One Piece
Hey!
♥️-lich Willkommen in unserem One Piece RPG Forum.

I.N.F.O.:
Das Forum beginnt nach dem Wiedersehen der Strohhutbande am Sabaody Archipel.
Ace wurde während des Kampfes am Marineford gerettet.

LG
Das Team
One Piece
Hey!
♥️-lich Willkommen in unserem One Piece RPG Forum.

I.N.F.O.:
Das Forum beginnt nach dem Wiedersehen der Strohhutbande am Sabaody Archipel.
Ace wurde während des Kampfes am Marineford gerettet.

LG
Das Team
One Piece
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Taucht ein in die spannende Welt von One Piece und schreibt die Geschichte weiter!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
New Era EmptyMo Sep 07, 2015 3:38 pm von Klabautermann

» Auflösung der Partnerschaft
New Era EmptyMi Sep 02, 2015 10:18 am von Klabautermann

» Wörterkette
New Era EmptyFr Aug 14, 2015 6:19 pm von Nami

» Happy Birthday Nami
New Era EmptyFr Aug 07, 2015 6:06 pm von Nami

» YouTaku reloaded
New Era EmptyMi Aug 05, 2015 12:37 pm von YouTaku

» Oster-Wünsche für unsere Partner
New Era EmptyDi Jul 21, 2015 4:04 pm von YouTaku

» One Piece - New Legend
New Era EmptySo Jul 19, 2015 12:54 am von Klabautermann

» Auflösung der Partnerschaft
New Era EmptySa Jun 13, 2015 1:16 pm von Klabautermann

» United Dreams
New Era EmptySo Jun 07, 2015 12:48 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nami
New Era I_vote_lcapNew Era I_voting_barNew Era I_vote_rcap 
MonkeyDLuffy
New Era I_vote_lcapNew Era I_voting_barNew Era I_vote_rcap 
Nico Robin
New Era I_vote_lcapNew Era I_voting_barNew Era I_vote_rcap 
Caroline Black
New Era I_vote_lcapNew Era I_voting_barNew Era I_vote_rcap 
Trafalgar Law
New Era I_vote_lcapNew Era I_voting_barNew Era I_vote_rcap 
YouTaku
New Era I_vote_lcapNew Era I_voting_barNew Era I_vote_rcap 
Klabautermann
New Era I_vote_lcapNew Era I_voting_barNew Era I_vote_rcap 
Kasai
New Era I_vote_lcapNew Era I_voting_barNew Era I_vote_rcap 
Yamashi
New Era I_vote_lcapNew Era I_voting_barNew Era I_vote_rcap 
Sairen
New Era I_vote_lcapNew Era I_voting_barNew Era I_vote_rcap 
Statistik
Wir haben 23 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pefoldversding.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 910 Beiträge geschrieben zu 184 Themen
Partner
New Era H754knl7
New Era Legend10
New Era Change10
New Era Kanigr10
New Era Dc_ban10

 

 New Era

Nach unten 
AutorNachricht
TLaw
Gast
Anonymous



New Era Empty
BeitragThema: New Era   New Era EmptySo Apr 20, 2014 12:05 pm







A New Era
Nichts ist so, wie es einmal war.


D ie Welt steht stark vor dem Abgrund, Menschen vertrauen sich gegenseitig nicht mehr und überall ist die Angst vor dem Unbekannten, in ihren Augen zu sehen. Die Technologie mag stark fortgeschritten sein, doch durch eine schwerwiegende Tat der Regierung brach selbst die Wirtschaft stetig in sich zusammen. Nicht nur das auf anderen Planeten neues Leben entdeckt wurde, die Regierung brachte eine Maschine auf die Erde, von der sie sich erhofft hatte, das sie die Wirtschaft und die „Macht“ der Menschen noch steigern könnte. Doch hatten sie nicht einmal gewusst, was diese Maschine überhaupt konnte. Nachdem sie Jahrelang an ihr geforscht hatten, schafften die Wissenschaftler es, sie anzuschalten, doch hätten sie sich nie erträumen lassen, was dies für Folgen haben sollte. Anfangs waren es nur wenige Schmetterlinge, die aus dem Inneren des Monstrums kamen und die Wissenschaftler, konnten sich nicht erklären, was diese Wesen bezwecken sollten.
 
Doch merkten sie schnell, das etwas nicht stimmte. Einer der Wissenschaftler kam ohne Schutzkleidung mit einem der Schmetterlinge in Berührung und brach kurz darauf zusammen. Die Berührung hatte eine Explosion ausgelöst, die nicht nur das Forschungsteam tötete, sondern auch die Kuppel zerstörte, in der die Schmetterlinge gebracht wurden. So entkamen die kleinen Wesen und verstreuten sich auf der ganzen Welt.
 
Der Wissenschaftler war über 1. Monat ins Koma gefallen, ehe er erwachte. Und was dann geschah, schockierte die Welt, er schaffte es, nur mit einer Berührung eine Krankenschwester zu töten. Durch seinen Körper war eine so hohe Stromladung gelaufen, das sie die Frau mit nur einer kurzen Berührung getötet hatte. Der junge Mann wurde sofort festgenommen und in ein Gefängnis gebracht, doch das durch die entkommenen Schmetterlinge, noch mehr dieser Wesen frei herum liefen, konnten die Menschen zu dem Zeitpunk nicht ein mal erahnen. Doch eines war sicher, das Misstrauen unter den Menschen wuchs, von Tag zu Tag, was dazu führte, das immer mehr unschuldige angegriffen wurden.
 
Gründung
05.09.14
 
Genre
Fantasy
 
Mindestlänge für Beiträge
1500 Zeichen
 
Rating
Ab 16
 
Gründer und Admin

 
Link
ZUM FORUM

Nach oben Nach unten
 
New Era
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece :: Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: