One Piece
Hey!
♥️-lich Willkommen in unserem One Piece RPG Forum.

I.N.F.O.:
Das Forum beginnt nach dem Wiedersehen der Strohhutbande am Sabaody Archipel.
Ace wurde während des Kampfes am Marineford gerettet.

LG
Das Team


Taucht ein in die spannende Welt von One Piece und schreibt die Geschichte weiter!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
Mo Sep 07, 2015 3:38 pm von Klabautermann

» Auflösung der Partnerschaft
Mi Sep 02, 2015 10:18 am von Klabautermann

» Wörterkette
Fr Aug 14, 2015 6:19 pm von Nami

» Happy Birthday Nami
Fr Aug 07, 2015 6:06 pm von Nami

» YouTaku reloaded
Mi Aug 05, 2015 12:37 pm von YouTaku

» Oster-Wünsche für unsere Partner
Di Jul 21, 2015 4:04 pm von YouTaku

» One Piece - New Legend
So Jul 19, 2015 12:54 am von Klabautermann

» Auflösung der Partnerschaft
Sa Jun 13, 2015 1:16 pm von Klabautermann

» United Dreams
So Jun 07, 2015 12:48 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nami
 
MonkeyDLuffy
 
Nico Robin
 
Caroline Black
 
Trafalgar Law
 
YouTaku
 
Klabautermann
 
Kasai
 
Yamashi
 
Sairen
 
Statistik
Wir haben 22 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kazumi Sato.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 910 Beiträge geschrieben zu 184 Themen
Partner

Teilen | 
 

 Nico Robin ( Das Teufsmädchen)

Nach unten 
AutorNachricht
Nico Robin
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.04.14

Charakter der Figur
Name: Nico Robin
Position : Archäologe

BeitragThema: Nico Robin ( Das Teufsmädchen)   Sa Apr 19, 2014 10:40 pm

 

Steckbrief



Vorname:
Nico

Name: 
Robin

Alter: 
30 Jahre

Geburtstag:
6 Februar

Sternzeichen:
Wassermann

Geschlecht: 
Weiblich

Rasse:
 Mensch

Herkunft: 
Ohara

Aussehen: 
Die Archäologin ist 1.88m groß und wiegt 80 Kg Desweiteren hat sie schwarze mittellange Haare . die jedoch in den 2 Jahren während alle ihr training absolvierten hatten länger geworden sind . Neben Nami ist Robin  sehr elegant aber auch Sportlich gekleidet . Und setzten so gewisse Trends
 


Informationen

Charakter: 
Robin ist vom Charakter her sehr gebildet was der Crew auch vom großen nutzen ist. Außerdem ist Robin einer sehr ruhiger  und geselliger Charakter. Auch wenn sie vom Charakter her  einem sehr kalt rüberkommt, kann  sie doch auch sehr mitfühlend sein . Außerdem ist sie eine Freundliche und Hilfsbereites Crewmitglied  die von allen geliebt wird

Vorlieben:
Bücher 
Ihre Freunde
Das verlorende Jahrhundert

Abneigungen:
Die Marine 
Buster Call 

Stärken: 
Ihr  Wissen
Ihre Teufelsfrucht 
Ihre Freunde


Schwächen: 


 Wasser und Seestein 
Ihre Freunde 



Position: Archäologin

Zugehörigkeit: Strohhut Piraten 

Kampffähigkeit

Kampfstil:
Robin kämpft mit Hilfe  ihrer Teufelsfrucht der Flora Flora Frucht .Diese Frucht ermöglichst Robin alle ihre Körperteile sprießen bzw wachsen zulassen. Und kann somit gegen jeden kämpfen.


Techniken



Normale Techniken:

Cien Fleurs
Spoiler:
 
 

Cien Fleurs Rindo
Spoiler:
 

                                 
Cien Fleurs Spidernet 

Spoiler:
 


Cien Fleurs Wing
Spoiler:
 


Cuarenta Fleurs Cuatro
Spoiler:
 


Ocho Fleurs Clutch 

Spoiler:
 




Starke Techniken:

Mil Fleurs Gigantesco Manos Stomp

Spoiler:
 



Ochenta Fleurs Cuatro Manos Shock

Spoiler:
 



Spezielle Techniken: 
/

Geschichte

Familie:



Mutter: Nico Olivia





Geschichte: 
Nico Robin hat am 6 Februar das Licht der Welt erblickt. Das Mädchen lebte bis zu ihrem 6 Lebensjahre auf der Insel Ohara die sich im West Blue befindet . Die Tochter von der Archäologin Nico Olivia war ein sehr wissbegieriges Mädchen deshalb sie ständig zu den Archäologen in eine große Bibliothek begleiten. Wenig später lernte Robin Sauron einen Riesen kennen der auf der Insel gestrandet war und freundete sie sich mit diesem an  
Einige Tage später griff die Marine die Inseln  an in dem sie den berühmten Buster Call ausriefen und somit ein Feuerinferno entstand . Robin konnte  mit der Hilfe von Sauron und den Marine Admiral Blauer Fasan fliehen .Doch die kleine Robin schaute von einem Boot auf die brennende Insel die ein Inferno gleichte . Eine lange und harte Zeit bestand dem 6 Jährigem Mädchen bevor . Denn die Marine bekam mit das Robin flüchten konnte und stellten daher ein Steckbrief von ihr her. Das Mädchen war nun auf der Flucht um somit ein gefundenes Fressen für jeden der die Belohnung hatte . Doch sie entkam immer wieder. 



Eines Tages dann traf sie auch Sir Crocodile der nach dem Bluetoon suchte. Und mit  Robins hilfe es finden konnte . Und somit wurde sie die erste Hand Crocodiles .Es vergingen Jahre als sie Ruffy und die anderen trafen als diese zum ersten Mal auf der Flying Lamb aufgetaucht war als diese gerade Wegs nach Alabasta waren und geradewegs  auf Little Garden steuerten . Dann verschwand sie wieder . Doch dann kreuzten sich die Wege  der Bande und sie als diese endlich in Alabasta  ankamen . Robin rette Ruffy  nach einen Kampf mit Crocodile und holte ihn aus dem Treibsand heraus. Wenig später revanchierte Ruffy sich bei Robin und rettet diese als sie nicht mehr leben wollte. Nachdem in Alabasta Frieden herrschte segelten die Piraten weiter . Und bekamen nicht mit das sie sich auf das Schiff geschlichen hatte. Am Anfang war keiner bis auf Ruffy von ihr angetan. Doch dann wurde sie in der Gruppe mit offenen Armen entgegen gekommen . Sie als neues Mitglied  genoss es in der Bande einen von ihnen gewesen zu sein . 


Mit ihren Freunden segelte sie von einen Abenteuer ins nächste . Doch ihre Freundschaft wurde in Water Seven auf eine harte Probe gestellt . Eine Geheimorganisation  auch CP9 bekannt, bekam den Auftrag Nico Robin festzunehmen  und nach Enes Lobby der Justiz Insel zubringen. Sie schloss mit der CP9 ein Handel ab dass sie sorgen dafür tragen das der Strohhutbande kein Haar gekrümmt wird und das sie sich dann der Marine stellte. Der Showdown allerdings kam erst auf der Justiz Insel als Robin in der den Fängen der CP9 war und sie den Wunsch hatte zu leben  und mit ihnen weiterreisen zu können .Nach einen erfolgreichen Kampf um Robin reisten sie alle zusammen weiter



Nach einen verloren Kampf wurde Robin von ihrer Crew getrennt. Erwachte sie in einen Gefängnis. Robin wollte schnell zu ihren Freunden doch es ging . Doch das ging nicht und so schloss sich Robin zwei Jahre lang den Revolutionäre unter der Führung von Monkey D Dragon ( Ruffys Vater) an


2 Jahre später war der Tag gekommen an den Robin endlich ihre Gefährten wieder trafen würden .Nachdem man sie wieder zum Archipel brachten und sie sich auf den Weg zu der Sunny machen wollte , merkte sie dass sich diese Welt verändert hatte . Dann fand sie ein Steckbrief das eine Gewisse Strohhutbande Mitglieder anheuern wollte. Doch Robin war klar das es sich hier um eine falsche Bande handelte. Als sie endlich bei der Sunny ankam sah sie endlich ihre Freunde wieder . Als alle versammelt waren reisten sie gemeinsam zur Fischmenschen Insel


Während ihre Freunde überall auf der Fischmenschen insel verteilt war. war im  See-Wald gewesen und fand heraus das Shirahoshi die Meerjungfrau Prinzessin die Antike Waffe Poseidon sei und traf auf Shirahoshi, Ruffy, Jimbei, Okta, Chopper, Sanji und Franky, sowie die Sunny an.
Hody währenddessen verfolgte weiterhin seinen Plan die Königsfamilie zu executieren und somit die Herrschaft der Fischmenscheninsel an sich zu reißen. 
Zusammen mit Jimbei schmiedeten die Strohhüte einen Plan, um den angekündigten Tod Neptuns zu verhindern, welcher auch Erfolg hatte.
Nachdem Hody von Ruffy besiegt wurde, sowie die restliche Neue-Fischmenschen-Piratenbande von den Rest der Strohhüte, gab Neptun eine Feier zu Ehren der Strohhut-Piraten. Anschließend verabschiedeten sie sich und brachen auf in die Neue Welt.
 





Zuletzt von Nico Robin am Di Apr 22, 2014 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fairy-piece.forumotion.com/
Nico Robin
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.04.14

Charakter der Figur
Name: Nico Robin
Position : Archäologe

BeitragThema: Re: Nico Robin ( Das Teufsmädchen)   So Apr 20, 2014 8:03 pm

So Stecki ist fertig . Ich hoffe das passt so
Nach oben Nach unten
http://fairy-piece.forumotion.com/
Nami
Admina
Admina
avatar

Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Nami
Position : Navigatorin

BeitragThema: Re: Nico Robin ( Das Teufsmädchen)   Di Apr 22, 2014 6:26 pm

Zu Vorlieben: anstatt "ganzer Geschichte" würde ich lieber das "verlorene Jahrhundert" als Begriff verwenden. 
Zu Schwächen: Ich würde Wasser und Seestein noch ergänzt haben wollen. 

Ansonsten hab ich nichts mehr aus zu setzten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden | Denken | Technik | Theme


“This story never really had a point. It’s just a lull - a skip in the record. We are addresses in ghost towns. We are old wishes that never came true. We are hand grenades (and every word you say pulls the pin). We are all gods, we are all monsters.”
― Pete Wentz, The Boy With The Thorn In His Side
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/the-ballad-of-save-rock-and-roll
Nico Robin
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.04.14

Charakter der Figur
Name: Nico Robin
Position : Archäologe

BeitragThema: Re: Nico Robin ( Das Teufsmädchen)   Di Apr 22, 2014 8:04 pm

So hab ich Editiert und umgeändert
Nach oben Nach unten
http://fairy-piece.forumotion.com/
Nami
Admina
Admina
avatar

Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Nami
Position : Navigatorin

BeitragThema: Re: Nico Robin ( Das Teufsmädchen)   Di Apr 22, 2014 8:15 pm

Okay, dann hast du von mir ein ANGENOMMEN

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden | Denken | Technik | Theme


“This story never really had a point. It’s just a lull - a skip in the record. We are addresses in ghost towns. We are old wishes that never came true. We are hand grenades (and every word you say pulls the pin). We are all gods, we are all monsters.”
― Pete Wentz, The Boy With The Thorn In His Side
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/the-ballad-of-save-rock-and-roll
Yamashi
Samurai der Meere
Samurai der Meere
avatar

Männlich Wassermann Ratte
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21
Ort : Earth

Charakter der Figur
Name:
Position :

BeitragThema: Re: Nico Robin ( Das Teufsmädchen)   Fr Apr 25, 2014 11:13 pm

Alle Punkte wurden gut bearbeitet. Angenommen. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



   Reden|Denken|Attacken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nico Robin ( Das Teufsmädchen)   

Nach oben Nach unten
 
Nico Robin ( Das Teufsmädchen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Robin Fleur, Die schwarze Tulpe (God Slayerin der Runen/ 3. Char von Aly)
» Im Wald
» Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing
» Mein Mädchen ist weg.
» Gemeinschaftsbad der Mädchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece :: RPG-Bereich :: Charakter-Bewerbungen :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: