One Piece
Hey!
♥️-lich Willkommen in unserem One Piece RPG Forum.

I.N.F.O.:
Das Forum beginnt nach dem Wiedersehen der Strohhutbande am Sabaody Archipel.
Ace wurde während des Kampfes am Marineford gerettet.

LG
Das Team


Taucht ein in die spannende Welt von One Piece und schreibt die Geschichte weiter!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
Mo Sep 07, 2015 3:38 pm von Klabautermann

» Auflösung der Partnerschaft
Mi Sep 02, 2015 10:18 am von Klabautermann

» Wörterkette
Fr Aug 14, 2015 6:19 pm von Nami

» Happy Birthday Nami
Fr Aug 07, 2015 6:06 pm von Nami

» YouTaku reloaded
Mi Aug 05, 2015 12:37 pm von YouTaku

» Oster-Wünsche für unsere Partner
Di Jul 21, 2015 4:04 pm von YouTaku

» One Piece - New Legend
So Jul 19, 2015 12:54 am von Klabautermann

» Auflösung der Partnerschaft
Sa Jun 13, 2015 1:16 pm von Klabautermann

» United Dreams
So Jun 07, 2015 12:48 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nami
 
MonkeyDLuffy
 
Nico Robin
 
Caroline Black
 
Trafalgar Law
 
YouTaku
 
Klabautermann
 
Kasai
 
Yamashi
 
Sairen
 
Statistik
Wir haben 22 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kazumi Sato.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 910 Beiträge geschrieben zu 184 Themen
Partner

Teilen | 
 

 Changed Future

Nach unten 
AutorNachricht
Klabautermann

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.04.14

BeitragThema: Changed Future   Mo Apr 21, 2014 12:45 pm




*** Storyline

Eigentlich hätte das Leben in der Dritten Welt so schön sein können – alles nahm seinen gewohnten Gang. Lediglich das Spiel – um Gott zu werden – blieb aus. Wenn da nur nicht … 

Ein erneutes Einmischen Murmur's hatte die Folge, das aus der Dritten Welt heraus eine vierte, parallele Welt erschaffen wurde. Aufgrund einiger Doppelexistenzen hat sich in dieser „neuen“ Welt etwas Gravierendes aus den vorherigen Welten übertragen. Zwar sind die meisten Bindungen dieselben geblieben, allerdings: auch das Spiel um Leben und Tod kehrte in die Welt der Sterblichen zurück.

Somit wurden (erneut) zwölf Teilnehmer ausgewählt, welche die Gabe erhielten, nicht nur in die Zukunft sehen zu können, sondern diese auch nachhaltig zu verändern. Eine – kleine – Neuerung gab es in diesem Spiel obendrein auch noch:

Es müsste sich nicht länger um die armen Seelen handeln, die bereits, in den vergangenen Welten, einmal Teil in diesem Spiel waren. In dieser neuen Welt fiel Deus' Auswahl unter anderem auch auf Seelen, in denen er das nötige Potenzial sah, sich mit ihrem Sieg gegenüber den anderen Teilnehmern durchzusetzen und damit seinen Platz, als neuer Gott über Raum und Zeit, einzunehmen.

Nur … ob dieses Mal alles nach Deus' Vorstellungen verläuft oder gibt es – wie in den anderen Welten zuvor – auch in dieser Welt ein unausweichliches eingreifen? Wer würde dieses Spiel wohl am ehesten gewinnen – wer nimmt überhaupt daran teil? Kann es vielleicht sogar gänzlich aufgehalten und alles zurück in seine regulären Laufbahnen gelenkt werden?

Alles, was wir bisher wissen ist: Die Zeit läuft … und sie ist nicht länger unendlich.


*** kurze Fakten

× Wir sind ein auf Mirai Nikki basierendes Rollenspiel
× Der Anime/Manga sollte im besten Fall bereits bekannt sein
× Wir spielen in der 4. Parallelwelt
× Es sind eigene, sowie Original-Charaktere spielbar
× Es können eigene Tagebücher erstellt werden
× Wir spielen mit Ortstrennung
× Wir empfehlen eine Anmeldung erst ab 16 Jahren
× Wir verfügen über einen geschützten 18+ Bereich




Nach oben Nach unten
 
Changed Future
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Captain Future Trailer.....
» Future Hearts - Pokémon RPG
» Something has changed...
» Future Board RPG
» Änderung: Future Hearts - Pokémon RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece :: Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: