One Piece
Hey!
♥️-lich Willkommen in unserem One Piece RPG Forum.

I.N.F.O.:
Das Forum beginnt nach dem Wiedersehen der Strohhutbande am Sabaody Archipel.
Ace wurde während des Kampfes am Marineford gerettet.

LG
Das Team


Taucht ein in die spannende Welt von One Piece und schreibt die Geschichte weiter!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
Mo Sep 07, 2015 3:38 pm von Klabautermann

» Auflösung der Partnerschaft
Mi Sep 02, 2015 10:18 am von Klabautermann

» Wörterkette
Fr Aug 14, 2015 6:19 pm von Nami

» Happy Birthday Nami
Fr Aug 07, 2015 6:06 pm von Nami

» YouTaku reloaded
Mi Aug 05, 2015 12:37 pm von YouTaku

» Oster-Wünsche für unsere Partner
Di Jul 21, 2015 4:04 pm von YouTaku

» One Piece - New Legend
So Jul 19, 2015 12:54 am von Klabautermann

» Auflösung der Partnerschaft
Sa Jun 13, 2015 1:16 pm von Klabautermann

» United Dreams
So Jun 07, 2015 12:48 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nami
 
MonkeyDLuffy
 
Nico Robin
 
Caroline Black
 
Trafalgar Law
 
YouTaku
 
Klabautermann
 
Kasai
 
Yamashi
 
Sairen
 
Statistik
Wir haben 22 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kazumi Sato.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 910 Beiträge geschrieben zu 184 Themen
Partner

Teilen | 
 

 Gold Rogers Bar

Nach unten 
AutorNachricht
Nami
Admina
Admina
avatar

Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Nami
Position : Navigatorin

BeitragThema: Gold Rogers Bar   Do Jul 18, 2013 9:06 pm

 
G.O.L.D. R.O.G.E.R.S. B.A.R.

Die Gold Roger Bar wird von Raul geführt. Raul wollte eigentlich die Bar schließen, da es kaum noch richtige Piraten gibt, doch als er auf Ruffy traf, änderte er seine Meinung. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden | Denken | Technik | Theme


“This story never really had a point. It’s just a lull - a skip in the record. We are addresses in ghost towns. We are old wishes that never came true. We are hand grenades (and every word you say pulls the pin). We are all gods, we are all monsters.”
― Pete Wentz, The Boy With The Thorn In His Side
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/the-ballad-of-save-rock-and-roll
Takeru
Schiffszimmermann
Schiffszimmermann
avatar

Männlich Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 27
Ort : Dresden

Charakter der Figur
Name: Takeru Yukiri
Position :

BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   So Nov 09, 2014 4:00 pm

Takeru klopfte und hämmerte mit einem Hammer auf den Nagel, um einen Stuhl zu reparieren.
Er hatte es geschafft sich bis nach Loguetown durchzuschlagen, doch um weiter reisen zu können würde er ein Schiff und eine Crew benötigen, die ihn mitnimmt.
Als er fertig mit dem Stuhl war sah er sich das alte Ding an und sah zu dem noch älteren Mann herüber, der an einem Tisch saß.
"Ich habe jetzt alle Tische und Stühle repariert, aber es wäre sicher besser neue zu kaufen.", sagte er zu dem Mann der ein halb volles Glas Rum vor sich her schob und verträumt in die Flüssigkeit schaute.
Im Lokal sah man wenige Menschen und wegen des schlechten Licht erkannte man auch von den Meisten kaum das Gesicht.
"Danke.", murmelte der alte Mann und sah zu Takeru herüber.
"Dafür kannst du Heute noch kostenlos essen und trinken, Junge.", sagte der alte Mann und wendete seinen Blick wieder seinem Rum zu.
Takeru mochte den alten Mann aus irgend einen Grund.
Als er in das Lokal kam und der alte Mann den Hammer an seinem Gürtel bemerkte spannte er Takeru sofort ein, um die Einrichtung zu warten, ohne zu wissen das Takeru ein guter Handwerker war.
Nun hatte Takeru für einen Tag Nahrung und Trinken umsonst erarbeitet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
http://takeruskitchen.wordpress.com/
Momonga
NPC
NPC
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.11.14

BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Mo Nov 24, 2014 8:28 pm

Firstpost


Es war heute nicht mein Tag dachte sich Momonga der Vizeadmiral der Marine  als er in Lougtown ankam. Ohja das war nicht sein Tag da war er sich ganz sicher. Erst entwischen ihn einige Piraten, dann wurde den die Männer seiner Einheit plötzlich Seekrank und dann landen sie auch noch Lougtown.
 Doch es konnte doch nur noch besser werden hoffe der große Mann jedenfalls. 
Als er endlich  die Gold Roger Bar sah, wollte er in dieser reingehen und etwas erfrischendes trinken, und um sein Kummer wegzuspülen. Als er dann in der Bar eintrat verstummten alle und richteten alle Blicke auf ihn. 
Er lief durch den Laden und setzte sich an den Tresen neben einen jungen Mann. "Ich hätte gerne einen doppelten, für den ganz dummen Tag" sagte er zu den Barkeeper. Nachdem er seinen doppelten bekam und trank ihn aus. Es vergingen einige Minuten bis er dann auf einmal los plapperte und den neben ihn vollredete. 
"Das Leben meinte es heute nicht gut mit mir" sagte Momonga und schaute den jungen Mann neben sich an. Er drehte sich dann wieder zum Barkeeper und bestellte sich noch einen.
Manchmal musste auch ein Vizeadmiral seinen Kummer runter zuspülen.
Nach oben Nach unten
Takeru
Schiffszimmermann
Schiffszimmermann
avatar

Männlich Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 27
Ort : Dresden

Charakter der Figur
Name: Takeru Yukiri
Position :

BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Di Nov 25, 2014 5:29 pm

Gerade war Takeru dabei seine Mahlzeit zu verspeisen als die Tür der Bar sich öffnete und der Raum still wurde.
Die plötzliche Stille verwunderte den jungen Mann etwas, jedoch gab er nichts drauf, denn er war hungrig und das Essen schmeckte ihm so gut, dass er es nicht kalt werden lassen wollte.
Der neue Besucher setzte sich direkt neben ihn an den Tresen und bestellte sich einen Doppelten.
Wahrscheinlich ist das ein gebräuchlicher Code für ein besonderes Getränk oder dieser Mann kam öfter und daher wusste der Barkeeper bereits wovon er einen Doppelten wollte.
Weiterhin versuchte Takeru den Neuankömmling zu ignorieren, auch wenn es ihm unangenehm war, dass der Mann sich direkt neben ihn platziert hatte.
Noch unangenehmer wurde es als der Mann sich direkt an Takeru wendete und sich über den Verlauf des Tages beschwerte.
Erst jetzt erlaubte sich Takeru einen Blick auf den Mann und erkannte sofort den Vizeadmiral. Er wusste das ein hohes Marinemitglied neben ihm saß, auch wenn er den Namen des Mannes nicht kannte, doch dies war ihm sowieso egal.
Kurz ballte der junge Mann seine Hand zur Faust, als er an seine Vergangenheit mit der Marine zurückdachte und einen Wimpernschlag lang dachte er daran dem Mann neben sich die Gabel in die Hand zu rammen, doch verwarf er diesen Gedanken so schnell wie er ihm gekommen war.
Mit guter Mine zum bösen Spiel versuchte Takeru dem Mann klar zu machen, dass er kein großes Interesse an dessen Problemen hat.
"Tut mir sehr leid für sie, Vizeadmiral, aber es gibt Menschen denen es das ganze Leben nicht gut geht. Sie sollten diesen Tag abhaken und ihn nicht aus ihrer Erinnerung trinken." 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
http://takeruskitchen.wordpress.com/
Momonga
NPC
NPC
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.11.14

BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Fr Nov 28, 2014 2:50 pm

Nachdem der groß Vizeadmiral in die Bar eintrat  und alle sich ihm widmete. Er setzte sich dann anschließend an die Tresen und trank einige Alkoholische Getränke zu sich nahm Ja als Vizeadmiral hatte man es nicht einfach gehabt. Doch man was sollte man machen wenn man so sehr an die Gerechtigkeit glaubte wie er. 
Doch dann plapperte er einen jungen Mann zu. 
Der aber anscheinend nicht mit ihm reden wollte. 
Doch dann antwortet der junge Mann und das er diesen Tag abharken sollte, und das es andere Leute schwerer hätten. "Ja du hast da vollkommen recht mein Junge. Verzeiht einen alten Vizeadmiral" sagte er und fing an zu lachen. "Hey Barkeeper könntet ihr bitte für mich und den jungen Mann hier ein ausgeben" sagte er im angeheiterten Zustand. "Und könnt ihr mir sagen wo ich bitte einen guten Zimmermann finde". fragte der große bärtige Mann den Barkeeper. 
Doch bevor er auf eine Antwort fragte bestellte er sich nochmal das selbe. Hier muss es doch einen vernünftigen Zimmermann geben dachte sich der große Mann. Oder gäbe es keine mehr.
Doch das konnte er sich nicht vorstellen, dass es keine mehr gab
Nach oben Nach unten
Takeru
Schiffszimmermann
Schiffszimmermann
avatar

Männlich Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 27
Ort : Dresden

Charakter der Figur
Name: Takeru Yukiri
Position :

BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Sa Nov 29, 2014 8:19 pm

Takeru konnte sich einem schwachen Lächeln nicht erwehren als der Vizeadmiral einen Fehler eingestand und um Verzeihung bat.
Ein Vizeadmiral der einen unbekannten jungen Mann um Verzeihung bittet. Es geschehen noch Zeichen und Wunder!, dachte er sich und sah wie der Barkeeper ein Glas mit Alkohol vor ihm abstellte.
Die Frage nach einem Zimmermann ließ das sachte Lächeln auf Takerus Lippen schnell verschwinden.
Hoffentlich verplappert sich der Barkeeper jetzt nicht!, dachte er zu sich und lauschte den Worten die der Barkeeper nun sprechen sollte.
"Zimmermann? Keine Ahnung, aber der Junge neben Ihnen ist sehr geschickt. Der hat die ganze Bar in nur ein paar Stunden restauriert und alle Stühle und Tische auf Vordermann gebracht. Mich hat das ziemlich beeindruck.", erzählte der Barkeeper und wusch dabei mit einem Lappen ein Glas ab.
Takeru biss sich auf die Innenseite seiner Unterlippe, denn er hatte eine schlechte Vorahnung.
Warum sollte ein Vizeadmiral einen Zimmermann suchen, wenn dieser dann nicht für die Marine arbeiten soll? Undenkbar!
Am liebsten wäre er aufgestanden und einfach abgehauen, aber solch eine Reaktion könnte schlimme Folgen haben. Flucht vor der Vollzugsgewalt. Bei diesem ´Verbrechen´ wurden schon einige erschossen. Natürlich nur weil sie sich widersetzten und ganz unabsichtlich.
Was sollte er nur tun? Doch dann kam ihm eine Idee.
Sollte er meine Hilfe brauchen und mich annehmen kann ich die Marine nutzen um hier weg und auf die Grand Line zu kommen. Dort kann ich mich dann aus dem Staub machen sobald sich eine Gelegenheit ergibt!
Mit einem Lächeln wendete Takeru seinen Blick zu dem Vizeadmiral der gerade den Inhalt eines ganzen Glases mit einem Mal herunterschluckte.
"Ja, ich bin geschickt und man könnte mich einen Zimmermann nennen, auch wenn ich noch mehr als nur Zimmermannarbeiten kann. Wie kann ich Ihnen behilflich sein Ser Vize?", fragte er möglichst freundlich, denn dies gehörte zu seinem eben ausgeheckten Plan.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
http://takeruskitchen.wordpress.com/
Momonga
NPC
NPC
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.11.14

BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Mi Dez 03, 2014 7:38 pm

Nachdem der große Mann der Marine so einige Gläser in sich hatte und aufpassen musste das er in diesem Fluss nicht all zu viel raus plapperte und den Barkeeper anschließend fragte ob er nicht einen Zimmermann kannte. Der Barkeeper sah den Vizeadmiral mit großen Augen an. 
Nachdem Momonga nach einer Hilfe von einen Zimmermann fragte. 
"Ja jetzt schauen sie mich nicht so an nur weil ich einen Zimmermann suche" sagte der bärtige Mann Darauf meinte der Keeper das der Mann neben ihn so etwas wie ein Zimmermann wäre und das er die Bar innerhalb von wenigen Stunden auf Vordermann gebracht hätte. Nachdem der Barkeeper mit dem Reden fertig war. Etwas erstaunt schaute der Marineadmiral den Jüngelchen an. 
"Soso du hast also das Handwerk des Zimmermanns gelernt oder weißt du wenigstens etwa" sagte der Admiral ein klein wenig beeindruckt. 
Doch dieser zeigte es nicht und trank weiter sein. 
Er schaute sich den Knaben genauer an. 
Von der Statur her scheint er schon schon für den Beruf geeignet war. 
Doch er wollte sehen was er wirklich auf Lager hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
denken
Reden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   

Nach oben Nach unten
 
Gold Rogers Bar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [MSG] Rotes Gold
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen
» Gold hat einen Service
» Du oder deine Haustiere als WaCa Katze! (Hilft bei langeweile!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece :: Meere :: Blues :: East :: Loguetown-
Gehe zu: