegner ähnlich wie bei Hanauta Sancho Yahazu Giri unbemerkt auf. Mithilfe seiner Teufelskraft ist es Brook nun möglich, sein Schwert Soul Solid mit einer kalten Aura zu umhüllen, weshalb der Gegner bei Berührung der Klinge einfriert.


Quinto Tierce Fantasia

Er schlitzt dabei seine Gegner ähnlich wie bei Hanauta Sancho Yahazu Giri unbemerkt auf, mit dem Unterschied, dass sie hierbei noch wegen der Technik Party Music halluzinieren.




My Life


FAMILIE:
keine mehr
VERGANGENHEIT:
*Vize Kapitän der Rumba Piratenbande
Dies war Brooks erste Piratenbande die nur aus Musikern bestand und weniger aus Kriegern

*Treffen mit La Boum
Vor ihrer Reise zur Grand Line trafen Sie einen Babywal und hatten eine schöne Zeit mit ihm, mit dem versprechen das Sie zurück kommen würden, reisten Sie fort, leider konnte Brook bisher sein Versprechen nicht halten

*Reise auf der Grand Line
Auf der Reise starb Yoki der Käpten der Bande an einer unheilbaren Krankheit. 3 Jahre danach wurde die Bande von einer fremden Piratenbande angegriffen und vergiftet, wodurch Sie ein letztes Mal das Lied Blinks Sake spielten und einer nach dem anderen starb.

*Brooks Wiedergeburt
Durch die Teufelkraft wurde Brook wiedergeboren, leider fand er seine Leiche in dem dichten Nebel zunächst nicht, wodurch er diesen erst fand, als dieser bereits ein Skelett war.

*Begegnung mit Gecko Moria
Im Thriller Bark beraubte Gecko Moria den Skelettman seines Schattens. Der Zombie wurde immer wieder von Brook bekämpft aber vergeblich

*Das Treffen mit der Strohhutbande
Aus Zufall trafen die Strohhutbanden auf das Skelett. Keiner war von ihm begeistert, sogar Lysop stellte sich ihm als Exorzist, aber Ruffy wollte ihn sofort in der Bande haben, da konnten die Anderen nichts tun.

*Entscheidung um Brooks Schatten
Als Brook ihn erklärt hatte das er ohne seinen Schatten nirgendwohin kann, beschlossen alle ihm zu helfen und bekämpften Gecko Moria gemeinsam

*Brook unterstützt die Strohhutbande
Mit Salz im Gepäck (Schwäche der Zombies) unterstützte Brook die Gegner zu bekämpfen die zunächt zu stark für die anderen schienen, doch mit diesem Trick konnte die Strohhutbande Gecko Moria besiegen

*Eintritt in die Bande
Nachdem Brook seinen Schatten wiederhatte und endlich von dem ganzen Ort fliegen konnte, feierten alle und Ruffy fragte ihn ob er in seine Bande möchte. Mit Tränen schloss er sich an und erfuhr auch bald, das es La Boum gut ginge und er immernoch warte

*Auf der Sabaody Insel
Eigentlich wollte die Bande nur ihren Freunden helfen, doch unglücklicherweise stellte sich sowohl PX1 als auch Bartholomäus Bär gegen Sie und alle wurden in die 4 Himmelrichtungen gestreut

*Die Trennung
Auf der Insel Namakura, landete Brook inmitten einer Teufelszeremonie und wurde gleich als Satan verehrt. Sie baten das er ihnen helfen möge die Langarme von ihrer Insel zu vertreiben. Er spielte ein Lied um ihnen Mut zu machen und zusammen schafften Sie es auch. Nachdem aber Brook so gut wie er ist sorgte, das Sie nicht eingesperrt oder Misshandelt wurden, sondern freigelassen und von der Insel gehen sollten, wurde er entführt.

*Kenzan-Königreich Tena Gena
Als Austellungsstück arbeitend, war Brook zwar depremiert, doch es währte nicht lange und er sah die Zeitung mit Ruffy darauf, der meinte Sie nach 2 Jahren wiedersehen zu wollen. Brook spielte aus Freude einen seiner Songs, was ihn wiederrum die Freiheit brachte. Nunja etwas, denn er musste für die Langarme auf die Bühne und Berry verdienen.

*2 Jahre später
Nachdem Brook nun 2 Jahre auf Tourne gewesen war und seine Kräfte verbessert hatte, entschloss er dieses Leben aufzugeben um nun Ruffy und die Anderen wieder zu finden. Bei seinem letzten Konzert tauchte die Marine auf, die von den Langarmen geschickt wurden, denn die fanden seine Idee einfach zu verschwinden nicht gut. Als Brook floh, versuchte die Marine ihm zu folgen, doch seine Fans verhalfen ihm zur Flucht.




For the Team



REGELN GELESEN:
Ja
RICHTIGES ALTER:
-
AVATARPERSON:
Brook aus One Piece
ZWEITACCOUNTS:
-





BY ICEWOLF DESIGNS 2013



Zuletzt von Brook. am Fr Mai 23, 2014 1:27 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nami
Admina
Admina
avatar

Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Nami
Position : Navigatorin

BeitragThema: Re: Brook das Skelett   Do Mai 08, 2014 5:52 pm

Ich hab nur eine gaaaanz kleine Kleinigkeit. Sein Alter.
Ich hab extra nochmal auf OP-Wiki geguckt, und da ist aufgelistet, dass er 90 Jahre alt ist.
Auch würde ich dich bitten sein Kopfgeld in der Beschreibung zu ergänzen.

Ansonsten gibt es nichts dran auszusetzten!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden | Denken | Technik | Theme


“This story never really had a point. It’s just a lull - a skip in the record. We are addresses in ghost towns. We are old wishes that never came true. We are hand grenades (and every word you say pulls the pin). We are all gods, we are all monsters.”
― Pete Wentz, The Boy With The Thorn In His Side
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/the-ballad-of-save-rock-and-roll
Brook
Musiker
Musiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.05.14

Charakter der Figur
Name: Brook
Position : Musiker

BeitragThema: Re: Brook das Skelett   Do Mai 08, 2014 10:34 pm

So editiert Very Happy Hab nichtmal gewusst das sein Alter bekannt ist D8 man lernt immer dazu
Nach oben Nach unten
Nami
Admina
Admina
avatar

Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Nami
Position : Navigatorin

BeitragThema: Re: Brook das Skelett   Fr Mai 09, 2014 2:41 pm

Okay, dann hast du mein A.N.G.E.N.O.M.M.E.N.  Yeai 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden | Denken | Technik | Theme


“This story never really had a point. It’s just a lull - a skip in the record. We are addresses in ghost towns. We are old wishes that never came true. We are hand grenades (and every word you say pulls the pin). We are all gods, we are all monsters.”
― Pete Wentz, The Boy With The Thorn In His Side
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/the-ballad-of-save-rock-and-roll
Kasai
Modarator
Modarator
avatar

Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 32
Ort : Stuttgart

Charakter der Figur
Name: Kasai Infanaru
Position : Vize der CP9

BeitragThema: Re: Brook das Skelett   Di Mai 20, 2014 7:34 pm

So, zu unserem Knochenmann.  Brook 

Ich hab nur eine Sache zu bemängeln.

*kann über Wasser gehen

dies würde die Schwäche Wasser total aushebeln, wenn er auf dem offenen Meer kämpf.
Hier bitte das Wort kurtzfristig noch einfügen, da Brook im Manga auch nur eine begrenzte Strecke über das Wasser laufen konnte bevor er versank.

Danach bekommst du auch mein OK.  Jacko
Nach oben Nach unten
Brook
Musiker
Musiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.05.14

Charakter der Figur
Name: Brook
Position : Musiker

BeitragThema: Re: Brook das Skelett   Fr Mai 23, 2014 1:28 pm

Wenn es weiter nichts ist, hab es editiert
Nach oben Nach unten
Kasai
Modarator
Modarator
avatar

Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 32
Ort : Stuttgart

Charakter der Figur
Name: Kasai Infanaru
Position : Vize der CP9

BeitragThema: Re: Brook das Skelett   Fr Mai 23, 2014 6:33 pm

OK damit bin ich zufrieden

A.n.g.e.n.om.m.e.n
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brook das Skelett   

Nach oben Nach unten
 
Brook das Skelett
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Undertaker
» Skullduggery Pleasent der Skelett-Detektiv

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece :: RPG-Bereich :: Charakter-Bewerbungen :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: